Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von marks
    Außerdem sind mir die Tasten zu schwammig, kein richtiges Feedback wie z.B. beim 6510 oder 6310(i).

[spekulation]
    das kann aber auch daher kommen das einige leute auf messen fast das handy zerdrücken beim testen
    [/spekulation]

hab selber mal auf einer messe erlebt das leute tasten mit enormen kraftauwand gedrückt haben

war ja nicht ihr gerät :flop:

edit:
    die mail hab ich vorhin auch bekommen
    das ist zwar jetzt nicht gleich das release zeichen schlechthin aber immerhin tut sich da was

und ******** gibts ja auch noch
    einen dollarcent pro gesaugten mb
    macht im schnitt 3-4 cent pro lied :top:

wozu dann das t online zeugs nutzen das "vergleichsweise" zu wucherpreisen angeboten wird;)

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Bei der PlayStation bin ich mir ziemlich sicher das Sony die Kopien in einem bestimmten Umfang zugelassen hat,

natürlich
    millionen leute waren ja auch bescheuert genug sich das teil ~900 dm zu kaufen
    ach was
    sogar vor den läden übernachtet haben sie ;)

btw: wenn ich noch einmal den vergleich zwischen dem diebstahl eines autos (oder irgend etwas anderem) und software höre ........:mad:
    denkt mal vorher nach denn exloser hat mit

Zitat

doch dem fehlt eine auto im hof, wenn dir einer eine kopie von deinem programm klaut bzw. kopiert was fehlt dir im lager/hof???

die sache ziemlich genau getroffen

Zitat

Original geschrieben von dob
    kam mir wie ne Coverversion vor von nem alten Lied.....also irgendwoher kenn ich das....

du meinst nicht zufällig "hit em up style" von blu cantrell
    das ist zumindest das einzige lied an das ich mich noch 100 prozentig in der folge erinnern kann

Re: Erscheinungstermin Nokia 6600

Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Laut Nokia Online Shop kommt das Nokia 6600 in der KW 43. Das Warten hat ein Ende! *freu*

also ich weis ja nicht wo das stand/stehen soll aber außer

Zitat

Das Produkt "Nokia 6600 - hellgrau" ist leider ausverkauft oder noch nicht verfügbar.

ist da nichts zu lesen
    und das schon seit wochen :confused: