Beiträge von CK-187

Erik Meijer
    den artikel finde ich online leider nicht :(

Zitat

Original geschrieben von fon454
    Ich bin der Meinung, die sollten das langfristig so machen wie Premiere: Digitalisieren (passiert ja eh in nächster Zeit), verschlüsseln, und wer die öffentlich-rechtlichen Sender empfangen will meldet sich eben an und bezahlt und kriegt ne Karte.

und du glaubst tatsächlich die könnten den ganzen mist den die produzieren von 100 abos (wenn überhaupt) zahlen ;)

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Die Türkei gehört zu Europa,da kann die "MerkelClique"machen was sie will.Ich denke die Europäer sind da stärker,als die Frau ohne Friseur aus McPomm. ;)

fragt sich aber nur wer noch alles dagegen ist
    ich erinnere mich z.b. daran das griechenland bis vor einigen jahren das einzige land in der EU war das gegen die mitgliedschaft der türkei gestimmt hat

solange ein land dagegen ist kommt auch kein land dazu ;)

tja
    aber nur bis die griechen eines tages gegen jede erwartung doch für den beitritt der türkei gestimmt haben
    und was war dann

deutschland frankreich und italien waren die ersten die nein gesagt haben
    komischerweise wurde damals auch zum ersten mal das wort "menschenrechte" mit der türkei in verbindung gebracht was vorher keine sau iteressierte da die griechen eh dagegen waren ;)

also schaut nicht so genau auf alles was die politiker da labern denn die tun nur scheinheilig :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ich würde dieser hirnkranken Tussi unfreundlich anbieten, sie ggf. auch mit der Hacke zu "versorgen" wenn sie dass nicht unterlässt
    Und schieb nach, das sie sich nirgentwo verstecken könnte.... die Katzengesundheit wäre auch ihre eigene.

das wird im prinzip das beste sein
    so blöd es klingen mag aber mit paragraphengelaber gibts doch eh nur ein müdes lächeln (wenn überhaupt)

ich empfehle dir den artikel in der tv movie über die gez zu lesen
    die haben tankstellen an denen ihre mitarbeiter billig tanken
    die haben parkhäuser die sie vermieten und und und

sorry aber dafür bin ich nicht bereit ihnen auch nur einen cent zu zahlen
    soll mit denen passieren was will

edit:
    die nächste ausgabe ist es

Re: Re: Schaut jmd. gerade "Lippe blöfft" (14.2., 20.15, ARD)?

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Aber mal im Ernst: Wieso schaust Du Dir eine Sendung an, die Dir offensichtlich nicht gefällt? :confused:

das scheint gerade ziemlich in zu sein(damit meine ich jetzt nicht nur brazzo)
    war schon bei der dschungel show so (bei einigen anderen sendungen auch)

manchmal glaube ich das sich leute sowas antun um hauptsache über irgendwas nörgeln zu können :confused:
    dabei hats doch so viele andere kanäle

zu 1
    der akku muß einige male geladen und wieder entladen werden damit er seine volle leistung bringt

er sollte danach um die 2-3 tage durchalten

zu 2
    es sieht so aus als würde das starten des telefons einiges an strom brauchen
    und wenn der eine strich sich gerade eh dem ende geneigt hat ist das dann auch normal

einfach noch einge male laden und entladen dann wird das schon :)

edit: mit den stichwörtern 6600 AND akku hätte die suche diesen thread ausgespuckt
    ich denke da drinn findest du noch weitere infos zum thema akku beim 6600 ;)

Re: Gersters Job oder wie wird man Präsi der Arbeitslosen?

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Re: Gersters Job oder wie wird man Präsi der Arbeitslosen?

das kann ich dir nicht sagen
    aber
    wenn du an nicht genehmigten demos teilnimmst und dabei kräftig bullen verkloppst haste gute möglichkeiten außenminister zu werden :D

SCNR:D

Zitat

Original geschrieben von chico
    Diese Handlung ist nicht nur moralisch bedenklich, sondern unvertretbar.
    Welcher gesunde Mensch würde sowas machen?

das stimmt so nicht ganz
    das kannibalismus in ordnung sein kann zeigt uns die sache mit dem abgestürzten flugzeug in den anden (dabei gings aber ums überleben was hier ja nicht zutrifft)
    was aber meiner meinung nach der einzige grund sein sollte sowas zu tun (und ich hoffe das niemand von uns jemals in so eine situation kommt)

außerdem gibt es völker auf diesem planeten die uns wahrscheinlich genauso für pervers halten weil wir rinder und schweine essen und keine menschen
    es kommt alles nur auf den standpunkt an

btw:das hier was perverses im hintergrund war meinte ich aus sicht des "opfers" welches in meinen augen mindestens genaosoviel täter ist wie der kannibale selber

edit:
    ach ja nochwas
    viele reden hier von irgendwelchen gesetzen usw.
    glaubt ihr wirklich die bringen was :confused:
    leute wacht mal auf
    es gibt gesetze gegen kidesmissbrauch und täglich passiert es
    es gibt gesetze gegen drogen und es wird trotzdem kein gramm weniger konsumiert
    es gibt gesetze gegen alk am steuer und trotzdem fahren leute besoffen durch die gegend
    es gibt gegen so ziemlich alles was passiert gesetze und sie jucken kein schwein
    wieso sollte dann so ein gesetz ausgerechnt hier abhilfe schaffen
    an einer tat die meiner meinung nach moralisch verwerflicher ist als fast alles andere (aber trotzdem passiert ist)

dazu gehören nämlich immer zwei seiten und solange nur eine von beiden mitspielt bringts nicht viel