Beiträge von CK-187

hallo und willkommen im forum

ich denke deine fragen durfte dieser thread alle beantworten :)

wenn nicht dann dort einfach nochmal genauer nachfragen aber ich denke da steht alles drinn

edit:
    ach ja
    deine normalen kopfhörer kannst du natürlich nicht nutzen
    das 6630 hat einen pop-port und (leider)keinen normalen klinkestecker

Zitat

Original geschrieben von Mr.Nokia
    Ich kann nur nicht verstehen wie man dieses Superhandy gegen einen SDA eintauschen kann (ich mein jeder kann machen was er will) aber ich hab selbst ein SDA in der Familie und der ist wirklich nix besonderes.

ist ganz einfach
    wenn man beruflich (natürlich auch privat) ein handy braucht/will auf das man sich verlassen kann nimmt man eben das was sich bewährt hat

Zitat

Original geschrieben von Fire Warrior
    D.h. wenn ich es auf jeden Fall bei Vodafone kaufen will, lieber jetzt gleich, als warten bis die normale version draußen ist!?!?!??

ja
    außer du machst deinen vertrag (bzw. die vertragsverlängerung) in einem "nicht vodafone shop"

du kannst ja auch normale vodafone verträge und vertragsverlängerungen in shops machen die freie geräte vertreiben

im werbeforum hats genügend mitglieder die solche verträge anbieten (allerdings noch nicht mit dem 6630(?))

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    ...mit den meisten beamten an der grenze ziemlich gut befreundet

uiui wir müssen jetzt wohl alle angst haben oder ;)

hä? :confused:

maretzky

ruf am besten morgen kurz beim abetz in stuttgart münster an

der wird dir genaueres sagen können

ich denke das die dort das update machen werden da die bisher immer sehr kulant waren

imho der beste nokia shop in stuttgart und umgebung :)
    (auch wenn die seite nicht unbedingt danach aussieht)

mit was versuchst du denn die datei auf das handy zu übertragen

falls du es mit bluetooth machst dann nimm doch den einfachen weg über -rechte maustaste auf der datei......senden an....bluetooth gerät (oder nur bluetooth je nach treiber)

solltest du ein datenkabel benutzen kann ich dir nicht helfen weil ich nicht sagen ob es auf diese weise geht :)

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    die neuen nokias wie mein 6260, haben überall specialcodes und hologramme usw. da wirds sehr schwer zu fälschen und wenns dann irgendwelche chinesen es schaffen alles zu fälschen wird mans spätestens an dem wieder hologramm sehen.

also was die hologramme betrifft

ich hab letzten sommer in griechenland einige gefällschte 50€ scheine gesehen und die hologramme sahen fast besser aus als auf den echten ;)

(bevor jetzt komentare kommen ........ich wohne in der nähe der griechisch-bulgarischen grenze und bin mit den meisten beamten an der grenze ziemlich gut befreundet;) )