Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Vieleicht überspitztes Beispiel: Deine Schwester wird vergewaltigt und umgebracht. Der Typ kommt dann in die Psychatrie und wird ein paar Jährchen auf die Kosten der Steuerzahler(die Du auch mitträgst) therapiert.Weil er sich ja "vieleicht" ändern könnte.

das kann man aber auch umdrehen
    und imho ist das dem kanibalen passiert

stell dir vor du gehst abends weg und lernst ein mädchen kennen
    ihr wollt beide nur sex und landet in der kiste
    am nächsten tag ist die alte verschwunden und du im bau wegen einer "vergewaltigung" die als solches nie stattgefunden hat ;)

edit: kleiner nachtrag
    natürlich ist die ganze sache nicht in ordnung
    aber aufgrund dessen das sich das "opfer" alles hat freiwillig antun lassen stehe ich der sache ziemlich emotionslos gegenüber

ein selbsmörder bleibt ein selbstmörder
    ob er von ner brücke springt oder sich erschießen lässt macht die sache nicht anders
    nur war hier eben was perverses im hintergrund
    nicht mehr und nicht weniger

das beste wär du rufst einfach mal bei deiner versicherung an und fragst sie das (um evtl. schwulitäten vorzubeugen)

sag ihnen das du keine ahnung hast ob man es reparieren kann denn in der regel haben die ihre eigenen gutachter (bzw. arbeiten mit welchen zusammen) zu denen die dich dann schicken können

Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Es ist doch net zu viel verlangt hier kurz nen Satz dazu zu schreiben wenn jemand die Lösung weiß...

nein es ist nicht zuviel verlangt
    dazu ist das forum auch da
    aber die richtige vorgehensweise hast du auch gleich mit getippt (das fette)

außer es wär dir lieber das hier jetzt hundert leute schreiben das sie nicht wissen wie man dein problem löst;)

also einfach abwarten
    wenn dir jemand helfen kann wird er das auch tun
    aber lass diesen jemand doch erstmal herkommen:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Radio bzw. MP3 Player und PopPort vielleicht, aber sonst?

brauch ich alles drei nicht
    und ich schätze das die meistens nix davon gebrauchen können

was den pop port betrifft
    entweder hab ich was verpennt oder ich bin der einzige der nichts damit anfangen kann

was an dem teil sooo geil sein toll ist mir schleierhaft :confused:

und was bitte soll ein 6600 mit i bitteschön mehr haben als eins ohne i

kleiner und leichter wird es wohl kaum sein und mir fällt auch gerade nichts ein was bei meinem 6600 fehlen könnte:confused: