kann man damit auch die alten mach3 klingen verwenden
hab hier nämlich noch jede menge ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man damit auch die alten mach3 klingen verwenden
hab hier nämlich noch jede menge ![]()
empfehlenswert in metzingen ist natürlich auch der nike laden
schuhe kosten dort höchstens um die 100 euro
in den joop laden würde ich eigentlich nur für t-shirts reinlaufen
alles andere ist solala
im tommy und ralph lauren laden war ich noch nie(ist nicht mein fall)
da hats noch einen kleinen italienischen laden direkt neben joop (hab grad den namen vergessen) wo es D&G versace und armani gibt
der ist aber ziemlich teuer
und zu boss wurde ja schon alles gesagt
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Grauzone auch deshalb, weil die Firma (nach TVTotal kommt Bizz) irgendwo in Schweden oder so sitzt und es unmöglich ist, die Dinger wieder abzubestellen.
nur weil du bizz anschaust bedeutet das noch lange nicht das es carsten auch macht ![]()
und imho ist es doch um einiges zuviel verlangt das carsten bei jedem banner auf die suche nach negativen dingen des anbieters(oder herstellers) geht
es wird halt mal wieder viel wind um nichts gemacht :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Allchin
Stimmt, habe ich ganz vergessen: Falls der Corrado tiefer ist, wäre es natürlich gut, wenn bekannt wäre, um wie viel er dem Boden damit näher gekommen ist.
Die Idee mit mobile.de hatte ich auch, leider ist der nächste Corrado circa 90 km von hier entfernt. Das würde ich dann zuletzt probieren.
In den VW Foren habe ich schon gepostet, da aber TT über eine so große Mitgliederzahl verfügt, hoffe ich eben, dass sich evtl. ein hilfsbereiter Corrado-Fahrer darunter befindet.
Gruß, Marco
Edit:
Da steht es schon seit heute morgen drin. Leider gab es noch keine Antworten. Das Problem ist, dass der Anwalt die Daten wenn möglich bis morgen bräuchte.
ohne die original karre vom unfall kann es sein das der anwalt mit den daten nichts anfangen kann
tieferlegung ist die eine sache
eine komplett andere stossstange die andere (bsp. 90er stossstangen beim 2er golf)
ein corrado ist ein auto an dem in der regel herumgebastelt wird/wurde
und wenn der typ nur halbwegs was in der birne hat lässt er jetzt was am auto ändern und dann ists eh egal ![]()
edit:
ZitatOriginal geschrieben von Allchin
Laut einem Gutachten vom Arzt dürfte die Stoßstange in einem Bereich von 37-60 cm über dem Boden liegen, wenn man es mit der Verletzung in Verbindung bringen kann. Wenn der Unfallcorrado wirklich unter 37cm war, hat er sowieso Probleme mit dem TÜV
Das ganze schließt also alle Art von Fahrwerken ein. Für den Anwalt sind im Moment aber nur die Daten für einen Serien-Corrado wichtig.
serie hin oder her
zwischen 37 und 60 cm kann es der tiefste aber auch genauso der höchste corrado der welt gewesen sein
der arzt sollte schon etwas genauer sein denn in dem bereich sind 23cm schon sehr sehr (wirklich sehr sehr sehr sehr;) )viel
Re: O2: oh oha, da bekommt der Prakti aber ärger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hairwood
Armer Prakti :o
Gruß
hairwood
wieso sollte er ärger bekommen
hat er ein kind gegessen?
manchmal tun einige echt so als wenn sie perfekt und fehlerlos wären :mad:
suuuper
in einer mail steht das es zu einer verlosung 25 von x teilnehmern kommt und in der zweiten das es zu einer verlosung kommt
Re: Tanga Werbung im TT????? Was soll das?????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffi-Streich
Hallo!
Ich glaub ich seh nich richtich!!! Wat soll denn die Tangawerbung im TT??
naja mein gott
wenn sie "von hier aus" billiger sind als beim händler deines vertrauens kannst ja zuschlagen ![]()
dein freund/mann wird sicherlich nichts dagegen haben(ganz im gegenteil) ![]()
sorry aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thomas65
Nein das ist nicht allgemein gehalten, aber das Zitat ist ja Original von Dir:
Original geschrieben von Stefan
Natürlich habe ich diese Grundsätze nicht vergessen und handle auch danach. Ist es mir deswegen verboten, 220 km/h zu fahren, weil irgendjemand gefährdet werden könnte?
Stefan
Ja, es ist Dir verboten 220 km/h zu fahren und jemanden zu gefährden!
mfg
Thomas
du hast den satz von stefan aber schon verstanden ja;)
zwischen jemanden gefährden und gefährden können ist ein gewaltiger unterschied
btw:
merkt ihr eigentlich das diejenigen hier die den schnellfahrern sagen sie sollen gefälligst langsamer fahren die größten scheuklappen auf haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
hatte mich auch schon gewundert, zumal da Stefan ja nicht so der türkische Vorname ist...
MfG M.
außerdem bekommt die sms jeder der mit einer ausländischen karte im o2 netz landet ![]()
von den anderen betreibern gibts so was ähnliches ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Was mich immer noch plagt ist die Fragen warum C3PO in den Ur -Star Wars teilen Darth Vader nicht als seinen Erbauer wiedererkennt ?
Das muss man mir in dem dritten Teil mal erklären.
mir auch
er müsste in episode 4 mindestens obi-wan kennen (und mit dem namen skywalker sollte er auch was anfangen können)
außerdem bin ich gespannt wie lucas die kurve von den hightech kriegern in episode 1u2 zu den sturmtruppen ab episode 4 hinbekommt
naja
in (hoffentlich)gut zehn monaten wissen wir es:top:
da fehlt das aus beruflichen gründen ![]()