Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Flugzeug - Modus
    Sagt Dir das was? ;)

SunnyStar

zippo ---> hosentasche

sagt dir das auch was ? :D

imho ist das abgeben von zippos genauso schwachsinnig wie das abgeben von taschenmessern ....aber was solls :flop:

edit:

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Also Haarspray ist ein guter Flammenwerfer ;)

wie denn wenn se einem scho´s zippo wegnehmen :D:D

Zitat

Original geschrieben von seb99
    @ BB007: Ich kenne auch keine Airline mehr, bei der man rauchen dürfte.

ltu ;)
    zumindest noch letzten sommer

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Warum gibst Du dann auf meine Frage, warum man ein Zippo im Handgepäck mitführt, die Antwort: "Rauchen"? :rolleyes: ³

davon mal abgesehen
    steckst du dein handy vor dem flug auch in den koffer?
    man darf ja auch nicht telefonieren ;)

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ja, genau, immer rauf mit dem Knüppel. Da bin ich echt froh, dass wir die Nationalsozialisten hatten, die dann endlich mal alles geändert haben und unser Wahlsystems erst seit 60 Jahre bestehen darf. Sowieso sollten wir alles, was älter als 100 Jahre ist, mal überprüfen :rolleyes:

autares

les deinen beitrag mal durch...danach den worauf er sich bezieht

merkst du was ? ;)

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Nicht vergessen sollte man ferner, dass bei steigenden Ölpreisen es wieder irgendwann lohnenswert wird, auch schwer zugängliche Vorkommen auszuschöpfen. Würde der Preis dauerhaft auf dem heutigen Niveau bleiben, dann werden die Konzerne auch in eher untypischen Ölregionen verstärkt in neue Förderanlagen investieren. Und genau dies ist auch die Angst der OPEC, die deswegen in absehbarer Zeit die Quoten erhöhen wird, einfach um den drohenden Machtverlust durch neue Anlagen in Russland & Co. zu verhindern.

Nicht leugnen kann man, dass mittelfristig andere Energiequellen als die fossilen erschlossen werden müssen. Aber wenn man die Irrwege und verblendeten Ansichten der Politik allein in Deutschland anschaut, wo ein Öko-Terrorist als Minister der Wirtschaft mehr Schaden zufügt als ein schlechter Finanzminister, dann kann man nur hoffen, dass irgendwann der Wähler seine Macht sinnvoll einsetzt. Aber dafür geht's uns wohl noch zu gut.

irgendwo hast du recht
    aber auch nur teilweise

fragt sich eben was die opec mit dem steigen ölpreis in deutschland zu tun hat :confused:

man bedenke das wir in einem land leben in dem der benzinpreis über 80%, und der dieselpreis über 60(?)% aus steuern besteht ;)

afair waren das mal 6xx €/1000l benzin und 4xx €/1000l diesel (mineralölsteuer)
    da kommen noch öko und mehrwertsteuer drauf :mad:

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Was hat das mit "Servicewüste" zu tun ?
    Stell Dir mal vor Du bist Händler und bekommst im Monat 127 begrabbelte, benutzte Handys wieder zurück geschickt. Von den Portokosten und Arbeitsaufwand ganz zu schweigen - als Kunde, würdest Du da lieber ein völlig unbenutztes, ungeöffnetes oder eben ein Handy bekommen womit schon jemand 1,5 Wochen rumgespielt hat ??

Das Problem ist das viele Leute für das wenigste Geld (oder am besten ganz umsonst) die maximalste Leistung bzw Service bekommen wollen - das funktioniert einfach nicht.

genau das habe ich ja damit gemeint
    da braucht sich anschließend niemand mehr über schlechten bzw. nicht vorhandenen service wundern ;)

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    In welchem Land lebt ihr denn alle?:
    Ich konnte nur ein einziges Gerät vor dem Kauf Testen, das war das 6230 da ich es getestet habe musste ich es auch kaufen ;) :D.
    Kaum ein Laden hat Geräte zum ausprobieren, geschweige denn MP3s zu testen. Das nenne ich eher Servicewüste.

dann kaufst du eindeutig in den falschen läden :D
    ich konnte bisher alle geräte die ich gekauft habe vorher recht gut testen (von geräten die online gekauft wurden mal abgesehen)

ich sollte vielleicht noch anmerken das mich so sachen wie radio oder mp3 auf einem handy nicht wirklich interessieren und somit auch kein bestandteil "des tests" waren ;)

Zitat

Original geschrieben von doxon
    Ja aber um Festzustellen ob es mir gefällt muss ich es ja anmachen und die Funktionen ausführen, es reicht ja wenn ich es nur 2 Stunden teste. Ich habe aber nur grafragt ob es allgemein rechtlich erlaubt ist ein Handy zu testen (auch wenn es nur eine Stunde ist um sich zb. von dem klang des MP3-Player zu überzeugen).

Außerdem behalte ich es ja auch auf jeden fall wenn es mir gefällt. Ich schicke es dann ja auch nicht zurück und such mir nen günstigeren Händler.

das kann man in jedem laden machen
    dazu muß man sich kein handy nach hause bestellen

und da wundert man sich wieso deutschland eine servicewüste ist :flop:

hallo

hat jemand erfahrungen mit dsl-discounter.de gemacht?

ich mein das sich 19,99€ im monat für eine t-dsl flatrate wirklich sehr gut anhören
    zumal der preis für jeden t-dsl anschluss gillt (egal ob 1, 2 oder 3 mbit)

oder hab ich etwas wichtiges übersehen :confused:

edit:
    auszug aus den faq´s

Zitat

Frage: Ist eine Änderung des Bandbreitenverhaltens möglich?
    Antwort: Dies wird ausschließlich durch die Konfiguration des TDSL-Anschlusses vorgenommen, nicht durch uns

Zitat

Frage: Welche Flatrate wird mit welchen Bandbreiten unterstützt?
    Antwort: Wir unterstützen TDSL-Anschlüsse mit allen Konfigurationen, also auch erhöhtem Upload oder Fastpath.

aus den antworten der faq´s und der tatsache das die nur eine flat zu einem preis anbieten lässt sich doch schließen das der für alle t-dsl varianten gillt oder