-
Man darf halt nie vergessen dass die auch älter werden.
Die Platte, CD, oder .mp3 hört sich auch nach 100 Jahren an wie am ersten Tag.
So schlecht finde ich, abgesehen von der miesen Tonquali nicht.
Live dürfte das nicht schlecht sein, und in dem Alter geht man mit einer anderen Erwartung an die Sache denke ich.
Klick
-
Ich kannte die Bedingungen der Anschlussgarantie, von der ich ausgegangen bin das die abgeschlossen wird.
Es geht mir auch nicht um die Bedingungen der Versicherung sondern um den Fall was wäre wenn?
Müsste da nicht theoretisch der Händler gerade stehen?
Es wurde ja kassiert und ist laut Kaufvertrag fester Bestandteil des Vertrages.
-
Das ist es ja eben. Offiziell gibt es keine Anschlussgarantie, also auch keine Police oder sonst was.
Wie gesagt, bei der Versicherung die laut Kaufvertrag für die Anschlussgarantie zuständig ist bin ich bzw. mein Auto komplett unbekannt.
Edit: das einzige was auf eine abgeschlossene Anschlussgarantie deutet ist der Posten im Kaufvertrag und der Rechnung.
Bezahlt habe ich sie ja.
-
Ich habe mir vor ca. 17 Monaten einen Neuwagen mit der üblichen 2 jährigen garantie gekauft. Da ich auf Nummer sicher gehen wollte habe ich die Anschlussgarantie dazu genommen. Leider war ich da etwas zu voreilig und habe in der Freude über das neue Auto übersehen dass das nicht über den Hersteller geht sondern über eine Versicherung. In dem Fall ist es die ProGarant.
Könnte besser sein, könnte aber auch schlechter sein.
Vor einigen Tagen stellte sich mir die Frage was da alles abgedeckt ist und rief dort an. Am Telefon sagte man mir dass man weder das Auto noch mich als Kunden kennt. Natürlich war ich da erstmal verwundert. Der Händler, mit dem ich mittlerweile telefoniert habe meint er wäre sich sicher mir die Unterlagen übergeben zu haben. Bekommen habe ich die aber nicht. Das dürfte jetzt auch nicht unbedingt ein Problem werden da der Händler ansich immer korrekt war und ich ziemlich sicher bin dass er sich darum kümmert. Hat er ja auch so gesagt heute.
Jetzt kommt die eigentliche Frage. Die Anschlussgarantie steht mit Preis im Kaufvertrag.
Wer würde jetzt haften wenn die Herstellergarantie abgelaufen und ein Schaden entstanden wäre?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Und Basketball ist für Robben ein Klax

Der hätte dort nach den, vergleichsweise harten Fouls spätestens nach dem ersten Viertel seine Karriere beendet. Natürlich nur wenn er vorher bei einer Flugeinlage nicht gegen die Korbaufhängung fligen und dabei sein Genick brechen würde.
Basketball ist ein Sport für Männer. 
-
Zitat
Original geschrieben von HandyGamer
Ich sehe schon einen Unterschied zwischen dem was Robben üblicherweise macht und dem was Vidal gestern gemacht hat.
Robben wird berührt und fällt dann theatralisch. Er holt so zu sagen das Maximum aus dem Foulspiel gegen sich heraus.
Vidal wurde überhaupt nicht berührt.
Nicht jede Berührung ist ein Foul. Deshalb heißt das eine Berührung und das andere Foul. Ich habe in der Schule mal gelernt dass Basketball, im Vergleich zu Fußball der kontaktlose Sport ist.
Nun, beim Basketball braucht es schon mehr Berührung als beim fliegenden Holländer um ein Foul zu bekommen.
-
Wieder andere würden sogar beschiss dazu sagen 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Naja aber wenn ich die Ärzte sehen möchte dann will ich nicht Campino singen hören. Mal so zum Vergleich 
Wegen so kranken Leuten wie dir gibt es dann das hier 
SCRNR! 
-
Ich mag beide, und ich wenn die Stimme durchhält dürfte Axl Rose das Gekreische von Brian Johnson doch ganz gut rüberbringen.
Abwarten und Tee trinken würde ich sagen.
-