-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Warum den gleich so grob ??? :p
sorry
war nicht "grob" gemeint 
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach Bist Du vielleicht Biologe ??
nee hab besseres zu tun 
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach Oder kannst Du mir tatsächlich wissenschaftliche Quellen für Deine gewagte Aussage nennen ??
Denke, eher nicht ! 
naja
wenn du bei discovery nachfragst können die dir ihre quellen sicherlich nennen 
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
... diese Tiger stellen keine eigene Art dar, sondern sind eine genetische Mutation. In freier Wildbahn, hätten diese Exemplare nur wenig Überlebenchancen. Hier würde höchstwahrscheinlich, die natürliche Auslese für das Aussterben sorgen .......
blöderweise haben "diese mutationen" jahrhunderte und jahrtausende lang überlebt
vom aussterben bedroht waren sie erst nachdem ihr fell bei diversen leuten als bettvorläger angesagt war :flop:
also die sache mit dem "sie können in freier wildbahn nicht überleben" geschwätz ist purer blödsinn
nur mal so nebenbei bemerkt;)
-
Zitat
Original geschrieben von w00p
oder es soll als Überraschung neben dem N-Gage im Laden stehen.
wieso sollte es als überraschung presentiert werden:confused:
das 6600 ist im prinzip nichts wirklich neues
es ist alles schonmal da gewesen was da drinn verbaut worden ist
also schonmal nichts außergewöhnliches 
im gegensatz zum ngage
ein augemotzes gameboyhandy ist was neues und muß natürlich als solches presentiert werden
also denke ich das die nokia pr abteilung eher daran arbeitet den leuten das ngage schmackhaft zu machen weil es für eine viel größere zielgruppe gemacht ist
sollte das 6600 doch noch morgen erscheinen dann passiert das wohl nur nebenbei
btw:
Zitat
Mal sehen wieviele jetzt anfangen zu meckernn, oder zu weinen, oder zu verzweifeln, immer wieder herzerfrischend die emotionalen Auswüchse seiner Mitmenschen miterleben zu dürfen.
:top:
ja und wie 
-
ob das jetzt nen bestimmten namen hat kann ich nicht sagen (ob es das zu kaufen gibt auch nicht) aber bei einer tauscbörse heißt es "MTV-VMA-2002 performance" von p diddy und busta rhymes 
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Genau das war dann das Busta Rymesfeat.P.Diddy - Pass the Courvoisier
Aber das ist es halt nicht. Du hast schon recht mit dem Megamix doch ohne Name kann ich nirgends etwas finden 
Zitat
The performance that probably wins the world record for most people on stage at one time is P. Diddy, better known to many as Puff Daddy, or even better, Poppa Diddy Pop. This guy has talent, he can Hammer dance and Lip-synch at the same time! Song wise he performed "Bad Boy for Life" to "I Need A Girl Part 1" with an incredible dance number from Usher, to "I Need A Girl part 2," concluding with "Pass The Corvesariour" in which Busta Rhymes, and the hugely talented Pharrel Williams of The Neptunes (and N.E.R.D) shared the stage with Diddy, Usher, and the dancing machine boy.
quelle
bleibt nur noch "bad boy for life" von p diddy übrig
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich kenn nur Watch out now von den Beatnutz. Das ist das wo Jenny Lopez den Beat für Jenny from the Block geklaut hat.
Aber das hätte sie sicher angemerkt wenn es das wär oder?
-SF³
das wären dann die "beatnuts" von denen der originalbeat ist
-
naja nicht unbedingt flöten aber ...de la soul mit keepin the faith
ist aber uralt
etwas genauere angaben könnten helfen
-
ja das ist richtig
und außerdem
pass the courvoisier von p diddy busta rhymes & pharell
da ging auch das mit den sprungschuhen los
die hatten damals ne art megamix von ihren aktuellen liedern aufgeführt
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ich werde mir auch das 6600 (nicht 6660, soweit sind wir noch nicht ;)) zulegen.
Grund:
Features wie ein Radio, MP3-Player oder gar eine Konsole zum daddeln benötige ich schlichtweg nicht.
Auch die fehlende IrDA-Schnittstelle, welche mir wichtiger als BT ist, hält mich vom Kauf des N-Gage ab. IrDA ist deutlich universeller einsetzbar im Bereich Mobilfunk.
Von daher gilt für mich: Nein zum N-Gage, ja zum 6600 :top:
Alles anzeigen
dito
aber vor allem auch weil das/der ngage für mich eher den stellenwert eines aufgemotzten gameboys hat als den eines handys
symbian hin symbian her
außerdem ist da noch das peinliche aussehen beim telefonieren
(nein ich werde mir ums verrecken kein bt headset kaufen weil ich 250-300 mark für die einsparung eines billigen kabels nicht für gerechtfertigt halte)
Zitat
Original geschrieben von equinox
Gruß
Chris
auch hier
dito:D
-
hehe
sagte ich schon das ich kein deutscher bin?
und sagte ich auch schon das ich die bayern nicht mag und es mir recht wär wenn die fünf tore pro spiel fangen würden ? 
somit ist mir der kahn egal;)
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Mein Traum wäre ja, dass Stuttgart weiter kommt, und gegen Real Madrid spielen muss. Das wäre ein Traum für mich !!
Wenn es so weitergeht, kommt der VFB weiter wie die Bayern.
nicht nur für dich
wobei auch gesagt werden muß das die bayern in der so ziemlich schwächsten gruppe spielen (und der doppel hattrick von elber erst noch ansteht :p )
weiter kommt der vfb aber auf jeden fall
die heimspiele dürften sie gewinnen
gegen athen auswärts evtl. auch (oder unentschieden) da die mannschaft in dieser saison absolut schlecht ist
btw: armes olli kahn
nach 65 minuten gegen köln ist er seinen rekord los :top: