-
also ob das gut ist oder schlecht was der macht sei mal da hin gestellt
es macht macht spaß es zu sehen und das der typ fahren kann muß man ihm lassen
Zitat
Original geschrieben von yox
OT: Aber davon ab,wer mal den Dahlbaek-Golf gesehen hat,schmeisst sofort seinen BMW oder sonstiges in die Ecke.
ne du
nichtmal gegen geld würde ich mir nen golf antun :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ok, angenommen, das Bild sei echt:
Dann wäre das schlimme, dass die Polizei, das Ordnungsamt, oder wer auch immer dafür zuständig ist, früher oder später nach dem Fund auf http://www.telefon-treff.de geht, dieses wunderbare Forum hier findet, und u.U. dann Carsten kontaktiert. Sollte dieser Fall eintreten, könnte Carsten Probleme bekommen (und wir unser TT verlieren) :(.
Aber das wäre nur der Extremfall.
sorry aber das ist jetzt nicht sein ernst oder? :confused:
ck<-----der schonmal losrennt um fc bayern münchen an jede wand zu sprühen 

-
mal ne frage nebenbei
darf man die cd mit den updates eigentlich kopieren und an freunde weitergeben ? :confused:
z.b. an solche die weder an die cd gekommen sind noch dsl zum runterladen der patches haben
-
abgesehen davon das ich gerade keine ahnung hab was du mit NIC meinst sollten die 350W auf jeden fall reichen :confused:
-
was hast du denn alles im rechner
also graka, cpu, laufwerke usw.
vielleicht ist ja selbst das 350W NT zu schwach da AMD prozessoren auch etwas an saft brauchen (vergleichsweise mehr wie ein p4 z.b.) 
-
schade eigentlich
ist zwar mein lieblingsspieler aber trotzdem selber schuld an der angelegenheit 
naja was solls
wenigstens war er im hinspiel lange genug auf dem platz :top: 

-
tv tipp
Zitat
Original geschrieben von veljanov
Dune der Wüstenplanet (nicht die scheussliche RTL oder Pro7 Neuverfilmung, sondern das Original... ) klasse Film
und genau der läuft heute um 22.55 uhr auf 3sat
freu mich schon richtig drauf obwohl ich den schon einige male gesehen habe :top:
-
ein dvd rohling hat keine 4,7GB sondern 4,7 milliarden bytes
das sind ~4,37 GB
also steht praktisch auf jedem dvd rohling und auf jeder packug was falsches;)
ich such mal kurz ne quelle 

edit:
einmal
zweimal
sorry aber das war das beste was google auf die schnelle ausgespuckt hat 
-
Zitat
Original geschrieben von xjw
Meinst du evtl "Die Jugger" mit Rudger Hauer?
nein der war es leider nicht
-
etwas ot aber es passt etwas zum thread
ich hab vor einiger zeit mal nen scifi film gesehen in dem einige typen auf irgendwelchen planeten einen rohstoff namens preaches gesucht haben
außer dem das es sich hauptsächlich um drei personen gedreht hat (eine asiatin ein älterer mann und ein typ um die 30) kann ich mich an kaum mehr was erinnern
hat jemand ne ahnung wie der film heißt :confused:
und zum topic fällt mir außer den schon genannten filmen ganz spontan cyborg ein