Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ähm, um was gehts denn? Mir fällt nichts ein, wo nur der Verkauf strafbar ist, der Besitz jedoch nicht.

siehe die friedmann geschichte
    wenn einem koks in nem laden als "kostenloser service" angeboten wird sieht die sache nämlich anders aus

in dem fall macht sich der besitzer strafbar weil der handel verboten ist und er es ja irgendwo herbekomen hat ;)

wer lesen kann ist klar im vorteil

Zitat

Habe die Kiste aus dem Urlaub mitgebracht! die Kiste wird vor dem Versand geöffnet und die Zigarren herausgenommen, für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung! Viel Spaß beim Bieten. Keine Versandkosten!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3641698597&category=8406

solchen leuten gehört schon allein wegen der dreisstigkeit die fre**e poliert :mad:

edit: ach ja
    sollte das bild echt sein kann man zumindest davon ausgehen das die zigarren (wenn sie auch nicht geliefert werden) gefälscht sind da es keine cohiba schachteln mit glasdeckel gibt :cool:

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Fazit: Julius Caesar und Napoleon haben ihren Teil zur Geschichte beigetragen, ganau wie Hitler und Stalin - das laesst sich nicht abstreiten. Doch ich denke aufgrund dessen, dass viele unter uns lebenden Mitbürger die Erinnerungen und die persönlichen Erfahrungen noch heute mitsichtragen - also quasi eine gewisse Aktualitaet im Gegensatz zu Napoleon und Caesar besteht - mit diesem Thema anders umgegangen werden muss.

Gruss

ich seh darin keinen unterschied weil
    die haben genauso gemordet um an ihre ziele zu kommen wie es ein stalin (napoleon, hitler, hannibal, alexander der große, bin laden, hussein, bush sharon um nur einige zu nennen) auch getan haben
    wenn auch auf andere(jeweils aktuellere) art und weise

es scheint so als wär aber nur relevant wann etwas war
    und das ist falsch denn darauf kann man nichts aufbauen;)

edit: vergessen zu sagen
    sicherlich müssen einige nicks nicht sein aber immer in der vergangenheit wühlen um was zu finden worüber man sich aufregen kann ist auch nicht das wahre

ich seh das anders
    und wieder trifft es nur die falschen
    anstatt den leuten die sowas an minderjährige abgeben saftige geldstrafen aufzubrummen (imho eine min. fünf-sechstellige zahl/fall) packt man da ne steuer drauf um auch die zu melken die sowas trinken dürfen und das auch machen:mad:

aber das volk ist ja schonmal blind