-
Zitat
Original geschrieben von kostasde
Ich für meinen Teil benutze Suchmaschinen weil ich was suche und da ist mir das total wurscht welche das ist - hauptsache ich finde das Gesuchte schnell und muss nicht erst durch 200 Werbelinks hindurchklicken.
und genau aus dem grund bin ich über jede alternative zu google mittlerweile richtig froh :top:
-
TT-Leser
danke für die infos :top:
bleibt halt nur noch abzuwarten wann man das ding auch deutschland kaufen kann 
-
ich hab da mal ne frage zur abdeckung vom speicherslot
ist das so wackelige fummelei oder sitzt das teil bombenfest?
bzw. wie hoch sind die chancen das dieses teil bei einem sturz (halber meter auf teppich - um realistisch zu bleiben) abfällt
außerdem
sollte das doch mal passieren
rastet die karte ein?
naja
waren dann doch zwei fragen 
-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
@ CK-187
Der Staat "argumentiert" ja so. Schließlich ist die Verpflichtung zur Bezahlung von GEZ-Gebühren gesetzlich (!) geregelt. Der Staat will ja ausdrücklich die Finanzierung der ör Sender aus den Rundfunkgebühren. Das ist weder eine Erfindung der GEZ, noch der Fernsehanstalten selbst, sondern Wille des Gesetzgebers.
Gruß
Taylormade
der ganze satz war falsch
ich meinte" sollte der staat ausschliesslich ...." 
-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
@ CK-187
Stimmt schon. Aber Du bezahlst immer die ganze Zeitung, auch wenn Du nur den Sportteil lesen willst, oder? Hast Du einen Ferseher, bekommst Du das ganze Programm, selbst wenn Du immer nur VIVA guckst.
das ist klar
in dem fall will/brauche ich aber was aus der zeitung
auf der anderen seite jedoch gibt es nichts....aber auch garnichts was ich mit den ör anfangen kann
nachrichten?
hab ich internet...gibt eh mehr infos
sport?
premiere (kostet auch nicht viel mehr als gez)
ich kann mir aussuchen welches spiel ich sehe
und das...ohne werbung! 
olympia?
war live da :p
und dann auch noch gebühren verlangen für etwas was man machen könnte
ja ist klar
waffenbesitzer kommen in den knast weil sie jemanden töten könnten (das "instrument" dazu hätten sie ja schon)
leute mit schnellen i-net verbindungen zahlen irgend ne strafsteuer weil sie illegale dinge aus dem netz ziehen könnten usw. usf.
wenn der staat mit der argumentation der gez arbeiten würde dann wären wir wohl alle schon im knast....für etwas was wir machen könnten :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
BTW: Die Zeitung, über die Du den seriösen Journalismus beziehst, ist kostenlos, oder? 

wahrscheinlich nicht aber man bezahlt sie nur wenn man sie auch lesen will und nicht weil man lesen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Die ÖR bieten mir einfach so viel, was ich gar nicht nutze und deshalb finde ich diese Gebühr einfach nur viel zu hoch. Und mit der Entscheidung Internet-PCs künftig GEZ-pflichtig zu machen, weil man *theoretisch* auf ARD.de und ZDF.de surfen *könnte* sind die bei mir sowieso untendurch.
dito
aber dann verlange ich auch das die alle leute einsperren die eine waffe besitzen (mit oder ohne waffenschein egal)
die könnten ja jemanden töten
btw: wollte da die EU nicht mal was prüfen
wegen dem freien sat empfang im ausland und den gebühren hier (hörte sich stark nach "gleiches recht für alle" an)
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
...oder bis nächstes Jahr warten - dann kommen reine DSL-Anschlüße - ohne Festnetz.

handymaniac 
:confused:
und das sagt wer?
ne quelle wär nicht schlecht
(nicht das ich dir nicht glauben würde aber ich hätte gerne etwas mehr infos) 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Es ist eher naiv zu glauben, dass sich an den Preisen nichts ändern wird. Das haben auch die NBs mittlerweile erkannt. Es gibt einige Deutsche, die ab und zu auch mal ne Tariftabelle aus dem Ausland in die Finger bekommen, und so langsam mehren sich auch in den Medien die Berichte über die Diskrepanz dt. Tarife zu denen derselben Konzerne im Ausland.
solange der durschnittsdeutsche bereit ist für jeden scheiß (sms, mms etc.) eine menge geld auf den tisch zu blättern wird sich garnichts ändern
subventionen hin....subventionen her
und wenn wir schon beim ausland sind
man sollte nicht nur die länder zum vergleich herziehen die sich für so eine aussage eignen (unsere politiker machen bei vielen fragen(u.a. benzinpreise) auch so
)
nehmen wir doch griechenland als beispiel
ein freund von mir zahlt bei vodafone 35€ GG
da sind 240 minuten in der woche + 1000 minuten am wochenende inklusive(edit: natürlich in alle netze)
eine sms kostet 6ct
eine mms 19ct (größe egal)
nokia 7610 mit diesem vertrag 199€
-
Zitat
Original geschrieben von tobix
3. Wenn die Autonomiebehörde nicht die Kompetenz hat, um für Frieden zu sorgen, muss Israel dies tun, es bleibt leider keine Wahl.
also ich finde der satz wär im anti-witze thread mindestens genau so gut aufgehoben