nennt sie doch "die party die zu spät anfängt und zu früh vorbei ist" ![]()
wieso macht ihr die party nicht irgendwo anders
ich mein
zwei stunden
und wer kommt zu ner party schon um die zeit wo sie anfängt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nennt sie doch "die party die zu spät anfängt und zu früh vorbei ist" ![]()
wieso macht ihr die party nicht irgendwo anders
ich mein
zwei stunden
und wer kommt zu ner party schon um die zeit wo sie anfängt
ZitatOriginal geschrieben von dob
und für 8,49€ hab ich mir heut morgen in unserm MM den alte Bud Spencer & Terence Hill Film "Vier Fäuste gegen Rio" noch mitgenommen.....schade dass sie net mehr von den Filmen hatten. Aber meinen Lieblings-Spencer-Film gibts ja noch net auf DVD
CU
Dennis
dann hat amazon einen richtigen leckerbissen für dich
hab mir das teil sofort bestellt:D
edit: ist natürlich vom forum aus verlinkt ![]()
das ppv extra kostet ist klar (sonst würds ja nicht so heißen)
meine frage betrifft eher premiere 1-7
was dort läuft hat nichts mit ppv zu tun oder?
da ich auch schon länger überlege mir premiere zu holen würde ich gerne mal wissen was bei diesem angebot noch an kosten dazu kommen
vor allem dieses premiere film
ist das dann pay per view oder nicht?
also ich kann das nicht bestätigen
hab mein handy am mittwoch abends bekommen und bis zun letzten balken damit rumgespielt
anschließend hab ichs bis donnerstag mittag (~14h im ausgeschalteten zustand) geladen und danach erst von samstag auf sonntag wieder
das ich in der zwischenzeit fast die ganze zeit am rumspielen war (+ca. 100 min. tel.) ist wohl selbstredent;)
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ähm hallo? Es ging um alkoholische Mixgetränke (Smirnoff Ice, Rigo, usw.).
na denn
gordon´s space und smirnoff mule sind mal richtig lecker
vorallem zweiteres aber leider hab ich deutschland noch keinen laden gefunden wo man das bekommt ![]()
also ich finde die getränke von absolut :top:
die gibts in einigen variationen aber das beste von allen ist absolut vanilla
das ist wodka mit vanille geschmack :top:
afair gibts das in fünf oder sechs variationen aber außer an vanilla, pepper und mandarin kann ich mich nicht mehr erinnern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Ich hab immer nur, auch kurz vor dem angeblichen Höhepunkt nur eine weiße Scheibe gesehen. :confused:
der mond ist rund
wie unsere erde auch ...also nix mit scheibe
SCNR
also im moment sehe ich von hier aus ....zumfensterwetz...den halben mond dunkel und die andere hälfte hell
schade das ich noch keine anständige digi cam hab um ein bild davon zu machen
also hier in stuttgart hats so klaren himmel wie schon seit dem sommer nicht mehr :top:
danke für die erinnerung sonst hätte ich es verpennt:)