Beiträge von CK-187

Re: pentagon...

Zitat

Original geschrieben von Zed
    ein kumpel fragte mich letztens ; ob ich wrackteile eines flugzeuges am penagon erkennen konnte :rolleyes: gab es welche :confused:

ja gab es
    eins der ersten fotos die da gemacht worden sind zeigten eine turbine und teil der tragfläche vom flugzeug
    (ob da nachträglich manipuliert wurde oder nicht kann ich natürlich nicht sagen aber das bild hab ich hundertprozentig gesehen)

was trauer angeht
    naja
    kann ich nicht
    ich kann einfach nicht um leute trauern die ich nicht kenne oder zu denen ich absolut keinen bezug hatte (war mit dem fußballer vor kurzem auch so)
    ob das eine gefühlskälte ist oder nicht kann ich nicht sagen aber es ist nunmal so

btw: in trauer bin ich dennoch weil ein sehr guter freund von mir vorgestern seinen kampf gegen den krebs verloren hat :(
    und gegen sowas kann leider keine regierung der welt was tun
    ob sie will oder nicht

mal ne frage nebenbei
    bin ich hier der einzige der sich durch werbung nicht beeinflussen lässt und sich ein produkt dann erst kauft wenn ers braucht und nicht weil person x dafür wirbt :confused:

wen juckts da wer für was werbung macht
    ob naddel für 0190 sms oder schmidt für kaffee oder sonstwas

ich seh werbung im prinzip nur als etwas das mich auf ein produkt aufmerksam macht das ich so oder so schon haben will und einfach nicht weis das es sowas in der form schon gibt oder so

aber nur weil z.b. verona werbung für spinat macht kaufe ich mir das doch nicht (darüber gedanken machen oder mich aufregen schon garnicht)

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Ciao,

suche nen Lied von Public Enemy! Kann mich nur noch an das Video erinnern!
    War so ne Art Demostration mit vielen Farbigen. Die waren die ganze Zeit auf der Straße, und machen so ne Demo Party! Und ich meine Flavor Flav hätte die ganze Zeit ne runde riesen Wand um, die auch ne Rolle spielt, deshalb dachte ich das es um Clock oder Time geht! Oder wegen der Demo das es um Rights geht! Hab aber bisher nix passendes gefunden.

Grazie und Ciao
    Vito

fight the power von public enemy
    zu 110 %:D

Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    basketball ist auch noch nicht so populär und das dauert auch noch ein kleines bisschen bis wir oben mit halten können,dieser sport ist im aufschwung schon allein wegen dirk nowitzski :top:

das wars dann aber auch schon was der deutsche basketball zu bieten hat
    da liegt ja auch das problem
    mit basketballdeutschland gehts grad wieder berg ab
    die beste zeit war die eines michael koch christian welp usw.
    da gabs ne komplette mannschaft und nicht einen spieler der den rest mitziehen muß

läufts mal nicht bei nowitzki loosen die deutschen sofort ab
    wär der mal verletzt würde es ne riesen blamage geben

aber grundsätzlich denke ich das es auch wirtschaftliche gründe hat das es mit dem sport im allgemeinen hier nicht so läuft

der weg trennt sich dabei nach der schule weil sich in dem (sport)alter auch die spräu vom weizen trennt
    dann stehen aber viele vor der wahl a) ausbildung b) sport
    ein kleiner teil dürfte beides schaffen
    um aber gut genug zu werden um als weltelite bezeichnet zu werden muß man sich für eins von beiden entscheiden

nach nem 8 stunden arbeitstag + lernen für die schule und noch einer freundin kommt der sport eben zu kurz

hier würde ein system wie in den usa (stipendien) ganz gut dabei helfen
    oder das schulabgänger generell eine chance erhalten sport zu betreiben durch z.b. extrem flexible arbeitszeiten bei der ausbildung (dann dauert die lehre eben ein jahr länger oder so)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das Reglement gibts ja schon länger - nur hat sich bis jetzt niemand daran gestört und es gab auch keine Beanstandungen von seiten der FIA. Es war immer alles OK.

vielleicht weil es niemand gemerkt hat ;)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Erst als sich Ross Brawn darüber beschwert hat.

und du denkst das von bmw (oder sonst wem) keiner ´s maul auf gemacht hätte wenn es andersrum wär (ich sach da ma windabweiser ;) )

naja im d2 shop in der stuttgarter city (calwerstr.) wollten die von einem freund von mir letzte woche weder ausweis noch sonstwas wissen

rufnummer wollten die haben und (ganz schlau) ob die adresse noch stimmt
    dabei hat mein aber kumpel nicht seine adresse gesagt sondern nur vom bildschirm abgelesen und "ja" gesagt

fertig
    wenn das jetzt jemand anders gewesen wär hätte der sich über ein neues handy gefreut und mein kumpel über 24 monate vertrag

Zitat

Original geschrieben von Melone

Komm, such mir mal eine richtig fundierte Quelle raus (c't, tecchannel oder sonst irgendwas), in der drinsteht, dass alle aktuellen IBM Festplatten Murks sind. Da müssen doch angeblich etliche existieren. Und nicht irgendwelche Erfahrungsberichte irgendwelcher Homeuser, die ihr Problem in irgendein Forum gepostet haben. Merkst du die Parallele zu den "Ich hab mal gehört", "mir ist das mal passiert"-"Experten"?

glaub mir
    es gibt bei vielen dingen keine bessere quelle als die "es ist mir mal passiert" quelle
    vorallem wenn dieses "es ist mir mal passiert" mehrmals passiert ist

ct mag ja in vielerlei hinsicht sehr gut sein
    was aber hardwareprobleme in der realität zuhause betrifft kann einfach keine quelle besser sein als der heimanwender selbst ;)

du glaubst doch wohl nicht das die dort ihre testplatten ein jahr lang in die rechner packen um sie zu testen
    die tests gehen einige stunden und da geht die schlechteste platte nicht dabei hopps

was lautstärke oder transferraten betrifft glaube ich denen aufs wort
    verarbeitungsqualität auch
    aber die allgemeine qualität lässt sich erst nach einem gewissen zeitraum feststellen und solange testen die garantiert nicht;)

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Albern.

Nenn doch mal Quellen, anstatt hier pseudoprofessionell über Servereinsatz etc. zu sprechen. Immer diese "Ich hab mal gehört", "mir ist das mal passiert"-"Experten"... :rolleyes:

viele viele quellen

manchal bin ich froh das in "verschiedenen quellen" nicht gesagt wird das eine bananenschale besser schmeckt als die banane selber

es würde bestimmt nen haufen leute geben die nur noch die schale essen würden ;)

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Ja.. neee... is klar :confused:

Worauf basieren Deinen Behauptungen?

m.

wahrscheinlich darauf das ibm ziemlich viele platten auf den markt geworfen die nach 8 stunden dauerbertieb schnell den geist aufgeben (stand zumindest mal so aufderen hp)

außerdem
    wenn man die erfahrungsberichte in anderen foren so liest kommt man schnell zum entschluss sich keine ibm platte zu kaufen weil fast jeder schonmal probleme damit hatte ;)

ich habe eine ibm platte und die ist letztes jahr durchgeschmohrt
    ja gut auf garantie ne austauschplatte bekommen und so .......aber meine western digital z.b. läuft seit ca. fünf jahren ohne probleme :rolleyes: