Beiträge von CK-187

kalispera
    alternativ kannst du im sommer beim deutschen ;) komplett griechisch aufspielen lassen
    kostet dort in der regel nichts ....service eben :top:

btw: ich hatte bei denen bisher immer deutsch griechisch englisch arabisch russisch usw. drauf
    sollte also klappen (lass mal nen bekannten in griechenland bei denen vorbeigehen und fragen)

edit:

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    AFAIK gibt es für griechisch kein T9.

doch gibt es
    hatte mein 3210 damals drauf

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Mit dem Motrola V525 oder V600 geht BlueJacking via JavaME meiner Meinung nach nicht, da zwar eine Schnittstelle zu seriellen Kabel und Infrarot Verbindungen möglich ist, nicht aber zu Bluetooth. In JavaME gibt es dafür die Schnittstellensammlung JSR-82, welche nur vom Nokia 6230, Nokia 6600 und Sony Ericsson P900 zur Zeit unterstützt werden. Man kann dies als Nutzer und Entwickler nicht nachrüsten. Dies müsste der Hersteller tun, welches im Mobilfunksektor im Allgemeinen nicht gemacht wird.

ergo müsste die von tac blue verlinkte software mit einem 6230 problemlos funktionieren
    oder nicht? :confused:

bekomme mein 6230 leider erst in einigen tagen also wär es ziemlich genial wenn das mal jemand testen könnte :top:

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    mit einem geschenkten elfmter :mad:
    das foul war definitv VOR dem strafraum...

naja das mit den fehlentscheidungen zugunsten von werder ist schon seit drei oder vier spieltagen ziemlich extrem

irgendwie werd ich das gefühl nicht los das bremen nicht deutscher meister wird sondern dazu gemacht wird :rolleyes: (siehe u.a. die krassen fehlentscheidungen gegen stuttgart)

leider ist sowas aber mittlerweile in europa üblich :flop:

naja das mit der fsk ist so ne sache
    als idee kannst du ihm ja sagen das er schlimstenfalls ein OK von den eltern der spieler (unter 16j) einholen soll und gut ist

sehe ich das richtig das wenn etwas fsk 16 oder 18 ist am ende doch meine entscheidung gilt was mein kind sehen kann und was nicht? :confused:

hab zwar keine kinder aber so rein interessehalber ;)

Zitat

Original geschrieben von censtar
    CK-187:

Woher Du diesen Fakt hast, würde mich brennend interessieren. Silberne Autos sind bei den über 50-jährigen generell sehr beliebt, und wurden auch schon vor Mercedes' Formel-1 Comeback massig verkauft. Silber ist vor allem vom Putzaufwand eine der angenehmsten Farbvarianten. Aber wenn Du mir eine glaubhafte Studie zeigen kannst, die Deine Aussage untermauert, bin ich gerne bereit, Dir zu glauben :D

ne studie gibts nicht
    meine halbe verwandschaft und mindestens ein viertel meines freundeskreises arbeiten beim benz (untertürkheim und sindelfingen - teilweise an wichtigen positionen)
    da bekommt man sowas schon mit ;)

und das silber schon immer beliebt war glaube ich dir zwar
    aber es war noch nie so beliebt das jedes dritte auto das an einem vorbei fährt silber ist

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du weißt, daß es PAs für 5 Euro im Monat gibt. Du weißt, daß es Werbebanner gibt. Du weißt, daß sicher nicht nur ein User einen PA hat und die Banner sicher nicht nur 5 Euro im Monat bringen.

das hat nichts mit meiner frage zu tun

Zitat

Wie kannst Du dann von "paar Euro im Monat mit Traffic frei" sprechen?

das liegt vielleicht daran das ich zwei drei leute kenne die filesharing foren und seiten über solche anbieter laufen haben mit ca. 60 GB traffic im monat;)

Zitat

Und wie kommst Du darauf, daß Carsten sich ausgerechnet als Letzter all diese Frage gestellt haben soll?

hab ich das?

Zitat

Denk nochmal drüber nach, was Du damit unterstellst!
    Vielleicht machst Du das unbewußt, das mag sein. Aber Du tust es, aus Unachtsamkeit.

ich kann keine unterstellung finden
    sorry aber manchmal sollte man nicht auf biegen und brechen da lesen wo es nichts zu lesen gibt denn es steht nichts zwischen den zeilen ;)

Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Warum eigentlich immer gleich auf Angriff? :confused:

das frage ich mich auch denn ...

Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    ja ziemlich sicher sogar wusste er es nur nicht besser. :)

sonst hätte ich nicht gefragt ;)
    naja
    vielleicht hat er auch nur was falsches gefrühstückt heute :rolleyes::D