Der Eurovision Song Contest 2004 Thread

• Der Gesang von Max sowie das Lied finde ich ganz okay, nur das Äußere stört mich wirklich!!!! Und mir kann niemand sagen, das man (CD Käufer/Fans) nicht auf das Äußere der Stars achten!!! Die machen doch den Style zum Teil nach... also!

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy

.............Und mir kann niemand sagen, das man (CD Käufer/Fans) nicht auf das Äußere der Stars achtet!!! Die machen doch den Style zum Teil nach... also!..............

Ciao...!

Meine Güte,bitte nicht !

Das fehlte noch,das 2 Millionen Max'-Jünger die wie Joe Cocker für Arme verkleidet durch die Gegend ziehen.

Vielleicht findet sich ja biz zum GP noch ein Kleiderspender ääähm.... ich meine Anzugsponsor :D

ciao

C.

Nix..............

• Ich fand das auf Sat 1 so geil grad "Da kam Max vom Bodensee, ein Typ, der aussieht, wie wenn er bei der Kleiderspende übersehen wurde", zu geil! Genau das gleiche denke ich mir auch. Der Kerl hat weniger als 0% Ausstrahlung...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• naja, also das aussehen eines Sängers ist zumindest für mich vollkommen sekundär. Über Max kann man sich gerne streiten, aber dafür das der Herr hier für einige nicht singen kann hat er sich aber gegen erstaunlich viele Kandidaten durchgesetzt. :rolleyes:

• Leute, es geht doch hier um Stimme nicht um Optik ......
    Oder wurde eine eierlegende Wollmilchsau gesucht ?

Langsam glaube ich, mancher hier versucht seine persönliche Defizite, auf "ihn" zu projezieren.
    Zu (deren) Glück, wird hier aber nicht auch ein eigenes, aktuelles Livebild zum Beitrag eingeflochten. Wetten dass dann mancher hier plötzlich ganz schnell "kleinere Brötchen backen würde"! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Kurze Zusammenfassung noch einmal von mir: Der Max kann wie gesagt nicht singen und sieht sehr schlecht aus und ist sehr schlecht gekleidet. klimajacke

• Wenn man sich die Sieger der letzten Jahre des Grand Prix's anschaut sieht man schnell das Optik & die Bühnenperformance eine Rolle spielen.
    So sehr Max stimmlich überzeugen kann aber an seiner Bühnenshow und seinem nicht vorhanden Charisma wird er in Istanbul scheitern.
    Ich behaupte auch einfach mal zu sagen das Scooter in Instanbul sehr weit nach vorm gekommen wäre. Die haben in Europa einfach viele Fans!

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    sieht total ungepflegt aus. Und so einer wie er soll Deutschland beim Grand Prix vertreten.

haben ja schon schlimmere gemacht
    PIEP PIEP PIEEEP :rolleyes:;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• auch wenn es ein "Song"-Contest ist, das Aussehen ist nun mal nicht egal dabei. Erinnert Ihr euch noch an das Lied wo die Dame mal aus einem langen Kleid immer mehr abrupfte und am Schluß im Mini dastand? Die hat gewonnen und ich denke, die Performance hat auch eine Rolle gespielt.

Max singt gut, aber nicht soooo gut, daß das Aussehen völlig egal wäre!

• Naja, recht grosse Chancen sehe ich für Max auch nicht. Singen kann er imho schon, und verdient hätter er es auch. Aber in anderen Ländern sind SSDSGPS, TV Total kein Begriff, und Stefan Raab dürfte auch schon wieder vergessen sein. Da kann Max dann nicht auf Fanstimmen zählen, sondern muss sich alles durch Sympatie oder Leistung erkämpfen, und das das in dem Umfang gelingt, wage ich schon zu bezweifeln.

Scooter hätte sicher eine grössere Fangemeinde im Ausland, aber Jigga Jigga ist schon relativ lange veröffetlicht, und ist imho bis zum Mai ausgelaugt. Eine neue Single hätte da grössere Chancen gehabt, wenn sie antreten hätten müssen.

Aber Westbam feat. Afrika Islam fand ich nicht schlecht. Aber ich hab für Sabrina Setlur angerufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!