Wenn man mit der Kohle aus dem internationalen Geschäft und den Verkäufen nicht auf Nachhaltigkeit setzt und unnötigerweise am Stadion werkelt kommt so was bei raus. Nicht dass das Stadion nicht wichtig wäre, aber nicht in der Situation.
Beiträge von CK-187
-
-
1:3
Und tschö -
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Was mich mehr besorgt:Beim VfB wurde alles irgendwie getauscht.
Trainer zig mal die letzten Jahre. Manager gab es in den letzten 6 Jahren 3 verschiedene.
Dazu neuer AR, neuer Präsident, neuer Finanzchef, usw usf.Wie ich schon wo anders sagte, wenn man kaputte Sicherungen durch kaputte Sicherungen ersetzt, kann man lange warten, es wird nicht hell
Und so lange bei der vergabe der Stellen die Priorität bei "Hauptsache aus der Region" liegt, hat man eine ganze Kiste gefüllt mit kaputten Sicherungen aus der man sich bedient. Der Schwabe kennt nur sparen, sparen, sparen. So gut das jeder Zigeuner aus Schottland vor Neid erblasst wenn er seinen Messias, den Weltmeister unter den Geizkragen, den Schwaben sieht.

-
Oh es wird ständig gestreikt in Griechenland. Ich würde mir sogar wünschen dass das hier solche Ausmaße annimmt und die Menschen endlich begreifen dass sie nicht dazu da sind ein krankes System aufrecht zu erhalten von dem sie am wenigsten profitieren.

Wie viele Jahre sollen die Leute hier jetzt länger arbeiten weil sich irgend ein Geldsack verkalkuliert hat? Soll der das doch tun

-
Ich trinke meinen nur kalt mit viel Eis also von dem her
:p -
In diesen Ländern muss man in Teilen seine Waffe offen tragen wenn man keinen Waffenschein hat. Auch kann man klagen wenn man sich an heißen Kaffee verbrüht, wenn nicht angegeben ist dass der Kaffee (naturgemäß) heiß ist.
Amerika und deren Gesetze hätte ich hier auch gerne. Ich wär Multimilliardär ohne je einen Finger gerührt zu haben.
Gerade amerikanische Gesetze, deren Recht und die Auslegung sind keine Messlatte für Lebewesen mit Verstand und einem Hirn welches dem einer Amöbe übertrifft. -
Grundsätzlich betrachtet magst du recht haben.
Aber die ganzen Vereine die heute über Retorten reden, haben diese Entwicklung nie durchmachen müssen. Die haben sich in die Liga eingeschrieben, sind aufgestiegen und stehen dort wo sie jetzt stehen. Ich bezweifle dass es vor 30-40-50+ Jahren so Auflagen wie barrierefreier Zutritt ins Stadion gab. Da muss man sich als kleiner Verein eben zahlungskräftige Sponsoren ins Boot holen. Und wenn der Sponsor es sich leisten kann dann spricht meiner Meinung nach nichts gegen eine Beteiligung, selbst in Milliardenhöhe. Es gab schon Spiele in kleineren Ligen, bei denen es am letzten Spieltag um den Aufstieg gehen würde, die aber wiederum zu Freundschaftsspielen mutiert sind da kein Verein die Auflagen für die nächsthöhere Liga erfüllen konnte.Für mich ist die DFL resp. der DFB ein Sauhaufen, bestehend aus Interessevertretern der eingesessenen Vereine. Das ist nichts anderes wie in der Politik, wer Macht hat will sie nicht abgeben, wer keine hat will welche erlangen.
Ich hoffe auf mehr solcher Vereine wie RB, und insgeheim hoffe ich dass der VfB zu einer Werkself von Daimler oder Porsche (eher Daimler) wird.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Und das sagt der Grieche mit dem Messer zwischen den Zähnen. Wir lachen uns kaputt.
Das sagt einer dessen Fußball aufgrund solcher Dinge den Bach runter gegangen ist.
Der Pseudomeister in Griechenland bekommt Elfer für Schwalben die drei Meter vor dem Strafraum gemacht werden. Gegen die Bayern hat es einer der Schwachköpfe (ausnahmsweise mal im Strafraum) auch versucht und Gott sei Dank eine gelbe Karte dafür bekommen. Solche Entwicklungen dauern Jahre und machen den Fußball kaputt. Und wenn irgendwelche Pussys bei jeder Berührung hinfallen dann hat das nichts mehr mit Fußball zu tun. Ganz egal wer das ist. -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Unabhängig davon welches Team man da jetzt unterstützt:Das was der Lewandowski da heute abliefert finde ich als neutraler Zuschauer einfach nur armselig. Von der Flugeinlage im Strafraum bis zum Umfaller nach dem leichten Kontakt - hallo ihr sollt Fußball spielen und nicht an eurer Schauspielkarriere arbeiten.
Und ja das gilt auch für Ballwürfe durch Trainer um das Spiel zu unterbrechen oder andere Unsportlichkeiten. Auch wenn es um viel Geld geht, so etwas hat auf dem Platz nichts zu suchen. Wäre wünschenswert wenn man nicht nur über die Torlinientechnik diskutiert sondern auch mal hinterfragt wie man mit unsportlichem Verhalten ala "Umfaller" und "Kartenforderer" und Konsorten umgehen will.
Genau betrachtet ist es ja nichts anderes als eine Spielmanipulation.
Ich bin ja schon seit längerer Zeit dafür dass sowas viel härter bestraft wird.
Ein Beispiel wäre dass Spiele nachträglich 0:3 gewertet werden und entsprechender Spieler eine Sperre kassiert. 2 Jahre wie beim Doping, was ja auch Betrug ist wären angemessen. -
Ich denke es geht eher weiter runter.
Wer soll denn in der 2. Liga spielen? Die Leistungsträger werden den Verein verlassen und die Talente kann man jetzt schon nicht halten. Und wenn es ein ewiges hoch und runter wird wie bei Vereinen wie Nürnberg dann können die meinetwegen ganz in der Versenkung verschwinden.