Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Warum an die Vodafonekenner? Ich denke jeder andere Besitzer eines Vodafone 6630 wird dir auch sagen das eine 32MB Karte dabei war. Was sich Vodafone mit diesem Mist gedacht hat wissen sie wohl nur selbst. Bei mir (ONE Gerät) war auf jedenfall eine 64MB Karte dabei!

MfG, TT-Leser

er meinte wahrscheinlich irgendwelche vodafone mitarbeiter die genaueres wissen weil ja laut nokia eine 64mb karte dabei ist

naja
    ob 64 oder 32 ist ja eh egal da auf jeden fall ne größere rein kommt aber die muß erstmal gefunden werden :flop:

hat schon jemand größere rs-dv-mmc´s gefunden?.....ich nicht :(

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Jetzt wo VIVA weg bzw. unter Kontrolle gebracht ist, hat es MTV eben nicht mehr nötig, weiterhin qualitativ hochwertige deutsche Formate zu entwickeln. Da wird dann eben wie früher wieder der ganze Quatsch von MTV in den USA importiert und mit Untertiteln versehen über den Äther geschickt.

also ich denke das ich nicht der einzige bin der mtv erst seit dem es eingedeutscht wurde für schlecht hält;)

früher war halt alles besser:D .....z.b. YO!MTV raps mit dr. dre und ed lover und nicht mit irgendwelchen "typen" für die sich kein mensch interessiert;)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Waren das noch Zeiten, als MTV nur noch Nummer 2 in Deutschland war und es noch das alte VIVA ZWEI gab.

genau so denke ich z.b. über die zeiten als es den ganzen viva schrott nicht gab und mtv der einzige musiksender war

imho habe ich damals allein bei mtv an einen tag mehr "gute" musik gehört als heute auf allen drei kanälen zusammen :flop:

Zitat

Original geschrieben von wgot
    und wo ist da der Widerspruch zu meiner Aussage daß dem Netzbetreiber Geld verloren geht wenn er nur 5 Euro im Monat statt 9 Euro pro MB bekommt? :confused:

das sagte ich dir doch weiter oben

10.000 kunden die jeden monat 5€ zahlen bringen definitiv mehr als die drei kunden die bereit sind 9€/mb zu zahlen ;)

die anzahl der kunden ist natürlich frei erfunden aber wer zahlt schon just 4 fun 9€/mb :confused:

Zitat

Original geschrieben von wgot
    Und um zum Thema zum schreiben: selbstverständlich entsteht dem Netzbetreiber ein Verlust wenn ein Kunde den 5-Euro-Tarif mißbraucht anstatt den für seinen Zweck vorgesehenen Tarif von ca. 9 Euro pro MB zu nutzen.

du siehst das etwas falsch ;)
    die frage ist nämlich ob der kunde über den 9€/mb tarif überhaupt surfen würde

fakt ist das sich viele (sehr viele) einen o² vertrag gemacht haben um mobil über die flat ins inet zu kommen

glaubst du das auch nur einer von denen zu o² gehen würde wenn es dort keine flat geben würde ;)

btw:
    ich muß nichts rechtfertigen da ich noch kein o² kunde bin
    und wenn ich bald einer werde (vertrag für meine eltern) werde ich alles andere damit tun als zu surfen

aber das nur so nebenbei

Zitat

Original geschrieben von derHirte
    Und hat schon jemand eines "einfliegen" lassen?

Überlege auch gerade Bekannte zu "belästigen". :D

also ich kenn da ein griechisches forum in dem sammelbestellungen gemacht wurden

anscheinend sind auch die ersten geräte angekommen nur hat sich mittlerweile der preis geändert

die italiener sind dahintergestiegen das die nachfrage ziemlich hoch ist und somit kosten die handys in den shops bis zu 30€ mehr

lieferengpässe soll es teilweise auch geben

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Das Menue ist mir aber auch beim TIM 6630 einfach zu rot:

6630 Preview

das sollte doch das kleinste problem sein
    neues theme drauf und fertig ;)

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Die haben beide doch die 1,3 Megap. Cam.
    Wieso sollte da ein unterschied sein?

:confused:
    das 6670 hat doch die gleiche cam wie das 7610
    die hat "nur" 1 mp
    das 6630 hat 1,3 mp und ich muß ehrlich sagen das man den unterschied auch wirklich sieht (am pc zumindest)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Das 6630 hat doch vorne gar keine Kamera..?

Du kannst mit der Kamera videotelefonieren, aber das solltest du mit dem Headset machen, sonst sieht dein Gesprächspartner nur das, was dein Ohr "sieht" ;)

auf jeden fall hat einer von beiden immer die a-karte gezogen denn sehen und gesehen werden geht mit dem 6630 nicht

Zitat

Original geschrieben von worm
    ich dachte vodafone bedeutet >Wassertelefon<

"voda" (bulgarisch, kroatisch, russisch, polnisch, tschechisch, serbisch, slowakisch, slovanisch, mazedonisch, ukrainisch) bedeutet Wasser

"fone" steht für phone und somit war das für mich ein Wassertelefon-Unternehmen. ;)

dachte ich ehrlich gesagt auch immer
    zumal das logo aus eine tropfen besteht ;)

Re: Re: Heise news

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Das würde ja bedeuten, dass man auch nicht so leicht Filme auf's Handy bekommen weil der Telefonspeicher ja sehr begrenzt ist oder? :confused:

na ich denke das dürfte über einen phone browser auch funktionieren ;)
    (insoferrn die pc-suite diese funktion bietet)