Beiträge von CK-187

was die hosentasche betrifft empfehle ich mal diesen thread

beim p900 steigt das risiko auf grund des größeren displays;)

edit: @BB007
    thanxx
    werde mich mal erkundigen wann man da was machen kann

mein gott leute
    was erwartet ihr denn
    das ist ein handy mit dem man "nebenbei" auch mal ein foto machen kann und keine digicam mit handyfunktion

wenns euch nur auf die bilder ankommt dann kauft euch doch ein ngage wegen dem handy mit symbian os und mit dem ersparten geld eine digitalkamera

also langsam kann ich es nicht mehr hören

das ist ne gute frage
    wie sieht es eigentlich mit griechischen schriftzeichen aus (oder gar komplettes sprachpaket)
    lässt sich da evtl. zusätzlich was über symbian (bzw. drittanbieter) machen oder muß ein komplettes softwareupdate gemacht werden

aderca
    ob jetzt slowenisch drauf ist kann ich nicht sagen aber englisch sollte auf jeden fall drauf sein

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hier ein paar LIVE Bilder:

etwas zu viel schminke aber ansonsten ganz ok :rolleyes:

also ein handy vom design her so zu bauen das man es mit zwei händen hält und dann noch einen stift dazu .......naja ich weis nicht

würde man es der länge nach in der hand halten würde es ja gehen aber so gibt das nur krämpfe

naja was solls
    solange nokia handys im dönerformat bringt hab ich weniger ausgaben :top:

es gibt auch cohiba cigarillos
    ob die jetzt so exklusiv wie die cigarren sind kann ich nicht sagen aber vom (cigarren) namen her zumindest mit das beste was es gibt

edit: nochwas
    du hast nicht richtig verstanden was carsten vorher gemeint hat
    nicht? ;) :rolleyes:

abgesehen davon das der thread hier gleich zu ist ....;)

ob du eine datei manuell irgendwo hin kopierst oder erst dafür ein tool starten musst ist doch das gleiche oder

entpacken mußt du blutpaches ja auch erstmal
    dabei kannst du ja gleich den entsprechenden ordner angeben :rolleyes: