Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Was war denn an der WM 2014 nicht so Souverän das die anderen gepatzt haben und wir deswegen wieder oben landen ?!

also ich fand das man dominanter wie das deutsche Team 2014 eine WM nicht hätte spielen können. Und jetzt hängt euch nicht an Algerien auf ;)

Doch, man muss sich an Algerien aufhängen.
    Eine EM ist keine WM, bei einer EM gibt es so Schießbuden wie Algerien, gegen selbst die ein Ausscheiden hochverdient wäre, nun mal nicht. Gegen Ghana hat man sich auch nicht mit Ruhm bekleckert ;) Viele scheinen nur das Spiel gegen Brasilien in Erinnerung zu haben, aber im Ganzen betrachtet kann von Souveränität nicht die Rede sein.
    Man hatte sehr, sehr sehr viel Glück.

Was man aber auch hatte und jetzt nicht mehr hat ist ein Lahm. Und das wird ein Knackpunkt sein.
    Ich werde paar Euro auf Deutschland setzen, aber dieses Jahr sollte man England nicht unterschätzen. ;)

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    CK mag sein, ist für mich dann aber auch ein Erfolgsfan. Weil mir muss dann keiner predigen, dass man überall, sprich auch 2. Liga seinem Club die Treue schwört.

Es geht in dem Fall nicht um den Verein an sich sondern um die Vereinsführung.
    Ich bin in der F1 z.B. schon immer Ferrari Fan gewesen, ganz egal welcher Fahrer, ganz egal wo sie gerade standen. Ich würde mir trotzdem keinen Ferrari kaufen da ich Lamborghini bevorzuge.

Die ganzen Typen die jetzt quatschen werden sich im nächsten Jahr genau so für den VfB interessieren, ihn finanzieren werden aber weniger. Einfach weil sie nicht mit dem Umgang ihrer Gelder einverstanden sind. Ob das jetzt ein Erfolgsfan im Sinne von "Erfolgsfan" ist, ich weiß es nicht. Aber das sind in Stuttgart ja vergleichsweise wenige :p

Erfolgsfans und Erfolgsfans sind zweierlei.
    Es gibt Erfolgsfans die einen Verein toll finden weil er immer und überall gewinnt, und Erfolgsfans die einem Verein den Rücken kehren, wenn sie erkennen dass die Verantwortlichen nicht gewillt sind alles Mögliche zu tun um den Verein erfolgreich zu machen.

Hätte ich eine Dauerkarte würde ich sie auch abgeben, und ich bin alles andere als ein Erfolgsfan. Es kann vieles dumm laufen und man steht da wo man steht, ist kein Problem. Aber wenn die Vereinsführung alles dafür tut um dort zu stehen, ohne überhaupt einen Versuch zu starten von ihren (erwiesenermaßen falschen) Ideologien loszulassen, dann sehe ich keinen Grund diese zu finanzieren. ;)

War klar, Vertrag galt für eine Liga in der der VfB nicht mehr spielt ;)
    Wobei ich der Meinung bin dass man den auch behalten könnte. Wenn man ihm den VfB gegen Gegner anvertraut die teilweise um Champions League Titel kämpfen dann kann man das auch gegen Sandhausen tun.

Edit: ja ist er. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass der VfB unter ihm erfolgreich war.
    Und das Schalke in jeglicher Hinsicht mehr Kohle locker gemacht hat als der Schwabe dürfte auch ausschlaggebend sein.

Edit2: Wahler ist auch weg :top:

Laut Stuttgarter Zeitung und Nachrichten will er nicht zurücktreten obwohl im Aufsichtsrat bereits ein gewisser Horst ;) gehandelt wird. Ich mag den nicht wirklich, aber zumindest war der VfB unter ihm recht erfolgreich. Mal abwarten.

Die Lehre die ich endgültig daraus gezogen habe: Schwaben sind Lernresistent :mad:

Das sage ich doch schon seit Jahren. Das Krebsgeschwür in den Köpfen der Schwaben ist der Schwabe.

Ich als Stuttgarter hoffe dass die absteigen, leider wird es aber nichts mit dem direkten Wiederaufstieg da niemand auf die Idee kommt eben dieses Krebsgeschwür zu bekämpfen.

Egal, dann sind wir in der nächsten Saison für RB. Die haben erkannt was es braucht um Erfolgreich zu sein. :top: