Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Na dann warte mal ab, was da noch so alles ( evt.) kommt.Wenn ich mich nicht irre, muß ein und der gleiche Motor 2 X Quali + Rennen überstehen.Ist wohl geplant ab der Saison 2005.

Gruß

Ninja6

ich glaube sogar schon in der nächsten saison
    das stört mich aber weniger
    sollen die ihre motoren eben etwas drosseln um das ganze wochenende zu überstehen

es wird zwar alles etwas langsamer aber das ist imho ok
    was die quali betrifft
    einzelfahrten sind zwar schön und gut aber das nach der quali nicht an den autos geschraubt und getankt werden werden darf ist auch bescheuert

ok es freuen sich die bremsräder der f1 (minardi & co) die mit nem leeren tank in der quali nach vorne kommen
    sie stehen zwar nur im weg aber hauptsache vorne :o

ne art "2. liga" mit den regeln vom vorletzten jahr wär meiner meinung nach optimal

Zitat

Original geschrieben von aXXit
    Ja, das sollte unbedingt gesagt werden - Stolz darauf, viel Alkohol zu trinken sollte niemand sein,

naja gut
    wenn das einer ist der nur zwei-drei mal im jahr was trinkt ist das doch egal

was die weltrekord sache betrifft
    ich denke schon
    das max. was in der letzten zeit durch nachrichten etc. gegangen ist war immer im 5,xx bereich

also ich bin schon auf die zwei neuen strecken gespannt
    mal sehen wie die so sind
    und nebenbei hoffe ich das die saison nicht so bescheuert wird wie die letzte und diese blöde punktewertung wieder etwas besser wird

das kann doch nicht sein das einer der 5 rennen mehr als ein anderer gewinnt nur ne handvoll punkte vor ihm ist :flop:

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ich frag mich woher du wissen willst, wie gut der Mp3-Player des SX1 ist und was man da einstellen kann :confused:
    Deine Behauptungen über das SX1 in Bezug auf den Mp3-Player - 'im prinzip ... schrott' - entbehren jeder Grundlage.
    Und wenn jmd. anders sagt, das ihm die Mp3-Funktionen wichtiger als Symbian-Programme sind, dann ist es vollkommen irrelevant was du für eine Definiton von Mobiltelefon hast. Ihm ist es wichtiger, man muß nicht der gleichen Meinung sein, sollte aber die andere Meinung akzeptieren können.

desswegen auch das "wahrscheinlich";)
    ich werde mich da schon selber davon überzeugen ob der mp3 player was taugt oder nicht :)

Zitat

Original geschrieben von Intoxicate
    Warum sind hier eigentlich alle so feindseelig? Oder kommt mir das nur so vor?

nein das sind wir nicht :)
    es ist eben nur so das viele so tun als wär der mp3 player die killerfunktion schlechthin (gegenüber dem 6600) und vergessen dabei das der vom sx1 im prinzip auch schrott ist (verglichen mit nem mp3 player an dem man versch. einstellungen vornehmen kann)

da du mehr wert auf stereo legst wünsche ich dir viel spaß mit dem sx1 (werds mir wahrscheinlich auch kaufen) aber wer anständig mp3s hören will kommt meiner meinung nach um nen anständigen player nicht herum

also ich finde die sache ansich ziemlich lustig
    schadet ja niemanden

btw: falls jemand von euch in nem stuttgarter kino ne nachricht bekommt das er was gewonnen hat und zur kasse soll ......:D :rolleyes:

Zitat

Allerdings ist mir das 6600 persönlich zu dick.

naja gut
    das ist ein argument aber....

Zitat

....Die Symbian-Funktionen sind wirklich toll, allerdings sind sie mir nicht so viel Wert wie ein anständiger MP3 Player.

irgendwie scheinst du die definition von "mobiltelefon" falsch verstanden zu haben:rolleyes:

jeder billig mp3 player ist wahrscheinlich um welten besser als das was beim sx1 mit dabei ist

sorry aber einen mp3 player an dem man nicht wirklich was einstellen kann ist genauso gut wie garkeine mp3 funktion ;)