-
also ich denke das thema mit den explodierenden akkus wird total überbewertet:confused:
lass die dinger einfach liegen wie sie sind und gut ist
ich mein
es wurden millionen(wenn nicht sogar milliarden) akkus hergestellt und davon sind ne handvoll(?) hochgegangen
die chancen so einen akku erwischt zu haben sind wahrscheinlich niedriger als in der sahara mittags beim schei*en vom blitz getroffen zu werden 
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ich denke nicht das ein zuschauer erwartet, das dort jemand von einer schlane erwürgt, von einer spinne gebissen oder von ausserirdischen entführt wird (bis auf werner *g* ).
da kennst du aber meinen freundeskreis nicht
allerdings auf daniel bezogen:D
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Hallo,
da kriege ich schon fast wieder einen Hals. Wie überheblich muß man sein um so einen Schwachfug als Titel zu nehmen.
da hat jemand dem nagel voll eins auf die zwölf gegeben:D
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
nicht beide Hände am Steuer
ähhh
hä?:confused:
seit wann ist es gesetzlich vorgeschrieben mit beiden händen am lenkrad auto zu fahren :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wieder eine Sendung die den Titel "Blödeste Sendung des Jahres" verdient hätte. Meinetwegen können alle diese "Stars" in Australien, so sie denn wirklich dort wären, verrotten.
also was den zweiten teil des satzes betrifft stimme ich dir voll zu
aber der titel blödeste sendung ist schon von DSDS aboniert
-
hey danke
das hat mir sogar sehr weitergeholfen
jetzt muß ich das ding nur noch umbauen :top:
edit:
naja oder auch nicht
jetzt kann ich das teil zwar öffnen aber immernoch nicht so bearbeiten wie ich das wollte
bzw: ich müsste die einzelnen teile neu machen
naja was solls
bleibts halt blau 
-
öffnen/anschauen kann ich in der galerie alle
nur lässt sich irgendwie keiner bearbeiten
edit:
kann ich aus einer .sis irgendwie eine .tdf oder .mbm datei machen?
das wär dann der umweg aber was solls
wichtig ist ja das die drei sachen im theme verändert werden
-
kann man eigentlich eine .sis datei wieder bearbeiten?
das gibts nämlich ein theme (blaues männchen drauf glaub entweder blue.sis oder aefox.sis ist es) bei dem ich drei dinge durch andere ersätzen möchte
farbe grün statt blau
ein eigenes logo für die uhr und zwischen die menü buttons
geht sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wenn wir den Spieß mal umdrehen, dann frage ich mich, ob nicht das ein oder andere Produkt (Handys, Lebensmittel, Autos, usw....) nicht preiswerter sein könnte, wenn die Werbekosten gerade bei den Privaten nicht so immens hoch wären.
ich denke nicht
die firmen werden immer den maximalen preis für ihre produkte verlangen
natürlich nur bei demensprächender nachfrage
es wär schon ziemlich naiv zu denken das die produktionskosten der firmen nur etwas unter dem verkaufspreis eines produktes liegen
das eine nichtvorhandene werbung aufgrund einer einsparung ein produkt billiger machen würde glaube ich nicht
sieh es mal so
du hast etwas das du locker für 1000€ verkaufen kannst
gibst du es für 800€ her weil es dich weniger gekostet hat ?;) (wieso sollte es dann eine firma machen die nur dazu da ist um umsätze zu machen)
-
jetzt such ich auch einen
angeregt durch den tarantino thread etwas weiter unten suche ich "after dark" von tito and tarantula aus dem film from dusk till dawn 
edit: natürlich als poly für mein 6600;)