ZitatOriginal geschrieben von yox
also ich habe mein Chicago Bulls-Shirt,mit Unterschrift"from his Airness",auf einen Edelstahl-Bügel gehängt.Dann mit dünnen Drahtstiften an der Wand fixiert.
komisch
meins war schon fertig eingerahmt:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
also ich habe mein Chicago Bulls-Shirt,mit Unterschrift"from his Airness",auf einen Edelstahl-Bügel gehängt.Dann mit dünnen Drahtstiften an der Wand fixiert.
komisch
meins war schon fertig eingerahmt:D
ZitatOriginal geschrieben von marks
Außerdem sind mir die Tasten zu schwammig, kein richtiges Feedback wie z.B. beim 6510 oder 6310(i).
[spekulation]
das kann aber auch daher kommen das einige leute auf messen fast das handy zerdrücken beim testen
[/spekulation]
hab selber mal auf einer messe erlebt das leute tasten mit enormen kraftauwand gedrückt haben
war ja nicht ihr gerät :flop:
edit:
die mail hab ich vorhin auch bekommen
das ist zwar jetzt nicht gleich das release zeichen schlechthin aber immerhin tut sich da was
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt, aber T-Online bietet einen Downloaddienst für Musikstücke an.
Preise:
von 0,50 € bis 1,- €
und 1,50 € für Chartbraker
Gruß
Chris
und ******** gibts ja auch noch
einen dollarcent pro gesaugten mb
macht im schnitt 3-4 cent pro lied :top:
wozu dann das t online zeugs nutzen das "vergleichsweise" zu wucherpreisen angeboten wird;)
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Bei der PlayStation bin ich mir ziemlich sicher das Sony die Kopien in einem bestimmten Umfang zugelassen hat,
natürlich
millionen leute waren ja auch bescheuert genug sich das teil ~900 dm zu kaufen
ach was
sogar vor den läden übernachtet haben sie ![]()
btw: wenn ich noch einmal den vergleich zwischen dem diebstahl eines autos (oder irgend etwas anderem) und software höre ........:mad:
denkt mal vorher nach denn exloser hat mit
Zitatdoch dem fehlt eine auto im hof, wenn dir einer eine kopie von deinem programm klaut bzw. kopiert was fehlt dir im lager/hof???
die sache ziemlich genau getroffen
ZitatOriginal geschrieben von dob
kam mir wie ne Coverversion vor von nem alten Lied.....also irgendwoher kenn ich das....
du meinst nicht zufällig "hit em up style" von blu cantrell
das ist zumindest das einzige lied an das ich mich noch 100 prozentig in der folge erinnern kann
ZitatEnermax 550W (the old 350W i had stopped on 16 disks)
lol
und ich hab mir schon sorgen gemacht das beim einbau von einer dritten bzw. vierten platte in meinem rechner ein neues netzteil fällig wird
![]()
Re: Erscheinungstermin Nokia 6600
ZitatOriginal geschrieben von nokinok
Laut Nokia Online Shop kommt das Nokia 6600 in der KW 43. Das Warten hat ein Ende! *freu*
also ich weis ja nicht wo das stand/stehen soll aber außer
ZitatDas Produkt "Nokia 6600 - hellgrau" ist leider ausverkauft oder noch nicht verfügbar.
ist da nichts zu lesen
und das schon seit wochen :confused:
also jetzt würde ich aufs 6600 warten
lange kann es ja wirklich nicht mehr dauern
außer das 3650 gefällt dir persönlich besser