-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Kann ich das irgendwie so einrichten, daß sich die Verbindung selbst herstellt, wenn ich den Browser öffne, bzw, eine Adresse eingebe, oder muß ich die jedesmal Manuell starten?
Auch wenn das schon eine gewaltige Verbesserung gegenüber früher, darstellt.
das kann ich dir nicht sagen aber wenn du bei den netzwerkverbindungen in die verbindungseinstellungen gehst kannst du unter optionen den haken bei "name kennwort zertifikat usw. abfragen" raus machen
dann wählt sich der rechner beim anklicken deiner verbindung automatisch ein
außer du gibst natürlich jedes mal dei passwort ein 
-
*ausdemurlaubzurückmeld* 
ich hab auch noch drei invitations
die ersten drei von denen ich ne pm bekomme dürfen sich dann freuen
ach ja
den namen und eine gültige gültige email addy nicht vergessen 
edit
eine hab ich noch
edit 2:
FEIERABEND ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Moonboots (also sowas wie Raverpuschel
) en vogue (<-- die Referenz
damit meinst du jetzt aber nicht diese "new rock" boots mit dem schnürsenkel durch den absatz?
so kuh-teile
müsste es eigentlich beim dessert boots(oder neuerdings auch boots by boots genannt) geben aber leider haben die keinen online shop
link
du kannst aber mal versuchen telefonisch oder per email dort anzufragen da der volker eigentlich immer ziemlich korrekt war (insofern ihm der laden noch gehört)
ach ja
schau bei den herrenboots denn afair gibt es keine unterschiede was den stiefel selber betrifft (nur muster und das trifft hier nicht zu))
zumindest war das anfang der 90er bei sendra boots so (unisex)
-
Zitat
Original geschrieben von limp
Ist euch auch schon aufgefallen, dass der Internet_Explorer nun eine Art "Pop-Up Blocker" besitzt? Ist mir gerade beim TT-Surfen (neue deutsche Rechtscheibung
) aufgefallen;
im oberen "Statusbar"-Bereich wird ein neuer Balken mit "1 Pop-Up wurde geblockt" angezeigt (weiß den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr
)
Falls das wirklich fehlerfrei funktionieren würde, dann hätte Microsoft endlich ein "fehlendes Feature" nachgerüstet :top:
mfg,
limp
Alles anzeigen
das gab es auch schon in der RC1 des SP2 
-
hey frankie das man dich auch mal wieder liest :top:
mit xp-antispy habe ich es am ende dann auch gemacht
und heute zum ersten mal ohne fehlermeldung
-
also eins regt mich nun doch irgendwie auf
ich kann den messenger nicht deinstallieren :mad:
der ist weder in "software" noch in "win komponenten hinzufügen/entfernen"
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Maaaannn dieses dämliche Gelaber mit den Premiumaccount nervt langsam wirklich, mittlerweile weiß auch jeder daß TT werbefrei für ne geringe Monatsgebühr ist... Lasst es doch einfach mal sein, denn es trägt nicht zur Lösung des Problems bei!
Das Problem hatte ich die Nacht auch, und zwar unter Linux (Knoppix KDE) mit Mozilla und Konqueror.
Also liegt es nicht am mancherorts doch so verhassten IE 
nee
was wirklich nervt ist das ganze herumgeheule und die nörgelei wenn es mal wieder ein neues popup/flash-werbung oder was auch immer gibt :flop:
also manche benehmen sich schlimmer als kleine kinder denen der lutscher runtergefallen ist
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Oder Du fragst einen netten TT'ler ob er Dir eine brennt und zuschickt :cool: .
Gruß, BigDaddy
ja oder so 
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
In Kürze erscheint bei Windows Update die abgespeckte Version - die lädt nur das, was neu ist.
Die lad ich mir runter und bestell die CD für die nächste Rechnerneuinstallation 
naja ok
ich hab mir jetzt das ganze ding gezogen aber die cd bestell ich mir dann wahrscheinlich auch um sie dem ein oder anderen zu geben der kein dsl hat
nur hoffe ich das man das teil noch bestellen kann wenn ich aus dem urlaub zurück komme denn afaik kann man die nur nen begrenzten zeitraum bestellen
schlimmstenfalls muß ich mir irgendwo ein image aus dem netz ziehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Neue Service Packs ersetzen (zumindest bei MS) immer die alten, du musst also nie 2 SPs installieren, sondern immer nur das letzte.
also beim office update hatte mir das update-tool bisher immer gesagt das ich ein vorheriges sp installieren muß um das aktuelle auch installieren zu können :confused:
außerdem kann ich mir wirklich nicht vorstellen das ein sp2 auch die lücken schließt die vor dem sp1 da waren
ohne sp´s wären wahrscheinlich um die 300 patches zu instalieren (ersterscheinung xp bis heute)