Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von autares
    Und, was wäre bei kerry passiert? Dem sagen sie "kay, du hast 3 Monate zum Abzug aus der arabischen Welt". Und was wird passieren? Nichts.

Ferner hat Osama bereits verlauten lassen, dass ihm Bush oder Kerry egal ist. Nicht der Präsident kann etwas verhindern, sondern nur das Volk.

greetz,
    autares

du hast mich falsch verstanden
    das hat sich nur auf die aussage von hilden bezogen

mit wem amerika sicherer vor terror ist kann ich nicht beurteilen denn das liegt (imho) weder im handlungsbereich von bush noch von kerry

man kann versuchen abzusichern aber solange es leute gibt die sich sowas als lebensziel setzen wird es keine 100%ige sicherheit geben

fragt sich halt nur wann der erste terrorist kommt und am ende das gleiche sagt

kollateralschaden.......gibts auch auf der anderen seite ;)

man sollte sich mal gedanken darüber machen ob terroristen die wiederwahl bush´s nicht als freifahrtschein für anschläge sehen

nach dem motto ....ihr wisst das er ein kriegstreiber ist....ihr wolltet ihn haben....wieso sollen nur zivilisten anderer nationen sterben....da habt ihr auch ne bombe :flop:

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Habe soeben mit einem 6630 Besitzer gesprochen! Die Kameralinse ist nicht durch das Cover geschützt !! Sie liegt nur vertieft im Gehäuse wie schon bei den anderem Series60 Phones (z.B. 3650, 6600, 7610, ...)!

bild 1
    bild 2

das reicht doch vollkommen aus :confused:

also sorry aber wer das ding "bei normalem gebrauch" trotzdem verkratzt der sollte sich mal ehrlich gedanken darüber machen ob der fehler nicht an einem selber liegt ;)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das Problem ist nur, dass niemand von den wirklich regierungsnahen Geheimdiensten Interesse hatte, die Binladens zu befragen. Man hat die Binladens ja sozusagen vor dem FBI, das vielleicht noch am ehesten unabhängig ist, in Sicherheit gebracht.

das ist mir klar
    und mit gewissen (sehr sehr reichen) familien sind gute geschäftsbeziehungen eben wichtiger als alles andere ;)

Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Gerade bezüglich dieses Umstandes trifft der Film imho den Nagel auf den Kopf! Was passiert, wenn in D wegen Mordes ermittelt wird? Die Familie des Mörders wird ausgeflogen, obwohl alle Grenzen dicht sind und nach dem Täter (einem Familienmitglied) gefahndet wird? Eher nicht, oder? Man befragt doch die Angehörigen, auch wenn es die freundschaftlich verbundene Familie Bin Laden ist.

wo liegt das problem?

ich denke es kommt dabei darauf an wer der mörder ist
    ist der mörder irgend x-beliebiger typ aus der nachbarschaft dann wird nix ausgeflogen

hier geht es aber um leute die viele milliarden $$ investieren

außerdem weiß man ja wo/wie man seine familie findet
    die laufen nicht weg

ich hab in einer printwerbung für das ms-office gelesen das es auf drei rechnern gleichzeit laufen darf (familie usw. wird explizit erwähnt)

sollte sich mein neffe das ding beispielsweise kaufen dürfte er mir bzw. meinen eltern (oder wem auch immer in der verwandschaft) eine kopie davon geben? :confused:

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Habe aber nur analog standard :D!

ich auch :confused:
    naja mal abwarten
    laut test sollte die umstellung in zwischen dem 25. und dem 31.10.04 erfolgen :top:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Nur daß man mit einem Zippo theoretischerweise ein Flugzeug in Brand setzen könnte, was mit einem Handy wesentlich schwerer sein dürfte.... ;)

das man verbotenerweise telefonieren könnte aber auch ;)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Daß ein Handy die Bordelektronik stört, wurde ja mittlerweile schon von vielen Technikern widerlegt.

SunnyStar

das saufen schlimmer ist als kiffen auch ;)