Beiträge von CK-187

also ich denke das thema mit den explodierenden akkus wird total überbewertet:confused:
    lass die dinger einfach liegen wie sie sind und gut ist

ich mein
    es wurden millionen(wenn nicht sogar milliarden) akkus hergestellt und davon sind ne handvoll(?) hochgegangen

die chancen so einen akku erwischt zu haben sind wahrscheinlich niedriger als in der sahara mittags beim schei*en vom blitz getroffen zu werden ;)

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich denke nicht das ein zuschauer erwartet, das dort jemand von einer schlane erwürgt, von einer spinne gebissen oder von ausserirdischen entführt wird (bis auf werner *g* ).

da kennst du aber meinen freundeskreis nicht :D
    allerdings auf daniel bezogen:D

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wieder eine Sendung die den Titel "Blödeste Sendung des Jahres" verdient hätte. Meinetwegen können alle diese "Stars" in Australien, so sie denn wirklich dort wären, verrotten.

also was den zweiten teil des satzes betrifft stimme ich dir voll zu
    aber der titel blödeste sendung ist schon von DSDS aboniert:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn wir den Spieß mal umdrehen, dann frage ich mich, ob nicht das ein oder andere Produkt (Handys, Lebensmittel, Autos, usw....) nicht preiswerter sein könnte, wenn die Werbekosten gerade bei den Privaten nicht so immens hoch wären.

ich denke nicht
    die firmen werden immer den maximalen preis für ihre produkte verlangen
    natürlich nur bei demensprächender nachfrage

es wär schon ziemlich naiv zu denken das die produktionskosten der firmen nur etwas unter dem verkaufspreis eines produktes liegen

das eine nichtvorhandene werbung aufgrund einer einsparung ein produkt billiger machen würde glaube ich nicht

sieh es mal so
    du hast etwas das du locker für 1000€ verkaufen kannst
    gibst du es für 800€ her weil es dich weniger gekostet hat ?;) (wieso sollte es dann eine firma machen die nur dazu da ist um umsätze zu machen)