-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
wenn du es so siehst, dann knall einfach pauschal 5 euro auf deine grundgebühr drauf, dann hast Du Deinen Service auch bezahlt
Ich zahle da dann doch lieber 19cent.
wieso
wozu zahl ich grundgebühren und anschlusskosten:D
also luftgeld
Zitat
Aber mal ne andere Frage:
19cent erzeugen doch wohl noch längst keinen mangelhaften Service, findest Du nicht auch?
nein quatsch
mir ging es um das wort service im allgemeinen und nicht die sache mit den 19ct
ich "werfe" geld für andere dinge aus dem fenster
dann kommts auf die 19ct/anruf auch nicht an
zumal das so oder so im schnitt zwei mal im jahr anfallen würde weil was geändert oder bantragt wird;)
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wie kommst du auf das schmale Brett? Du bezahlst *immer* für den Service mit, denn dieser Faktor wird normalerweise im Warenpreis einkalkuliert. Willst du immer weniger Geld für eine Ware bezahlen, dann wird der Service eingeschränkt oder eben als Extraleistung kostenpflichtig.
Das hat übrigens mit "Servicewüste" nichts zu tun.
Zitat
Original geschrieben von CK-187
wie kann einer der in einer servicewüste lebt überhaupt wissen das es manche dinge im leben kostenlos gibt um leute bei der stange zu halten
wenn du einwenig rumgekommen bist in der welt (oder auch nur europa das reicht schon) dann wirst du merken das das nicht stimmt;)
und solange (das hatte ich vorher schon irgendwo gesagt) der deutsche bereit ist für alles zu zahlen wird er natürlich auch zur kasse gebeten
was ja auch logisch ist
-
Zitat
Da gibts Du die Antwort doch schon selbst. Klar sind wir eine Servicewüste, weil jeder Kunde Service für Umsonst haben will. Service ist aber eine Dienstleistung für die bezahlt werden muss.
na dann hoffen wir doch mal das nicht viele so denken weil deutschland dann für immer und ewig eine servicewüste bleibt
service darf nicht kostenpflichtig sein
service ist eine sache die sich um ein produkt oder einer dienstleistung herum bewegt
ein kostenloser zusatz zu einer bezahlten dienstleistung
aber was erzähl ich denn da
wie kann einer der in einer servicewüste lebt überhaupt wissen das es manche dinge im leben kostenlos gibt um leute bei der stange zu halten
das ganze nennt man dann service
alles was kostet ist reine dienstleistung und hat nichts aber auch garnichts mit service zu tun;)
edit: sorry für OT
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Suche gute Freestyle Mixes, also nicht Hip Hop Freestyle sondern die Musikrichtung Freestyle! (Die Erklärung muss sein *g*)
lol
und ich hab immernoch nicht kapiert was du mit freestyle meinst
den "stefan b" oder "johnny o" mist oder so sachen wie "the party has just begun" oder "its automatic" 
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Mancher Beitrag hier beweist erneut meine alte Theorie, insbesondere E+ Kunden sind außergewöhnlich leidensfähig oder sogar leidenssüchtig ! 
Keine andere Klientel würde sich für eine Serviceeinschränkung sogar noch bedanken !
Verstehe das, wer will ! :confused:
ähh
hä?
sorry aber irgendwie hast du gerade nicht kapiert worum es hier geht :confused:
ich bin eplus kunde und werde diese 19ct nicht bezahlen
gerade weil es eben nur für neue kunden gillt
also müsste dein beitrag über leute sein die evtl. mal eplus kunden werden
außerdem ist das mit den 19ct eine logische sache
da die meisten deutschen/in deutschland lebenden bereit sind für jeden scheiß zu zahlen wundert es mich eigentlich wieso das erst jetzt kommt:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
ich weiss nur nicht ob er auflegt oder nen live act gibt
:confused:
naja im proton legt er zumindest nicht auf
das macht nämlich der da 
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
hat ihn einer in letzter zeit mal live gehört ?
ja
undzwar im proton club in stuttgart (wo er als teilhaber/besitzer(?)) ab und an mal etwas für party stimmung sorgt bzw. gesorgt hat (bin da nicht mehr auf dem aktuellen stand)
erwarte ihn nicht so wie du ihn kennst/kanntest denn er ist ja nicht mehr der jüngste
aber immernoch :top:
edit: natürlich freitags unter dem "nick" scorpio
-
also bevor die sich an ein zweites symbian phone wagen sollten sie vorher erst dieses eine was sie haben richtig zum laufen bringen oder?
also einfach mal abwarten
denn wenns so läuft wie beim SX1 wird man zwischen ankündigung und release sowieso zeit genug haben sich mit den features zu befassen
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Mist, die erste Folge hätte ich mir auch nochmal gerne angesehen
Da kommen Erinnerungen hoch 
oh ja das stimmt
ich weiss zum beispiel noch das wir hier damals nen sromausfall hatten nachdem juhnke das studio verlassen hatte
endlich konnte ich die folge mal komplett sehen
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Muss jeder selbst für sich entscheiden, wenn man oft und viele DVDs auf den PC-Kopieren/Rippen will etc. ist es besser wenn das seperate DVD-Laufwerk dinnen bleibt!!
Wenn man allerdings viele CDs brennt sollte man den schnelleren CD-Brenner doch drinne behalten!!
also ich stand vor kurzem vor der gleichen entscheidung
da beides im zitat genannte zutrifft hatte ich mich allerdings entschlossen mir zusätzlich noch einen controller zu kaufen
hdd1 und dvd laufwerk zusammen
die beiden brenner zusammen da man ja eh nie zwei sachen gleichzeitig brennt
und hdd2 an den controller
läuft alles einwandfrei und abgesehen davon das 28 euro mehrkosten aufgrund des controllers entstehen dürfte das die geschickteste lösung sein
sollte nämlich mal wieder ne festplatte dazu kommen muß man nicht wieder überlegen was man rauswirft um platz zu haben (dazu wär mir die fesplatte zu schade)