Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Saugt Ihr Euch alle die volle Packung? Ich hoffe das bald das reduzierte Paket bei Windows Update auftaucht.

logisch
    sp1 und sp2 auf ner partition speichern und bei einer neuinstallation eins nach dem anderen installieren ;)

mal sehen wann microsoft das ding auch auf cd anbietet (wie beim sp1 damals)

btw:
    von was für einem reduzierten paket redest du gerade
    fehlende updates zwischen dem letzten patch und dem sp1 oder eine abgespeckte version vom sp2 :confused:

Zitat

Original geschrieben von AbHotten
    Da hat dir aber jemand einen Bären aufgebunden!

XP SP2 ist im moment bei RC2 (Release Candidate), also immernoch Beta (Quelle: Offizielle Microsoft-HP)!

Vor ein paar Tagen hat MS erst den offiziellen Release nochmals verschoben.

falsch :rolleyes:
    die final gibt es schon seit einigen tagen im netz ;)
    seit heute kann man sie offiziell von microsot ziehen (link im SW forum)

btw:
    betatester haben sie laut winfuture.de schon seit mitte letzter woche gehabt

ach ja edit:
    bei mir läuft die widcom problemlos
    sowohl gestern ohne SP2 als heute mit

ach ja nochwas
    es steht auf seite 18 der chip ausgabe 9-2004 :)

angebliches zitat von moore:
    "je mehr menschen den film sehen, desto besser. also ich bin froh dass sich die leute den film aus dem netz saugen"

daneben stehen noch einige sätze der redaktion aber nichts wirklich ofizielles

nur um das klarzustellen weil ich ja niemanden dazu animieren will im zweifelsfall was illegales zu tun ;)

mal ne frage

in der aktuellen chip steht drinne das moore es begrüßt wenn sich leute den film aus dem netz ziehen

dürfte man das jetzt?

Re: Re: Bluetooth-Attacken auf Handys aus fast 2 km Entfernung

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Auf diese Idee mit solche einer Antenne in Deutschland zu verwenden sollte besser keiner kommen, das verstösst hier gegen geltendes Recht und könnte unter umständen Teuer werden.

ich denke das auslesen der daten ist auch nicht unbedingt erlaubt ;)

das ist irgendwie so als würdest du nem bankräuber auf der flucht sagen das er sich an die geschwindigkeitsbegrenzung halten soll ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich hoffe doch mal, daß Ailton seine Ladehemmungen nicht hatte, weil es gegen den alten Verein ging und daß er sie sobald als möglich wieder ablegt.

sei doch froh wenns so ist
    so hat er nur in zwei spielen ladehemmungen ;)

aber ich denke der typ hatte seine saison letztes jahr und wird nicht mal ansatzweise so gut spielen wie 2003/04

edit:
    ach ja nochwas

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich verstehe es auch nicht mehr, Pfosten, Latte...und dann kurz vor Schluß ein Gegentor. Ist das Pech oder Unvermögen?

das war am 29.07.
    wer heute das spiel gesehen hat tendiert eher zu zweiterem :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Vielleicht ein Relikt aus vergangenen Zeiten, als die Tankstellendichte noch geringer war?

MfG
    bimmelbommel

eben
    ich kann mich noch an fahrten durch yugoslawien erinnern bei denen einige tankstellen doch ziemlich weit auseinander lagen (80er jahre)

und was griechenland betrifft stimmt das was der adac sagt auch nicht
    das verbot hat mehr mit dem thema brandstiftung zu tun als mit dem zoll

es war/ist(?) in griechenland "mode" sich so land zu beschaffen das man zum bebauen nicht abroden darf :flop: :mad: