ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich würde dir ja jetzt einen kostenlose free & Easy karte anbieten, aber das darf ich nicht, denn sonst wird man mir nachsagen das dein Posting abgesprochen war.
wär auch nicht nötig gewesen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich würde dir ja jetzt einen kostenlose free & Easy karte anbieten, aber das darf ich nicht, denn sonst wird man mir nachsagen das dein Posting abgesprochen war.
wär auch nicht nötig gewesen ![]()
also leute
ich versteh ehrlich gesagt euer problem nicht
wär fonez.de wirklich so wie es bei ebay oder ciao aussieht(bzw. dargestellt wird) dann wär er hier schon lange kein mitglied mehr
ihr wisst ja selber wie kritisch die leute hier sind und das diverse "händler" schon für viel weniger als das hier hochkant geflogen sind
sollen doch alle die lust haben eine positive oder negative kritik schreiben und gut ist ![]()
also als erstes würde ich mal bei der polizei fragen ob der brief wirklich von denen ist
und dann ab zum anwalt
btw: respekt
so eine ruhige reaktion wenn einer gerade die mutter würgt
hätte das einer mit meiner mutter gemacht würde der unter garantie den rest seines lebens nichts mehr in die hand nehmen können :mad:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Dass du kein Bayernfan bist, hatte ich zwischen den Zeilen gelesen
war das so offensichtlich ![]()
Daß du kein Deutscher bist hattest du nicht erwähnt und führt natürlich zu einer Teilrehabilitation in dieser Frage
also was den pokal betrifft gibts für mich eigentlich nur drei orte wo der hin soll
nach athen (wunschträume):D
nach stuttgart :top:
oder zu real :p
aber auf keinen fall nach münchen und schon garnicht zu den bayern :cool:
ach ja edit:
der vfb kommt natürlich weiter mit einem 0:1 in chelski und einem 3:0 in stuttgart :top:
Sorry, ist zwar nur Fußball, aber diese Einstellung finde ich :flop:
Ich drücke sebstverständlich im internationalen Wettbewerb allen deutschen Mannschaften, ob Dortmund, Schalke oder Bremen die Daumen. Nicht zuletzt im Sinne der Fünfjahreswertung sollten die nationalen Rivalitäten da hinten anstehen.
als bayern fan ist das natürlich ok
als deutscher sicherlich auch ......aber sagte ich bereits das ich weder noch bin;) ![]()
ich sag mal so
es soll ja auch kripo einsätze geben bei denen nicht unbedingt die halbe stadt mitbekommen muß das da ein cop wo hin fährt;)
so ein mist
jetzt liegen die auch noch 1:0 vorne
hoffentlich packts anderlecht in der zweiten hz:top:
edit: mist mist mist ![]()
hoffentlich kommt im achtelfinale real manu oder juve :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Also, wenn Du das Sportcoupé ansprichst, mußte ich beim allerersten Blick auf das Heck an den Mazda 323 F (die haben die Buchstaben ja irgendwann wahllos vergeben) erinnert hat, der auch diese getrennte Scheibe hatte und irgendwie doch arg gewöhnungsbedürftig aussah.
lol
ich hab bei der/einer presentation auf der ama vor 2(?) jahren den benz mitarbeiter der den wagen vorgestellt hat gefragt welcher "junge autofahrer" (was er als zielgruppe nannte) 55.000 mark für einen mazda verschnitt zahlt
dem sein gesicht hättest du sehen müssen ![]()
ach ja
nur mal so btw: vergleicht mal die camry lichter mit denen einer aktuellen e-klasse
wo man da nen bmw sieht ....:confused:
ZitatOriginal geschrieben von JLacky
Such mal im Internet nach dem Stichwort 'Pixelfehlerklassen', oder ISO 13406-2.
Dort wird sehr genau beschrieben welche Pixelfehler akzeptiert werden müssen und welche nicht.
nicht ein einziger muß akzeptiert werden
nichtmal im ansatz
ich sagte doch schonmal das ein pixelfehler in einem "handy" kein pixelfehler ist sondern ein "handy" mit einem "displayschaden"
was in irgendwelchen iso normen steht ist da sowas von schnurtzpiep das glaubste garnich
(das gilt nämlich für tft´s und ich glaube das 6600 ist ein handy;) )
also einfach zurück bringen und als displayschaden angeben
du brauchst eine multimedia card (MMC)
SD karten laufen nicht auf dem 6600