-
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
Hy,
im Nokia Onlieshop kann man es doch schon kaufen,
oder???
Gestern stand da mal nicht´s von "Vorbestellen", "reservieren" usw.
einfach in den Warenkorb legen:top:
um dann die meldung zu bekommen das es entweder nicht lieferbar oder aufverkauft sei 
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich glaub nich das meine CPU schon 70 °C sein soll.
Dann wär die spätestens nach dem letzten Spiel abgerauscht.
bleiben ja noch 20°C spielraum
ich kenne zwar die daten aktuellerer amd cpu´s nicht mehr aber ich denke das 70°C für die cpu auch kein problem sind (auf dauer bin ich mir da aber nicht so sicher)
mein alter tbird hatte eine oberschmerzgrenze von 90°C (laut dem letzten buchstaben auf der cpu der die maximale temp. angibt)
btw: da gabs doch mal so ne liste
für welche temperatur steht der letzte buchstabe usw. :confused:
-
man sollte auch bedenken das die wirkliche temperatur der AMD cpu´s ~5-10°C höher ist als die vom programm angezeigte
liegt am abstand vom cpu kern und der diode
-
Zitat
Das in dieser Auktion angebotene Handy ist voraussichtlich ab 6.Oktober 03 lieferbar !
also entweder hat der typ eine zuverlässigere quelle als wir alle hier oder er zockt
ich schätze zweiteres (hoffe jedoch auf ersteres) 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Vorteil: Leise!
und ich glaube darauf war auch das "wers braucht" bezogen
ich hab in meinem pc keine WaKü und würde mir auch nie eine anschaffen
was das thema leise betrifft
naja
in meinem pc stecken jede menge lüfter (2x vorn - 2x hinten - einer am gehäsedeckel - 1x cpu - 1x hdd - 1x chipsatz - 1x grka und 2x netzteil)
durch ein(dank chieftech) sehr gutes dämm-kit ist mein pc leiser als so manch ein radiator :cool:
also würde mir eine teure WaKü außer zusätzliche ausgaben nichts bringen 
-
vielleicht liegt das ja daran das filme eben nicht auf runden sondern auf eckigen filmstreifen sind und es dadurch natürlich einen gewissen sinn macht das abspielgerät auch demensprächend anzupassen 
btw:
da sich computerbildschirme nicht von alleine entwickelt haben sondern vom fernseher abstammen sollte man auch da eine gewisse logik erkennen
ach ja nochwas
das hab ich jetzt nirgends nachgelesen oder so aber ich stells mir halt mal so vor
der logik wegen

-
wenn die schon so schön am verbieten sollten sie auch gleich diesel mit auf die liste nehmen
ja richtig diesel
es stinkt schlimmer als jede zigarette und ist mindestens genauso ungesund
nur kann es sich da niemand aussuchen ob er auf eine "dieselfahrzeug freie" zone geht oder nicht 
-
was mich nachdänklich stimmt ist das dadurch ganze regierungen zu marionetten werden können (sind sie ja jetzt auch schon teilweise)
in ländern in denen die macht z.b. vererbt wird können so die thronfolger bei der geburt schon geklont werden um sie gegen die wirklichen auszutauschen usw.
es gibt noch sehr viele dinge die gegen das klonen sprechen obwohl ich nichts gegen einen liz hurley klon (siehe teuflisch auf pro7) hier bei mir daheim hätte 
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
war das nicht ein nokia 7110?
nein das war sein erstes handy
gesucht wird das teil was ihm gestern von den kollegen ins auto gelegt wurde
das mit dem er unter dem auto telefoniert hat
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Aber dass es Terroranschläge waren ist erwiesen.
fragt sich nur von welcher seite
oder glaubst du auch der cia geschichte das sie atta´s pass in den trümmern gefuden haben 
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Wenn die Flugzeuge leer geflogen sind, wo sind dann eigentlich die Passagiere, die alle tot sind? Hat das CIA denen allen eine neue Identität verschafft? Es ist sooooo einfach diese ganzen Verschwörungstheoerien zu widerlegen, dass ich nicht glauben kann, wie jemand das für bare Münze nehmen kann. Höchst seltsam.
wer sagt das sie leer sein müssen?
es gibt jedoch eine sache um die keiner herumkommt
fakt ist das die vier flieger im schnitt zu 21% ausgelastet waren
die einen etwas mehr die anderen etwas weniger
und fakt ist das in den usa niemals ein flieger zu einem langstreckenflug aufbricht wenn er nicht mit mindestens 50% ausgelastet ist PUNKT
das ist einfach abgesprochen
und wenn es dann heißt das gleich 2+2 flieger von jeder gesellschaft mit so einer auslastung in eine ähnliche richtung fliegen dann .....irgendwas kann da nicht sein
das sowas passiert können vielleicht viele steuern
osama bin laden aber wohl kaum;)