Beiträge von CK-187

Re: Wo kriege ich die Böller sehr günstig her????????????

Zitat

Original geschrieben von FrEaK007008
    Hi Leute wo bekomme ich direkt in Nürnberg gute laute und günstige Böller 80 D her dann noch 320 Pyro cracker und 20 Luftheuler und noch mehr kennt ihr da einen laden ?????

sagt mal
    bin ich der einzige hier der gerade vor lachen auf dem boden liegt :D

mein gott habt ihr probleme :confused:
    okay das sx1 entspricht (noch?) nicht dem was siemens da alles erzählt hat
    wieso finden leute sowas geil? (ich mein damit jetzt nicht BB007 sondern allgemein)

mir tut es für diejenigen die das teil haben und unzufrieden sind und für die die es noch kaufen wollen aber unentschlossen sind einfach nur leid

so wie ich mich auf mein 6600 gefreut habe freuen sich eben andere auf ein sx1 oder xx15
    da muß man nicht immer nen grund suchen um einfach mal *ÄTSCH* sagen zu können nur mal was nich funzt :cool:

wenn das eure einzigen probleme sind oder das irgendein mitarbeiter bei siemens mal nicht so gearbeitet hat als würde ihm die firma gehören empfehle ich einfach mal eure pc´s für ein jahr abzustellen
    schaden kann es definitiv nicht (mehr);)

Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Wie kann man 20 SMS am Tag tippen?

ich erinnere mich da an eine zeit (vielleicht sagt ja jemandem die nummer +41 89 191 was:D ) da waren es bestimmt 20 sms in ner halben stunde :rolleyes:

und was das topic betrifft
    ausnahmsweise übernimmt mal nokia was das siemens schon auf dem markt hat :rolleyes: .... da könnte die so vieles kopieren aber was machen die? mehmen diese bescheuerte tastatur :flop:

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    "Sag noch einmal was, sag noch einmal was, ich warn dich, ich warn dich doppelt du kleiner Sch*anzlutscher. Wag`es auch nur noch ein einziges mal WAS zu sagen."

hat was von joe pesci;) :D

ist ne gute frage (wenn auch im falschen forum(?))
    und desshalb hänge ich meine auch gleich hier ran

gibt es allgemein kostenlose mms infodienste?
    wenn ja welche und vorallem wo:D

alternativ könnte man eine zweite mmc (z.b. die mitgelieferte) mit proggies voll packen

da sich eh fast alle ne größere mmc zulegen bleibt die kleine 32mb karte übrig
    die könnte man dann als ne art zwischenspeicher nutzen und für eine installation kurz dem kollegen oder so geben

ich mach das z.b. auch so

Zitat

Original geschrieben von Lukas_CH
    Oder ist das immer noch die sis-Datei irgendwo einfach abgelegt im Handy?

abgesehen von der sis datei mit der du ein proggie installierst ist keine weitere sis datei da
    dü könntest aber auf der mmc nen ordner mit den sis dateien anlegen um sie dann weiter zu verschicken

ist ja nicht auf dauer

Zitat

Original geschrieben von Lukas_CH
    Kennt jemand gerade einen Filemanager, der auch per BT senden kann?

ich glaub das kann so ziemlich jeder(?)
    aber versuchen kannst du mal den fexplorer
    der ist freeware

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Mir ging's ganauso! Ich hab am Donnerstag bestellt, bei dem längsten Artikel hieß es "Versandfertig in 2-3 Tagen". Laut meiner Rechnung wäre das dann spätestens Sonntag.

und da sonntags alle leute arbeiten ......;)
    also kann es montag oder dienstag sein

Zitat

Das heißt, dass das Paket am Montag morgen bei der Post liegen hätte müssen.

wie oft noch :D
    sonntags arbeitet keiner ergo.....

Zitat

Das Zeug wurder allerdings erst am Dienstag verschickt und kam natürlich am Mittwoch auch nicht an.

was doch ziemlich logisch ist:rolleyes: (begründung-->siehe oben)

Zitat

Liefertermin war der 23.-26. Dez. Bin ja mal gespannt ob heut oder morgen ein Paket kommt, müßte ja eigentlich kommen!

das heute nichts kommt hätte ich dir vorher sagen können
    und morgen mit sicherheit auch nicht ;)
    feiertage und so :D