-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
wenn ich ne KK angebe, kann ich auch gleich mit dieser bezahlen.....
wo soll da der nutzen von paypal sein?
irgendwie verstehe ich die logik nicht, wenn ich geld überweise und der geschäftspartner das bekommt kann es ihm doch egal sein ob ich verified bin oder nicht?
ganz einfach
für mich der kein onlinebanking nutz ist/war paypal der schnellste weg gewonnene ebay auktionen zu bezahlen
schade nur das ich mich erst registriert hatte nachdem AMEX zahlungen nicht mehr möglich waren 
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Ich z.B. weil ich kein Bock habe mit 60 km/h in der Radarkontrolle zu landen. Meist fahr ich 55 km/h schon richtig.:top:
naja ok
kommt drauf wie die teile eingestellt sind
bei den bekannten (starrenkästen) fahre ich mit +10 durch
stationäre haben mich bisher nur zwei erwischt (+8 in verkehrsberuhigter zone und +20 in 50er zone)
ich fahre aber im schnitt immer ca. 10-15 manchmal auch 20 km/h schneller als das was da auf diesen komischen zeichen steht
(von 30er und verkehrberuhigten zonen mal abgesehen denn da halte ich mich i.d.r. dran)
naja
einmal hats mich halt in einer verkehrberuhigten zone erwischt ...was solls
die schande an der sache ist das ich nur einige ecken weiter wohne und keinen blassen schimmer davon hatte das dort so eine zone ist
und das obwohl ich da sehr sehr oft durchgefahren bin
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Habe leider nur zwei schlechte Bilder vom Wagen eines Kumpels...
Aber die Felgen sind nunmal einzigartig auf der ganzen Welt!!
http://home.arcor.de/oli-haas/355J0005.jpg
http://home.arcor.de/oli-haas/355J0006.jpg
Alles anzeigen
einzigartig hin oder her
ich finde die teile hässlich 
btw:
zu schnell?
wer bitte fährt in der city schon langsamer als 60:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Warum sollte man 2 oder 3 Euro nicht auch mit der Karte bezahlen können ? Die Geldkarte wurde ja auf für solch kleine Betrage konzipiert, warum dann nicht gleich das ganze über electronic Cash abwickeln anstatt eine Geldkarte umständlich über den Geldautomaten aufzuladen ?
wieso sollte man
sorry aber wenn jeder de.. sein brot mit karte zahlt wundert es mich nicht mehr das alles teurer wird
viele regen sich über die preispolitik der händler auf
das der bäcker aber bei einer kk zahlung anstatt 2 euro im prinzip 1,40 bekommt scheint ja egal zu sein
na prost mahlzeit
Zitat
Ich mag kein Bargeld weil es einem gestohlen werden kann, da ist die Alternative EC-Karte überaus entgegenkommend.
also das ist jetzt lächerlich
sorry aber der dieb hält dir erst das messer an den hals und wartet dann vor bank auf dich wenn du kein bargeld hast;)
Zitat
Wenn jeder so denkt wie du CK-187, dann wird sich in Deutschland nie ein solcher Kundenservice entwickeln.
das sich der kundenservice nicht entwickelt liegt zu 100% daran das man in deutschland eben anders denkt als ich 
was kundenservice ist sehe ich im ausland
und das liegt garantiert nicht daran das man zwei euro mit ner karte zahlt/zahlen kann
ist alles eine sache der mentalität
Helge
sagt ja auch keiner das du wegen 2 euro nen hunni kaputt machen sollst (mach ich auch nicht) aber der ein oder andere schein sollte doch schon vorhanden sein
ich geh auch nicht aus dem haus wenn ich keine ~200 euro in der asche habe
aber doch keine zwei(oder einer) große scheine 
-
mein gott
habt ihr keine 10 euro in der tasche? :confused:
man man man
zwei oder drei euro mit der karte zahlen
seid mir nicht böse aber das halte ich für das bescheuertste was ich im leben gehört habe
zwei euro
manchmal finde ich es echt schade das man da die gebühren nicht direkt auf den preis aufschlagen kann :flop:
edit: parkgebühren sind was anderes
die zahle ich meistens auch mit karte weil es damit schneller geht
-
ziemlich aktuell ist auch
vodafone 
-
also die günstigste ppc2003 variante mit wlan und bluetooth ist der fujitsu siemens pocket loox 420
kostet laut geizhals 318€ + versand
ich hab den seit ca. drei wochen und bin vollauf zufrieden
allerdings gibt es dafür noch kaum zubehör weil er doch ziemlich neu auf dem markt ist
ich warte immernoch das da jemand endlich ein hardcase dafür herstellt
-
nein ich komme genau von der anderen seite
süden 
mir ging es aber primär um die stunden
ich mein
ich bin auf dieser welt um zu leben
dazu brauche ich geld
desshalb gehe ich arbeiten
nicht für mehr und nicht für weniger
und um 60-70 stunden in der woche zu arbeiten müsste ich schon min. 20.000€/monat verdienen
edit: ....netto versteht sich
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Also für 2000-3000 Euro Netto würde ich auch 60-70 Std. die Woche arbeiten. Leider wird das aber auch in Berufen erwartet das hast Du nicht mal 2000 Brutto oder gar weniger, darüber sollte man mal nachdenken.
ich hoffe für dich (bzw. deine gesundheit) das du niemals so einen job bekommst
außer du kümmerst dich früh genug um erben damit wenigstens einer aus der famile was davon hat 
sorry aber ich denke manche verwechseln die bedeutung von leben und arbeiten
-
alles klar dann warte ich mal ab
hab den acc ja erst seit heute
was mich beim registrieren allerdings aufgeregt hat ist das keine bindestriche in der addy zugelassen sind :flop:
außerdem wird ein punkt nicht als zeichen gewertet
so waren weder ck-187@.. noch ck.187@.. nicht möglich
ja nichtmal ck187 ging weil sechs zeichen minimum sind
also leute denkt euch schonmal einen min. sechstelligen nick ohne bindestriche:D