-
Zitat
Original geschrieben von Will Smith
Aber habt ihr wirklich 500 Euro für so ein Gerät ausgegeben???
Ich meine, früher oder später wird es auch mal die 200er Grenze erreichen!
:eek: :eek:
also ich hab meins seit dienstag abend und außer :top: :top: :top: kann ich nichts sagen
endlich mal wieder ein handy das alles wichtige(und unwichtige) hat und keine beule in die jacke macht 
ich hab für meins allerdings 399€ gezahlt (im prinzip zumindest) weil ich es gegen mein 6108 getauscht habe welches ich bei nowicom (TT aktion) gekauft hatte
-
Zitat
Original geschrieben von NOKIA-PROFI
Warum sollte das ganze unsinnig sein? jeder kunde wird heutzutage über den tisch gezogen, wenn sich da nie jemand beschweren würde, dann wird die sache immer extremer.
der unsinn fängt da an das man z.b. unsummen für handys hinblättert die nichtmal die hälfte wert sind
das man tausende sms im monat schreibt und die überteuerten preise(wiederwillig) akzeptiert weil sie vom betreiber eben so kassiert werden (anstatt den sch... mal zu boykottieren)
und vieles andere mehr ohne überhaupt daran zu denken das maul auf zu machen
über eine blöde waffel die in nem duplo fehlt regt man sich allerdings auf und will sofort was machen :confused:
(jaja ich weis ist ne grundsatz diskussion;) )
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
@BB007
ist mir schon klar... aber für den kann ja Nokia nix. Da kann Nokia auch nix streichen.
dann passt ja alles

-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Immernoch nur 104 Mhz ?
Also Nokia sollte sich wirklich was schämen. Das 6600 ist definitiv kein neues Handy, sondern eine 3650 im Schafspelz.
das ist mir aber trotzdem lieber als ein handy was alle zwei stunden an die leine muß weil es aufgrund des hohen stromverbrauchs des prozzies keinen saft mehr hat 
was die mono oder stereo geschichte betrifft
naja meinetwegen hätten die den mp3 player auch komlett streichen können
wenn man da nichts richtig einstellen kann (bässe etc.) braucht den doch kein mensch .....und dann ist stereo oder mono auch relativ 
-
der chris keim com in der calwer passage sollte es haben
die meinten gestern nachmittag nämlich schon das es heute noch kommt (also gestern) 
-
ich würde es zurück bringen
weil
Zitat
Ich dachte der Inhalt der ISO 13406-2 wäre allgemein bekannt.
das ist sowas von egal was da drinn steht
er hat sich keinen monitor gekauft sondern ein handy mit einem "displayschaden"
ob da jetzt ein tft verbaut ist oder nicht ist ne andere frage
-
kann man eigentlich schon was zum akku sagen?
ich hoffe doch das der etwas länger hält als der im 7650 damals
das war imho der einzige grund wieso ich es damals wieder weg gegeben hatte
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Genau das Denke ich.Nicht das das Haus den Schaden verurscht hat, sondern eine/r aus diesen Haus, die/ der jetzt nicht mehr zu ermitteln ist.
eben
einer vom haus
der ist nun ausfindig zu machen
der vermieter wär nur dann beteiligt wenn das durch eine schlamperei am haus seinerseits passiert wär (z.b. fliegt ein ziegel vom dach oder so)
Zitat
Original geschrieben von Ninja6 Und müßte doch, seine Haftpflicht ein springen, Oder ?
ne eben nicht
er wars ja nicht
und sein haus auch nicht 
edit: übrigends
mein beileid
verdammt schönes moped so ne ninja
da tut sowas in der seele mehr weh als im geldbeutel
wär zumindest bei mir so 
-
wenn der schaden nicht durch den vermieter verursacht wurde kann der auch für nichts haftbar gemacht werden
oder denkst du das haus hat den schaden verursacht

-
[ironie]
also ich fände das auch gut
vorallem wenn das alle EU länder machen
geil
endlich in deutschland keine steuern mehr zahlen sondern nur die griechischen + einige cent die nach abkommen geregelt werden [/ironie]
jetzt würde ich gerne wissen was mehr geld bringt
wenn die prommi´s hier steuern zahlen und die ausländer sehr wenig oder so wie es jetzt ist