ZitatWenn Sie dich besser kennt und sich wohl fühlt, wird sie sich sehr dankbar zeigen. Gemeinsam werdet Ihr viel Spaß haben: erotische Massagen und heiße Nächte
vibrationsalarm sei dank ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWenn Sie dich besser kennt und sich wohl fühlt, wird sie sich sehr dankbar zeigen. Gemeinsam werdet Ihr viel Spaß haben: erotische Massagen und heiße Nächte
vibrationsalarm sei dank ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MainGott
Hat mich und 1-2 Freunde auch dazu angeregt mal eines Abends Spaceballs zu synchronisieren.
ich hoffe du warst nicht die ganze zeit von arschlöchern umgeben ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Dann bist du ja einer von den ganz coolen!
das hat nichts mit cool oder nicht cool zu tun
ehrlich gesagt ist es alles andere als cool aber einige tun hier so als hätten sie sowas noch nie gesehen
rosa brille und so ![]()
was habt ihr denn alle für ein problem
ein depp hat nem anderen deppen eine geklatscht
und jetzt?:confused:
wo seid ihr aufgewachsen
zwischen 16 und 22-23 hab ich sowas schon fast jeden tag gesehen
naja 250 € werden etwas knapp
dell axim x3i soll ganz gut sein (WLAN und BT)
th 55 hast du ja schon selber genannt und natürlich den fsc loox 420 der ebenfalls BT und WLAN integriert hat
kostenpunkt bei amazon (link ganz unten
) ca.350€
über geizhals aber auch schon für ~320 zu bekommen (für den loox 420)
ZitatOriginal geschrieben von Michael Karl
Bin ich nun nur an eine inkompetente Mitarbeiterin gelangt, oder gibts den 24h Versand nur bei Platin und Centurion (Ich selbst besitze wie gesagt Gold)?
sollte es so sein dann ist es ziemlich neu
ich selber hab meine amex vor ca. 8 monaten verloren und bekam innerhalb von 24h eine neue(auch gold)
Die Flugtickets wurden leider nicht per Amex-Karte bezahlt, sonst hätte ich die Reise-Komfortversicherung in Anspruch genommen.
das ist natürlich ärgerlich
zumal es von amex bei verspätung schon geld gibt
bei kompletten verlust natürlich auch
P.S Lt. Amex Hotline ist es auch nicht möglich, dass ich mir bei irgendeiner Bank Geld organisieren kann. So ganz kann ich das alles nicht glauben. Es kann und darf doch nicht angehen, dass man ohne diese Plastikteile völlig in der Luft hängt.
bei einer bank nicht
bei speziellen amex shops aber schon
in der stuttgarter city hat (oder hatte?) es meines wissens nach einen amex shop bei dem man auch bargeld gegen vorlage der karte bekommen hat
sowas sollte es doch in frankfurt auch geben
ob nur die kartennummer reicht(e) kann ich jedoch nicht sagen
So stehts auf der Amex-HP. Die Hotline scheint davon allerdings nichts zu wissen. Der GoldAssist hat direkt nach meiner Kartennummer gefragt, die ich ihm logischerweise nicht nennen konnte. :mad: Entweder es arbeiten dort nachts nur Studenten, oder ich habe einfach heute kein Glück.
naja es soll auch schlechte hotliner geben
obwohl ich bei amex noch nie was zu beanstanden hatte (die fünf mal die ich da angerufen hatte)
lass dir am besten von deiner frau (oder dem sohn) deine kk nummer geben
steht ja auf jeder amex rechnung drauf
damit und deinem pass/perso solltest schon etwas anfangen können
ich hab mir einen fsc pocket-loox 420 gegönnt und würde gerne mit dem teil über bluetooth und dsl am pc ins internet
wie mach ich das?
ich hab mir gestern nen wolf gesucht und hab auch einige sachen gefunden nur scheinen bei mir einige dinge bei den netzwerkeinstellungen zu fehlen :confused:
bis auf "anderen benutzern im netzwerk gestatten die inet verbindung dieses computers zu verwenden" gibt es nichts anderes
ich hab aber auf screenshots gesehen das man da irgendwie BT angeben kann...nur wo :confused:
system ist XP home SP1 und SP2-RC2
BT dongle von epox mit dem MS treiber vom SP2
PDA hat PPC 2003 drauf
hat jemand ne ahnung wie es geht?
danke schonmal im voraus :top:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ganz eindeutig: :mad::o
Kaufen marsch marsch
das war auch das erste was mir in den sinn gekommen ist als ich eben das topic sah ![]()
also ich werde zwischen dem 12.08 und dem 28.09 in griechenland sein
vielleicht fahre ich auch zur olympiade nach athen(wenn sie es hinbekommen
)
es kann aber auch sein das ich umbuche und evtl. etwas früher(vielleicht mitte juli) fliege aber der 28.09 bleibt :top:
nach drei jahren ohne griechenlandurlaub kann ich mir das in diesem jahr etwas länger erlauben :p
seit einigen stunden ist die überarbeitete version(rc2) des SP2 für XP freigegeben worden
edit:
wär ganz nett wen ein mod den threadtitel etwas bearbeiten würde (update oder so) :top: