-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Dass Klinsmann bei all seinen Vereinen ordentlich abkassiert hat und stets auch ein hohes Handgeld in seinen Verträgen hat fixieren lassen, jedoch beim geringsten Anzeichen fehlender Erfolge sehr schnell dem Ruf des Geldes folgte, läßt ihn als einen Vorreiter des modernen Fußball-Söldners erscheinen. :flop:
hmm
also wenn se dir nen bessern job anbieten
wenn du dabei auch noch viel viel bessers geld verdienen würdest
und mit der firma geht auch gerade bergab
du würdest in der firma bleiben?
er wär schön
wenn er nicht dem geld gefolgt wär
-
schade das sowas erst jetzt kommt
hab ich mir doch tatsächlich letzte woche eine 160er western digital gekauft
naja was solls
drei jahre sind auch okay
-
updates sind in der garantiezeit immer kostenlos 
-
Re: Umfrage-Vorschlag: Anzahl der mitgeführten/benutzten Mobiltelefone?
Zitat
Original geschrieben von freshp
Tag zusammen!
In irgendeinem Thread, leider hab ich den Link dahin nicht mehr, habe ich den Spruch gelesen, dass jemand, der sich über die Mitführung und Benutzung mehrerer Handys wundert, hier möglicherweise im falschen Forum ist. 
wieso sollte er:confused:
sorry aber abgesehen von denen die aus berufstechnischen gründen mehr als ein handy dabei haben halte ich z.b. für etwas..... nennen wir es mal daneben;)
ein freak ist meiner meinung nach eben nicht nur derjenige der für jede funktion ein anderes handy nutzt
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Na dann nenn doch mal Ross und Reiter 
Was z.B. das Lesen alter Beiträge, bemerken krasser Widesprüche innerhalb von 10 Minuten und das zusammenzählen von eins und eins mit "DDR-Methoden" zu tun hat würde mich interessieren 
ross und reiter kennt ja jeder 
aber irgendwie sieht das dann so aus als würden einige leute förmlich darauf warten das etwas passiert
nur um behaupten zu können das man recht hatte (typisch deutsch???)
das sind dann die die mit 65 durch die gegend spazieren und auf falschparker warten
Zitat
Ausserdem halte ich es schon für legitim, wenn sich der eine oder andere hier verarscht fühlt, weil er Michael Karl ernstgemeinte Tipps gegeben hat, nicht zuletzt auch in vermeintlich heiklen und belastenden Fragen wie dem Stalking-Thread usw.
imho das einzige wirkliche argument 
Zitat
Erinnerst du dich noch an tdslmaker? Lies dir noch mal den Beileidsthread (vor dem Hintergrund daß das alles nicht stimmt) durch. Mir käme dabei jedenfalls wirklich das kalte Kotzen, so verarscht hätte ich mich gefühlt, wenn ich damals gepostet hätte. Sowas ist halt einfach unterste Schublade und da wundert mich manches Engagement in diesem Thread eben auch nicht.
naja gut
dem hätte ich aufs maul hauen können denn irgendwo ist schluß
Zitat
Ganz davon abgesehen sind die Widersprüche so gravierend und so einfach zu finden (im Rückblick betrachtet), daß jede DDR-Behörde ein weiteres Engagement in dieser Sache beleidigt abgelehnt hätte

ist klar
ich finde aber trotzdem das da in einer gewissen manier rangegangen wurde die ich für viel zu übertrieben halte
Zitat
Du hast aber natürlich Recht, es besteht kein Anlaß, diese Thematik nun bis zum jüngsten Tag auszuschlachten und einen Rachefeldzug daraus werden zu lassen, so wichtig war er dann fürs Forum und für jeden Einzelnen hier auch nicht 
ich hatte ja schon vorher gesagt das da jetzt keine große geschichte draus gemacht wird
was ich jedoch vermisse ist die ermahnung einzelner die hier ohne die erlaubnis von MK persönliche bilder veröffentlicht haben
das wurde doch bisher nicht gern gesehen;)
ach ja edit:
irgendwie überkommt mich das gefühl das der sozialhilfe thread gestern was mit der sache zu tun hatte
-
ich wollte mich zwar aus diesem thread ausklinken aber eine sache muß ich beim lesen einiger beiträge noch loswerden
einige hier legen ein verhalten an den tag das mich stark an dinge erinnert die mit der ddr in verbindung gebracht werden;)
-
also mein favorit ist eindeutig ....
Zitat
wie bringe ich die pickel an meinem arsch weg ich will ämlich für meinen freund mich ausziehen und er soll mir dann einen bl...n danach bl..e ich ihm einen dann will ich dass er mir einen runterholt und ich ihm dann auch und das alles geht halt mit pickel am arsch nicht bitte helft mir ps. wir sind nicht schwul einfach wir sehen uns gerne nackt
(männlich, 12)
Zitat
:lol: NEIN, ihr seid ja überhaupt nicht schwul. :lach: Gar nicht, ihr seht euch ja nur gern nackt und bl... euch einen usw., ist ja total unschwul. 
ich bin sowas von abgebrochen beim lesen
btw:
ich hab den text etwas zensiert 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das Einzige, was ich ihm übel nehme, ist sein Fallbeispiel, das er für seine Börsensoftware gebracht hat (IBM-Boss stürzt im Flieger ab)... :D:D
na wenn das kein fallbeispiel ist:D
-
Stefan
hier fehlt eindeutig ein ironie smilie;)
-
schreib doch einfach in deine DaRRkside sig. das du unter Darkside erreichbar bist;)
wenn jemand ne frage an darrkside hat weiß er wen er anschreiben muß