ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Und auch die Lehrer tauschen fröhlich hin und her
was man nicht alles in der schule lernt heutzutage ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Und auch die Lehrer tauschen fröhlich hin und her
was man nicht alles in der schule lernt heutzutage ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Also lt. meinem Wissensstand wurde das Auto angemeldet verkauft und der Vorbesitzer hat nach dem Kauf einfach die Versicherung abgemeldet. Der neue Besitzer hatte aber noch die alten Kennzeichen dran und hat es erst vor 4 Tagen oder so umgemeldet (mit neuer Versicherung) und hat jetzt auch neue Kennzeichen!
Ist dann wirklich die alte Versicherung zuständig?
definitiv ja
hatte vor einigen jahren auch so einen träumer der mir hinten aufs auto gefahren ist
polizist: ja haben sie ihn etwa nicht gesehen?
er: der stand da bestimmt drei minuten
polizist: wieso das ?
er: er hat den gegenverkehr durch gelassen weil er links abbiegen wollte
polizist: hat er geblinkt?
er: ja hat er
polizist: und wieso fahren sie ihm drauf wenn der da seit drei minuten wartet?
er: keine antwort mit rotem gesicht
und ich kringel mich vor lachen ![]()
naja
auf jeden fall war er nicht versichert weil er das auto einen tag vorher gekauft hatte und die versicherung des vorbesitzers mußte zahlen
allerdings sind da anwaltskosten dazugekommen ![]()
edit:
mein anwalt sagte mir damals das ein auto trotz abgemeldeter versicherung trotzdem bei der versicherung versichert bleibt
bis eben eine neue abgeschlossen wird
und da kommt die alte versicherung auch nicht drumherum
ob sie das geld vom verkäufer/käufer nachträglich noch haben will ist eine andere frage
also ich wiess nicht was ihr habt
ich finde diese werbung gerade :top:
genug da ohne auf die ei*r zu gehen
von mir hierfür ein dickes lob :top:
btw:
denjenigen denen die werbung immernoch stört rate ich dringendst zu einem PA denn dezenter geht es wirklich nicht mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Ein interessantes Bluejacking Programm gibt es unter: http://www.mobiluck.com
Es sucht ständig nach neuen Geräten und zeigt auch an ob diese noch in Reichweite sind (Ähnlich wie bei einem ICQ Messenger). Das Programm gibt es für einige Platformen wie Symbian OS 6.0 und 7.0 also Nokia 7650 & Co und auch für das P800/P900, PalmOS und auch für den PocketPC. Selbst eine Version für die Nokias 6230 und 6820 ist zu bekommen.
Automatisch Nachrichten verschicken wie bei Sman ist noch nicht möglich, aber das gute ist, es wird bei jedem gefundenen Gerät ein Signalton abgegeben.
komisch
ich bekomme in der emeil nur eine .sis zum download angeboten
und die funzen ja nicht mit dem 6230 :confused:
edit:
das hat man davon wenn man die email nicht komplett liest
thx
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
![]()
geht der hintergrund vielleicht etwas heller?
so das man sieht wer gerade anruft oder so ![]()
das ding ist geil wie ist
allerdings kennt ihr ja das problem mit der schwarzen schrift ![]()
thx
also manche sind doch ziemlich scheiheilig
schreien die doch sofort groß betrug wenn sich ein ebay mitglied um nen tag mit der lieferung verspätet oder sonst was
wollen sofort bei jedem mist den anwalt einschalten um ihr recht durchzusetzen
andererseits wollen sie dieses (exakt gleiche) recht jemand anderen streitig machen :confused:
imho hat der seine strafe abgesessen
wenn der richter der meinung war das für seine taten/sprüche 4 jahre angemessen sind dann sind sie das auch
vielleicht ist das auch nur ein trick um ihn einfacher zu schnappen (das bezweifle ich zwar aber who knows)
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Von cd starten wird nicht unterstützt. was nun?
sollte aber
bist du sicher das man es im bios nicht umstellen kann :confused:
will dir jetzt nichts unterstellen aber vielleicht hast du ja was übersehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Auch wenn ich den FC Porto nicht sympathisch finde:
sie sind der verdiente Sieger, haben absolut souverän gespielt und Monaco hat einfach der Clou vorne gefehlt. Schade!
Naja, gönnen wir es den Portugiesen!
und ich dachte du als alter schalker bist mal froh das spieler mit teilweise blauen trikots auf schalke die champions league gewonnen haben ![]()
![]()
btw:
ein freund von mir hat schon nach dem ersten (oder zweiten) CL spieltag gesagt das porto das teil gewinnt :confused: :top: