Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von dob
    und für 8,49€ hab ich mir heut morgen in unserm MM den alte Bud Spencer & Terence Hill Film "Vier Fäuste gegen Rio" noch mitgenommen.....schade dass sie net mehr von den Filmen hatten. Aber meinen Lieblings-Spencer-Film gibts ja noch net auf DVD :(

CU
    Dennis

dann hat amazon einen richtigen leckerbissen für dich

hab mir das teil sofort bestellt:D

edit: ist natürlich vom forum aus verlinkt ;)

also ich kann das nicht bestätigen
    hab mein handy am mittwoch abends bekommen und bis zun letzten balken damit rumgespielt

anschließend hab ichs bis donnerstag mittag (~14h im ausgeschalteten zustand) geladen und danach erst von samstag auf sonntag wieder

das ich in der zwischenzeit fast die ganze zeit am rumspielen war (+ca. 100 min. tel.) ist wohl selbstredent;)

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ähm hallo? Es ging um alkoholische Mixgetränke (Smirnoff Ice, Rigo, usw.).

na denn
    gordon´s space und smirnoff mule sind mal richtig lecker
    vorallem zweiteres aber leider hab ich deutschland noch keinen laden gefunden wo man das bekommt :(

also ich finde die getränke von absolut :top:
    die gibts in einigen variationen aber das beste von allen ist absolut vanilla
    das ist wodka mit vanille geschmack :top:

afair gibts das in fünf oder sechs variationen aber außer an vanilla, pepper und mandarin kann ich mich nicht mehr erinnern :D

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ich hab immer nur, auch kurz vor dem angeblichen Höhepunkt nur eine weiße Scheibe gesehen. :confused:

der mond ist rund :D
    wie unsere erde auch ...also nix mit scheibe :D SCNR

also im moment sehe ich von hier aus ....zumfensterwetz...den halben mond dunkel und die andere hälfte hell
    schade das ich noch keine anständige digi cam hab um ein bild davon zu machen