-
macht doch jetzt nicht einen "auch will" thread draus
da tobsen die ein oder andere invitation übrig hat lasst sein postfach platzen:D 
sobald ich welche bekomme sag ich bescheid 
Tobsen
wielange dauert es bis man invitations bekommt? bzw. wie lange hat es bei dir gedauert
-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
Zum Thema sensible Daten: Die ganze Diskussion ist ein Irrwitz: Alle meine Emails gehen durch dutzende Server, überall gibts die Gelegenheit, Inhalte auszulesen.
Nur weil man für seine Account ein Passwort braucht, hält sich wohl der Irrglaube, daß Emailkommunikation "sicher" oder "geheim" ist.
Ich freue mich über die Funktionalität von Gmail, die tolle Bedienung, etc. - Privacy-Bedenken? Ja. Aber mit dem richtigen Augenmaß.
sehe ich genauso
imho macht jeder spamschutz-scanner nichts anderes als google
nur anderstherum halt
ps: invitation hat sich erledigt
hab mittlerweile einen acc. (ck0187@gmail.com)
sobald ich invitations habe werde ich hier im thread kurz bescheid geben (falls jemand eine will)
dann mir aber bitte per PM bescheid sagen 
-
bleibt abzuwarten was google alles scannt um seine werbung einzubinden
und vor allem
was passiert mit den daten bzw. wer bekommt sie gegebenfalls zu sehen
hier gibt es noch etwas zum thema gmail und werbung
btw: hat jemand ne invitation für mich übrig 

edit:
ein tool um gmail per pop3 abzufragen soll es hier geben
-
für alle die schon immer wissen wollten wo ihr eis her kommt 

naja
frauen eben

und weil das nicht unbedingt jugendfrei ist hier nur ein [Link Sehr Logisch! Als wäre da ein Unterschied zwischen Link und Bild einfügen! JP
lustig ist es allemal 
ach ja nochwas

irgendwas muß man ja gegen die überbevölkerung tun 
-
kennt jemand von euch vielleicht die herstellernamen von PDA hardcases
ich hab mir vor gut ner woche einen pocket loox 420 gekauft und brauch dafür ein harcase
mein problem ist das der loox so neu ist das die hersteller bisher noch kein hardcase dafür anbieten
und bevor ich mir ein universalcase kaufe würde ich gerne mal bei dem ein oder anderen hersteller einfach mal nachfragen (wann geplant etc.)
btw:
hat jemand mit diesem teil erfahrungen
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Beim Lesen dieses Threads konnte ich oftmals wirklich nur den Kopf schütteln
Seid ihr wirklich schon so konditioniert?
Deutschland hatte im letzten Jahr kein negatives Wirtschaftswachstum. Das bedeutet, dass wir unseren Lebensstandard (durchschnittlich!) aufrechterhalten konnten. Nun frage ich mich: Wieso sollen die Arbeitnehmer trotzdem mehr für das gleiche Geld arbeiten? Da kann doch irgendetwas nicht stimmen, das sollte doch wirklich jedem Kind auffallen! Wer profitiert denn von der zusätzlich geleisteten Arbeitszeit? Sicherlich nicht die Allgemeinheit. Eure Arbeitskraft kommt einigen wenigen zugute, dass sollte man wirklich immer im Hinterkopf behalten! Beispiel Siemens: Dem Unternehmen geht es nicht schlecht, es fährt jedes Jahr riesige Gewinne ein. Durch die zusätzliche Arbeitszeit wird also nur der Reichtum von wenigen noch mehr gemehrt! Merkt ihr gar nicht, dass da einiges schief läuft?
Um es einmal klarzustellen: Eine Patentlösung gegen Abwanderung habe ich auch nicht. Aber es ist auch nicht so einfach, dass immer nur einseitig die Arbeitnehmer mehr leisten müssen, da läuft gewaltig etwas schief. Die Propaganda von BDI & Co wirkt bestens. Aufwachen!
voll unterschreib
ich weiss ja nicht wie andere darüber denken aber ich lebe nicht um zu arbeiten
ich arbeite um zu leben
und was das wirtschaftswachstum betrifft
ich arbeite mit dem geld anderer leute (bzw. helfe ihnen es zu vermehren) und höre von diesen leute immer wieder das gleiche
das einzige was der euro gebracht hat ist ein halbiertes sparbuch und ein halber betrag auf dem lohnzettel
und das bei vollem kaufpreis denn aus DM wurden €
an der zahl hat sich jedoch beim preis nichts geändert
von was sollen die leute denn einkaufen gehen?
ohne kunden kein wachstum
und diejenigen die jetzt mit irgendwelchen statistiken kommen
ja es stimmt
es sind durch den euro viele dinge billger und viele dinge teurer geworden (und es ist auch an der anzahl der produkte ausgeglichen)
nur wer kauft sich täglich ne einbauküche 
ich für meinen teil bin froh das ich in gewisser hinsicht mein eigener boss bin und somit auf ca. 20 stunden die woche komme
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
CK-187 spricht wahrscheinlich über DSL. Da ist TCP/IP wirklich überflüssig.
-SF³
ach so
ähhhhmm ...ups
genau davon redete ich
sorry das ich mich nicht genauer ausgedrückt habe 
-
t online hatte mir vor einigen jahren mal gesagt das ich bei der netzwerkkarte tcp/ip den haken raus machen soll
es hatte was gebracht
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich denke, daran würde ich mich erinnern...
Habe eben die Ausgaben 11, 12 und 13 kurz durchgescannt (natürlich nur die IHVs) und nichts gefunden.
Wenn Dein Freund Dir aber genau sagt, in welcher Ausgabe das gewesen sein soll, könnte man ja nochmal genauer nachblättern.
ok ich werd ihn bei gelegenheit mal fragen und dir ne pm schreiben :top:
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das wäre durchaus interessant - aber doch nicht im A/K, oder? 
das ist klar und an dieser stelle auch von meiner seite aus auch vorbei
nur wollte ich wegen der kleinigkeit nicht gleich nen neuen thread auf machen 
-
wenn wir schon beim thema sind hab mal ne frage nebenbei
ein freund von mir sagte das in der vorletzten(?) ausgabe der ct (vielleicht auch eine davor) die rede von einem recht auf originalsoftware bei mobiltelefonen war
kann das vielleicht jemand bestätigen?