-
@ersin
ja das kann nochmal passieren
also die ersten beiden ruckler dauerten nicht lang
2-3 sekunden mit ca.10 sekunden pause dazwischen
der dritte kam fast unmittelbar nach dem zweite (höchstens nach 2 sekunden) und war vom gefühl her ziemlich heftig
dauerte auch um die 6-7 sekunden oder so
und
diesmal hab ich es auch gehört
-
naja die verkäuferin als bitch zu bezeichnen ist nicht gerade nötig 
außerdem
vielleicht haben die VF mitarbeiter ja eine anweisung bekommen die UMTS anwendungen zu pushen und dazu gehört nunmal viedeotelefonie
das die mit dem 6630 (vergl. restliche geräte) am schlechtesten geht steht ja auch fest 
-
schon wieder
habt ihr das eben auch gemerkt
raum stuttgart---->west um genau zu sein
es hat drei mal vor etwa einer bis zwei minuten gebebt
-
Zitat
Original geschrieben von dadycool
Wie hast du die Software installiert? Ich denke die ist auf ner 256MB MMC?
Habe selber keins von beiden aber sobald ich das 6630 habe , werde ich mir auch Route 66 holen wenn es sicher ist, dass es funzt.
so groß ?
das von ihm war grad par mb groß
(ich hatte nur athen drauf und werde mal beim nächsten fragen wie groß das ist)
edit:
fehlanzeige
ich hab die bilder leider nicht mehr da ich depp meine mmc formatiert hatte
-
Zitat
Original geschrieben von uepps1
Welche Software habt Ihr denn schon getestet auf dem 6630?
Hat einer von Euch die Möglichkeit Route 66 zu testen ob das mit dem 6630 funtzt?
uepps1 und alle anderen die route66 benutzen wollen
es geht
ich habe testweise die 2005er version von einem freund installiert der es mit dem 6600 nutzt
btw:
ich hab davon noch zwei bilder mit seinem 6600 gemacht
wer sie hochladen will/kann soll sich per pm melden da ich meine arcor daten gerade irgendwie nicht finden kann 
-
Zitat
Original geschrieben von Fire Warrior
Hi,
ich mir jetzt das VF-6630 gekauft! Also mit der VF- Karte funktioniert es perfekt! Aber wenn ich meine E-Plus Karte rein tu dann hat es zwar am Anfang ganz kurz empfang! Aber dann nach 1 sec oder so net mehr! Kann mir jemand helfen wie ich mein Handy mit E-Plus verwenden kann?? Danke schon mal im Vorraus für die Antworten!
MfG
ich hab absolut kein problem damit
mein 6630 funzt 1A mit meiner eplus karte
allerdings habe ich das gleiche problem wie es nochmal jemand in dem thread hatte ....meine MMC spinnt rum 
-
Re: suche einen bestimmten Film und brauche eure HILFE!
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
Ein Mann wird festgenommen und erzählt eine seine unglaubliche Story dem Polizisten!
Bob_Harris
der satz alleine hätte für einen fan wahrscheinlich auch schon gereicht oder 
-
Frank74
gibts das irgendwo?
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Wenn es danach geht : Wieso darf ich dann meinen Rausch nicht mit "Crack, Koks und Heroin" haben ?
weil du bei crack z.b. schon nach dem ersten konsum fast zur clique gehörst 
abgesehen davon macht alles davon in kürzester zeit ein wrack aus dir (täglicher konsum)
ich kenne jedoch keinen kiffer der auch nur annähernd so am arsch ist wie ein alki (und glaub mir ich kenne viele da sogut wie alle meine freunde entweder kiffen oder mal gekifft haben)
ich hab selber eine zeit lang gekifft
so 4 bis 5 joints am tag waren da meistens drinn
manchmal auch mehr
mir war damals mein führerschein lieber und desshalb war die party zu meinem 18. geburtstag der letzte abend an dem ich gekifft habe
wenn einer die menge alkohol trinkt um solange berauscht zu sein (pro tag) wie ich vom kiffen dann kommt der da in seinem leben nicht mehr weg
-
vielleicht ist es auch einfach nur ein softwarefehler
es wär ja nicht das erste mals das bei softwareupdates plötzlich dinge nicht mehr gehen die vorher einwandfrei funktionierten
einfach mal die nächste sw abwarten