-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Ich muß unbedingt mal meine Meinung zum Kay aus dem Normalo-Bereich äußern. Der benimmt sich wie ein Muttersöhnchen, meckert und mosert andauernd herum.
hast reht
ich hab BB5 zwar fast nur in den werbepausen von kabel1 (ab und an auch mal die wdh. vormittags) geschaut aber dieser kay hatte das talent ziemlich schnell mit seinem dauergenörgle auf die eier zu gehen
btw:
der ist heute raus :top:
-
immerhin lässt es sich auch mit installierten xp-antispy aufspielen
beim sp1 war das ja nicht so
mal sehen was da alles geändert wurde
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
sieht total ungepflegt aus. Und so einer wie er soll Deutschland beim Grand Prix vertreten.
haben ja schon schlimmere gemacht
PIEP PIEP PIEEEP 

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Das liest sich, als würdest Du Dich auch mit Ihr treffen... 
und das liest sich als wärst du mit von der partie 
also mich würde es nicht stören wenn meine freundin so rumläuft (un bei allen anderen natürlich noch viel viel weniger)
denn solange es meine freundin ist und nachts neben (über drunter oder wie auch immer:D )mir im bett liegt kann sie rumlaufen wie sie will 

-
was hat der eintritt den früher in DM gekostet ?
-
also lied nr 1 hört sich stark nach stevie b oder johnny o an
genauere titel kann ich allerdings nicgt sagen aber vielleicht hilfts ja weiter
lied nr 2 kenn ich wahrscheinlich garnicht
zumindest erinnert es mich an nichts
-
falls mal jemand arzt werden will kommt er um griechisch zumindest nicht herum weil alle begriffe aus dem griechischen stammen 
-
mit der +4189191 gings ein halbes jahr und länger
bis es irgendein spezi der bild zeitung erzählt hat :mad:
das waren noch zeiten 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Und das Bildchen ist auch in der TV Movie
ja richtig
und ich dachte gerade als ich es gesehen hatte
......hmmmm irgendwoher kennste den :confused: 
-
Zitat
Dem Anrufer wird für die kurze Ansage der normale Minutenpreis für Verbindungen ins deutsche Vodafone-Netz gemäß seinem Tarif berechnet .
und genau das ist für eine nicht zustande gekommene verbindung eine riesensauerei :mad:
wenn der angerufene die sms bekommt hat sich die sache vielleicht schon erledigt