Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Mal ernsthaft : Mann kann es auch übertreiben, und das tuen diese Leute offensichtlich. Aber es sind halt überzeugte Christen :rolleyes:

naja ok
    aber sowas kann auch ausarten
    die geschichte zeigt uns das im namen gottes (fast aller religionen) schon sehr viel mist gebaut wurde ;)

überspitztes beispiel:
    im prinzip handeln z.b. auch islamistische attentäter im namen gottes (zumindest denken sie das meistens) ;)

Zitat

Offensichtlich werden hier - obwohl durch den scheinbar harmlosen Comic-Stil verschleiert - unter anderem der Coitus, außerdem Fellatio und Cunnilingus und zu allem Überfluss auch polyamoröse Praktiken angedeutet.

"und zu allem überfluss"

ich brech ab
    der traum eines (fast) jeden mannes :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie bei Charmed - da hieß es letzte Woche auch "die letzte Folge" - obwohl selbst einer, der keine andere Folge gesehen hat, erkennen musste, dass das natürlich NICHT die letzte Folge gewesen sein konnte... ;)

also laut allen episodenguides die ich in knapp ner halben stunde gefunden habe war das schon die letzte (natürlich der staffel)

ich glaub im bushland läuft schon die neue staffel

und nochmal zurück zu alias
    italienisch sollte man können

auf irgend einem RAI hab ich vorher ganz kurz die

achtung
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    hinrichtung von arvin sloane gesehen (danach gehts gaaanz spannend weiter)

wieso
    wer hätte nicht gern ottos email addy :D

mal im ernst
    heute hat sich was getan
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    aber leider im negativen sinn
    ich kann nicht mehr auf gmail zugreifen

nach dem login erscheint "http:/gmail" (<---copy&paste also nix vergessen ;) ) in der adressleiste und dann ist feierabend :confused:

also ich habe meinen account seit etwas mehr als einen monat und habe bisher noch keine einzige invitation bekommen

als ich noch selber auf der suche war ist mir damals aufgefallen das google die invitations ziemlich regelmäßig verteilt hat

das scheint sich aber mittlerweile leider geändert zu haben :(

ich würde sagen das ist von freundin zu freundin unterschiedlich

da wir hier keinen blassen schimmer haben worauf deine freundin steht musst du dir wohl selber was ausdenken

zumal es ja was persönliches sein soll

btw:
    wär ich ne frau
    und mein freund würde in einem inet forum rumfragen was er mir schenken soll würde ich das als mangel von aufmerksamkeit betrachten ;)

sowas muß mann als freund wissen

außer ihr seid erst seit einigen tagen (oder zwei drei wochen) zusammen
    dann siehts etwas anders aus

also ich fand die serie fast ähnlich schlecht wie fastlane(wobei dort ab und an die musik nicht schlecht war)

zu "möchtegern" eben

was alias betrifft
    naja
    es kommen nichtmal die letzten beiden folgen nächste und übernächste woche im doppelpack

danach wird wahrscheinlich (wie pro7 üblich) eine laaaaange lange pause kommen :flop:

natürlich nur wenn die dritte staffel überhaupt kommt denn pro7 hat noch keinen sendetermin (dazu ebenfalls einen :flop: )

schade eigentlich
    hättest du hier jetzt nicht gepostet und die sache mit dem team so abgesprochen das du in der nächsten woche nur mit nem zweit acc postest hätte es vielleicht auch so was werden können ;)

es hätte ja gereicht wenn du dich selber auf sichtbar geschaltet hättest (insofern es nicht schon so ist) und das team wüsste das sich der echte me too. nicht mit dem nick anmeldet

man kann ja nie wissen wie bescheuert der andere ist und man sollte ab und an vom schlimmsten ausgehen :D

naja
    trotzdem mein beileid für deine platte :(

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Aber es gibt meistens nicht die Größen die man braucht ... Ich finde es ist eher ein Ausverkauf

also ich (und auch keiner meiner freunde) haben bisher probleme gehabt

aber ich rede von schuhen in den größen 41-43 (höchstens 44)