ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Er kanns sich ja einen Pop-port Adapter kaufen,und somit seine Kopfhörer anschliessen
das stimmt allerdings ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Er kanns sich ja einen Pop-port Adapter kaufen,und somit seine Kopfhörer anschliessen
das stimmt allerdings ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bocca
hallo,
ich habe mir heute das 6630 im vodafone-shop gekauft. die verkäuferin hatte irgendwie gar nicht so die ahnung und meinte das motorola E1000 wäre besser, da man da auch video-telefonie machen könnte. leider fielen mir auch irgendwie keine vorteile vom nokia gegenüber dem motorola ein
ich musste mich sozusagen gegen ihren willen für das nokia 6630 entscheiden
so richtig ahnung hatte sie auch nicht von den tarif-details. darum frag ich jetzt einfach mal hier: die 2 mb internet-volumen, die man bei nutzung des internets hat, sind diese 2 mb begrenzt bis zu einem bestimmten datum? gelten diese 2 mb auch für die nutzung von wap über den APN wap.vodafone.de?
sie hat nämlich dann bei der hotline angerufen und gefragt und die haben gesagt, dass die 2 mb gelten. ich kann das aber irgendwie nicht so ganz glauben, weiß da jemand näheres?
kann man an das 6630 eigentlich auch seine eigenen kopfhörer anschließen, um seine musik mit dem mp3-player in besserer qualität zu hören?
hallo und willkommen im forum
ich denke deine fragen durfte dieser thread alle beantworten ![]()
wenn nicht dann dort einfach nochmal genauer nachfragen aber ich denke da steht alles drinn
edit:
ach ja
deine normalen kopfhörer kannst du natürlich nicht nutzen
das 6630 hat einen pop-port und (leider)keinen normalen klinkestecker
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Nokia
Ich kann nur nicht verstehen wie man dieses Superhandy gegen einen SDA eintauschen kann (ich mein jeder kann machen was er will) aber ich hab selbst ein SDA in der Familie und der ist wirklich nix besonderes.
ist ganz einfach
wenn man beruflich (natürlich auch privat) ein handy braucht/will auf das man sich verlassen kann nimmt man eben das was sich bewährt hat
ZitatOriginal geschrieben von Fire Warrior
D.h. wenn ich es auf jeden Fall bei Vodafone kaufen will, lieber jetzt gleich, als warten bis die normale version draußen ist!?!?!??
ja
außer du machst deinen vertrag (bzw. die vertragsverlängerung) in einem "nicht vodafone shop"
du kannst ja auch normale vodafone verträge und vertragsverlängerungen in shops machen die freie geräte vertreiben
im werbeforum hats genügend mitglieder die solche verträge anbieten (allerdings noch nicht mit dem 6630(?))
ZitatOriginal geschrieben von xcommunica
...mit den meisten beamten an der grenze ziemlich gut befreundet
uiui wir müssen jetzt wohl alle angst haben oder
![]()
hä? :confused:
also ich lese da raus das man in zukunft vor dem verschicken einer .sis datei kurz eine .bla datei draus macht :confused:
nicht mehr und nicht weniger
naja
wenn die vodafone einschaltgrafik das einzige übel am handy ist sollte doch alles kein problem sein
man kanns mit dem branding thema auch übertreiben
mit was versuchst du denn die datei auf das handy zu übertragen
falls du es mit bluetooth machst dann nimm doch den einfachen weg über -rechte maustaste auf der datei......senden an....bluetooth gerät (oder nur bluetooth je nach treiber)
solltest du ein datenkabel benutzen kann ich dir nicht helfen weil ich nicht sagen ob es auf diese weise geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xcommunica
die neuen nokias wie mein 6260, haben überall specialcodes und hologramme usw. da wirds sehr schwer zu fälschen und wenns dann irgendwelche chinesen es schaffen alles zu fälschen wird mans spätestens an dem wieder hologramm sehen.
also was die hologramme betrifft
ich hab letzten sommer in griechenland einige gefällschte 50€ scheine gesehen und die hologramme sahen fast besser aus als auf den echten ![]()
(bevor jetzt komentare kommen ........ich wohne in der nähe der griechisch-bulgarischen grenze und bin mit den meisten beamten an der grenze ziemlich gut befreundet;) )