ZitatOriginal geschrieben von toyboy
da wird ein Uralt-Thread rausgekramt, obwohl es schon einen viel neueren gibt.....
das liegt daran das früher alles besser war ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
da wird ein Uralt-Thread rausgekramt, obwohl es schon einen viel neueren gibt.....
das liegt daran das früher alles besser war ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
wie kann man so eine aussage mit "aber mal im ernst" beginnen? :flop: :gpaul:
indem man sich darüber informiert wie vodafone teilweise zu geld kommt
ich erinnere da z.b. an den "pseudo kostenlosen" sms dienst der ne sms an leute verschickt die bei ausgeschalteten handy nen anruf bekommen haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Ich habe heute morgen in einem anderem Forum gelesen,das sie die Tage irgentwann die Aufgabe hatten,ein totes Kaninchen das Fell abzuziehen und es zu braten. :flop:
das war keine aufgabe sondern das was jeder machen würde wenn er in verbindung mit hunger noch ein totes kaninchen vor sich liegen hat ![]()
ich z.b. komme in griechenland aus einem dorf und sehe diese sache als etwas ganz normales
zumal ich das schonmal live gesehen habe ![]()
geile sache
beim lesen ist mir spontan eingefallen das man kostenlos sms verschicken kann wenn man 666 bei den BGB eingibt
*SCNR*
aber mal im ernst
da vodafone dafür bekannt ist mit allen mitteln kohle zu machen denke ich das hier wieder vodafone dahinter steckt
man macht ne lücke und sagt sie irgendwelchen mitarbeitern
das spricht sich im freundeskreis/internet rum und alle sind nur noch am sms tippen um ihre callya karten aufzuladen
da diese sms aber nicht weitergeleitet wird bleibt am ende reiner gewinn übrig denn die 19 cent die dabei vom kunden "verdient" werden kommen wieder zurück an vodafone und "die lücke" wird geschlossen
da der kunde eine illegale handlung durchführt wird er natürlich seine gezahlten 19 cent für die sms nicht zurückfordern
mal ehrlich
wer ist so bescheuert und verschickt nen haufen sms mit irgendwelchen zusätzen an sich selber um zu sehen ob mal was geht :confused:
denn ich glaube nicht das man einfach so aus dem stehgreif auf die zahl 700 kommt und das dabei einige versuche nötig sind ![]()
TOOOOOOOOOOOOR
1:0 durch zidane in der 34. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Hab gerade einen Bericht gesehen, dort ist das angeblich Unmögliche passiert:
Eine Mutter wollte mit ihrem Baby und dem 1 1/2 jährigen Sohn durch eine Drehtür am Flughafen Köln, da ist der kleine Junge zwischen Drehtür und dem nur einen handbreiten (!) Spalt geraten. Durch die Wucht der Drehtür war also der Junge zwischen Drehtür und Glasscheibe gequetscht. Innerhalb von einer Minute wurde zwar die Scheibe von der Feuerwehr befreit und versorgt, war aber so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus starb!
Ich hab ja die Bilder gesehen, der Spalt war echt höchstens 3-5cm breit, wie der Junge da durchgepresst worden ist, absolut unverständlich!
Arme Mutter, kann ich da nur sagen...
also ich kann mich daran erinnern das mich meine eltern bei sowas immer an der hand hielten
also die schuld alleine der drehtür zu geben ist falsch denn die mutter hat wahrscheinlich auch gepennt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Ich tippe auch auf ein 2:0 für Real Madrid, außerdem auf eine rote Karte für Olli!
tippst du oder hoffst du ![]()
also auf meinem wettschein steht bei dem spiel eine 1 und desshalb hoffe ich auf einen schönen sexy sieg von real ![]()
also bei mir lief es (ohne ton) problemlos
sogar das levelupdate 12-21 lief einwandfrei
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Die Sache mit dem Pool: Ich war noch nie in Tunesien. aber ich weiß, dass die Außenpools in der Türkei und in Spanien eigentlich den ganzen Winter über NICHT genutzt werden können (zu kalt oder leer). Normalerweise muss man sogar in 4-5*-Hotels froh sein, wenn es einen beheizten (nicht nur 'beheizbaren') Innenpool (meist sehr klein!) gibt.
Normalerweise werden Außenpools (vor allem so große) nicht geheizt und man kann in der Vor- und Nachsaison (wozu Ende März noch zählt) besser im Meer schwimmen (wärmer)!
genau desshalb fragte ich auch wozu der pool nötig ist
in ländern in denen es 300 tage sonne im jahr hat gibts keine geheizten pools (oder nur sehr sehr selten) und da machts von der temperatur her keinen sinn in nen pool zu steigen
und gesünder ist das meerwasser auch
mal ne frage nebenbei
auf dem ersten bild ist zu sehen das der strand gleich um die ecke ist
wer braucht da noch nen pool :confused:
was das fitnesscenter betrifft hast du aber natürlich recht ![]()