-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der Sound war einfach nur "Hammer!", obwohl er nur niedertourig mit 30 "daherbrabbelte".
:top: :cool:
ich hab so ein teil vor ner guten woche bei (wahrscheinlich) voller beschleunigung in einem tunnel (cannstatt-->stuttgart city) gehört
ich bekomme heute noch ne gänsehaut wenn ich daran denke :top:
btw: kz war s-mv 45 und lambo war gelb
-
also die d2 einstellungen (mms) von nokia.de .com oder vodafone funktionieren weder bei mir noch bei meinem bruder :confused:
liegts vielleicht daran das die handys von eplus sind (also doch irgend ein branding haben)?
das bezweifle ich zwar aber who knows
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Warum eigentlich nicht jetzt sofort ein UMTS Unterforum?
wozu überhaupt ein umts forum
imho
fragen zu den umts betreibern sind im provider & netzbetreiber bestens aufgehoben
ebenso sollte die umts technik im mobilfunktechnik forum besprochen werden
was die einzelnen gerätehersteller betrifft brauche ich nichts zu sagen denn ein siemens oder nokia bleibt ein siemens oder nokia
egal ob umts oder gsm
zu den einzelnen umts diensten gibt es hier die sektionen mobile entertainment und mobile datenkommunikation
das ist (zumindest vorerst) mehr als genug um über umts zu reden
wie gesagt
alles nur imho 
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
A propos letzte Sekunde, wie heissen eure beiden Freunde, Sheringham und Solksjaer?
:top:
auf dem boden lieg :top:
der war gut
also hoffe das stuttgart die bayern noch erwischt und sie "nur" dritter werden
wenn sie dann noch die CL quali verlieren ist die fußballwelt gerettet :top:
dann landen die im loosercup(<----von hoeneß so benannt)
-
ich habs heute mit meinem 6230 probiert und nichts geht 
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
ja, klar!
btw. : ich stehe grad vor meinem GTI!
Habe auch den Schlüssel verloren. Haben irgendwelche hier insidertipps aus der scene wie man die olle tür aufbekommt und das ding kurzschliesst ???
ach komm schon
da reichen zwei linke hände und ein schiefer blick
schon ist der golf offen 

-
Re: 6230 Probleme mit Java Spielen
Zitat
Original geschrieben von timo.schlereth
Hy,ihr müßt dazu die Nokia PC Suite verwenden.Über Application Installer die Datei (jar.) aufs Handy aufspielen.Funzt bei mir wunderbar! Gruss und ran ans daddeln... 
das will und will bei mir nicht klappen
alles geht (sync sicherung usw.) nur der application installer mag nicht
das ding findet einfach meine .jar datei nicht
ich gebe zwar den richtigen pfad an doch der ordner wird als leer angezeigt obwohl die .jad und die .jar(rar icon) da drin sind :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von RedSun155
Vielleicht klappt es ja, wenn du mit hilfe des FExplorer (oder einem anderen Filemanager) die Dateien in das Verzeichnis c:\system\Apps\bounce\levels kopierst. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert...
insofern er ein series60 gerät hat klappt es so auf jeden fall
bei series40 schaust du leider in die röhre 
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Der Golf ist die Ab-Werk-Variante der aufgemotzten Vorstadt-Disco-Tuning-Schleudern, während der Boxster (vorzugsweise in gelb) der Pseudo-Ferrari der Vorstadt-Sonnenstudio-Besitzer ist.
Ich würde mit einem solchen Budget eher mal nach einem schönen Audi A4 oder BMW 3er Cabrio mit 6-Zylinder gucken, oder auch mal einen Z4 in Erwägung ziehen, wenn das Geld schon so massiv quillt, so daß Geschmack und Verstand kaum noch nachkommen. Wäre sicherlich eine bessere und schönere Wahl.
sehe ich genauso
wenn man aber nur die wahl zwischen einem halben porsche und einem "golf" hat dann kann man doch nicht richtig von einer wahl reden......oder würde doch tatsächlich jemand einen gedanken an einen golf verschwenden 

-
das war nicht von haus aus so
ich hatte mal für drei monate oder so übergangsweise ein 3210 auf das ich selber griechisch aufspielen lassen habe
hat damals 60dm gekostet aber für die bekanntschaft in griechenland hat sichs gelohnt