Beiträge von CK-187

die sache mit den threads ohne antwort sollte eigentlich ganz einfach realisierbar sein

in den jeweiligen foren kann man ja oben in der leiste ("Thema" "Erstellt von" "Forum" "Antworten" "Hits" "Letzter Beitrag") auf das antworten klicken

beim ersten mal erscheinen die beiträge mit den meisten antworten und bei zweiten klick eben die mit den wenigsten bzw. keinen

diese funktion müsste es nur noch bei "neueste beiträge" oder "beiträge der letzten 24h zeigen" geben

würde ähnlich wie z.b. bei geizhals oder ebay funktionieren (aufsteigende oder absteigende preise)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    So mal ne Frage am Rande: Gibt es hier überhaupt jemand, der seit Jahrzehnten sich weigert GEZ Gebühren zu zahlen? Ich hab den Eindruck, die meisten erzählen nur wie sie die "Schergen" abwimmeln um dann doch hinterher reumütig zu zahlen. :rolleyes:

ich hab an den verein noch keinen cent gezahlt
    warum auch

damit die parkhäuser bauen und vermieten?
    ihre mitarbeiter auf meine kosten billiger tanken können?

nene
    ich schenke mein geld lieber einen penner oder zünde mir ne kippe damit an

allerdings kann ich noch nicht sagen wie ich das dann mit der pc geschichte machen werde :mad:

schau doch mal in den großen 6630 thread
    da wurde ein ONE gerät getestet

link

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Branding

Es ist öfters die Frage aufgetaucht ob die ONE-Geräte Brandings haben, und wenn ja – welche. Ich nahm an das zumindest ein ONE Startbild erscheinen wird. Das ist jedoch nicht der Fall! Zu Beginn ist der rechte Softkey mit „http://www.one.at“ belegt, und die Datenverbindungen sind natürlich allesamt auf ONE abgestimmt. Ansonsten ist vom Branding nichts zu finden!

das programm selber läuft

ich hatte vor ca. einer woche kurz die karte von athen drauf (ich schätze das die wohl aus dem netz stammte)

ich hatte auch screenshots gemacht aber hatte vergessen sie vor der formatierung der karte zu sichern (kann auch leider keine neuen machen da ich 1. den typ erst nächstes jahr wiedersehe und 2. das programm nicht habe)

allerdings laufen sie nur auf der mitgelieferten MMC

ich hab in diversen threads (zwischen den zeilen) rausgelesen dass das programm schon auf mmc geliefert wird (?)
    (gerade aus dem grund glaube ich das es ne gesaugte vers. war)

sollte das der fall sein dann liegt es daran das es sich nicht um RS-DV-mmc handelt

das 6630 läuft im moment zumindest nur mit diesen speicherkarten

DV steht dual voltage (1,8V(<---6630) und 3V)
    die herkömmlichen laufen aber alle auf 3V :)

Zitat

Original geschrieben von handyfreak1978
    Ja,aber beim Update muss man den Sicherheitscode Preisgeben.Ist neu,er sagte mir das man das bis zum heutigen Tage auch noch nicht gemacht hatte.Wird über USB mit Dongle geflasht. Dauert ca. 30min.-45min. Klasse.Mir geht es ebenso wie Jules... (handyfreak83).Das einzigste Problem ist die Oberschalen zu organisieren,bei ebay ist nur zubehör kein Original.Zumindest war das gestern so... Wer weiss wo ich solche bekomme??? Thanks

bei ebay gibt es ein einziges originalcover

blaues cover

bis ein original schwarzes nokia cover kommt hab ich mir ein schwarzes imitat bei ebay gekauft (10 euro)

ich finds ganz okay
    es wackelt und knarzt nicht

es sitzt zwar nicht sooo bombenfest wie das original aber für einige zeit doch ziemlich gut

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    In Stuttgart gibt es übrigens sogar eine Bar, in der SATC jeden Dienstag auf einer Großleinwand gezeigt wird. Und ja, es sind hauptsächlich Frauen dort, die es sich anschauen - aber damit habe ich kein Problem ;) :D

^

echt ? :confused:
    welche denn (hab da nämlich eine sinn)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Geht bitte nicht immer von Eurer Generation aus und schließt auf die Allgemeinheit, was mit der Aussage "Allgemeinwissen" getan wurde!
    Zwischen 1979 und 1981 hatte ich als 4 bis 6jähriger andere Dinge im Kopf. ;)
    Und einige hier waren 1981 noch nicht einmal geplant!

also ich bin baujahr 76 :D