-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Das das Thema eigentlcih abgehakt war ist bekannt? 
lider habe ich die Verpackung von meinem 71110 nicht mehr, da ich diese mit meinem 2ten 7110 verkauft habe.
Gruß
Chris
Alles anzeigen
die hätte auch nichts gebracht
ich hab meine grad vor mir liegen und da steht nichts was mit der farbe zu tun haben könnte
nichtmal auf dem kleinen aufklappbaren zubehörzettel steht was :confused:
btw: ich hab grad noch ein ladegerät gefunden 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich denke schon das ich mir die Kohle einstecken würde. Und wenn jetzt hier wannabe Hilfssherrifs mit der Moralkeule schwingen und natürlich schreiben das sie das Geld wie selbstverständlich zurückgeben, dann haben diese entweder viel Geld auf dem Konto das sie es nicht nötig haben, oder sie LÜGEN. So sehe ich das.
also ich hätte das geld behalten
mir egal was der typ damit vor hatte denn wer soviel bargeld rumschleppt ist selber schuld wenn er es verliert
es gibt einige dinge im leben auf die man halt extrem aufpassen muß 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Tom, Dir ist aber schon klar, dass es in den USA eine Berufsarmee gibt - wer immer im letzten Golfkrieg, in dem davor oder in irgendeinem Einsatz in den letzten 10 (mal so gesagt, verbessert mich) Jahren gekaempft hat, hat dies freiwillig getan! Dafuer wurde niemand eingezogen, alle diese Soldaten waren Berufssoldaten.
.
das ist nur zum teil richtig
bzw. es gibt noch eine zweite wahrheit die nicht an die große glocke gehängt wird
die reservisten
jeder der als flüchtling etc. eine greencard(oder amerikanische staatsbürgerschaft?) beantragt gillt ersmal als reservist und hat erst nach einem kriegseinsatz chancen eine zu bekommen
es gab streitereien mit bosnischen flüchtlingen (reservisten) die im irak nicht gegen ihre glaubensbrüder kämpfen wollten
lief im tv 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
KREUZE! Was Du meinst, sind KÄUTZE (ohne "r"), das sind Nachteulen. Hakenkäutze sind mir allerdings nicht bekannt... 
*scnr* 
edit: Leider hat er's selber gemerkt...

ja junge wenn man mit zwei promille nen kurzen :gpaul: hat ist das doch ok oder

-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ich finde es unglaubwürdig das Änderungen an technischen Dingen wie z.B. der Startautomatik mindestends 1/2 Jahr im voraus bekannt gegeben werden, und dann immernoch verschoben werden können, und dann diese Änderung binnen 3 Wochen umgesetzt werden muß.
Vor allem weil Bridgestone nur für 1(!) Team entwickelt!
das ist es ja
es ist keine änderung
es ist alles so wie vorher auch nur wird geprüft ob das auto (in dem fall dann die reifen) nach dem rennen immernoch den regeln entspricht 
die reifen haben 270mm breit zu sein
und solange nicht angegeben ist wann sie das sein müssen sind z.b. 271mm breite reifen nicht regelkonform
egal ob vor oder nach einem rennen
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
Das Hakenkreuz ist imho in ähnlicher Form ein religiöses Symbol, das im Buddhismus verwendet wird.
Gruss,Jörg
erinnert ihr euch an die letzte fußball wm
imho hats da von hakenkreuzen nur so gewimmelt weil das im fernen osten eine religiöse bedeutung hat (ich glaube sogar als glücksbringer)
-
Re: Re: Re: Kölner Dom und der II. Weltkrieg...
Zitat
Original geschrieben von oecher
Es gibt sicherlich berechtigte Kritik am Einsatz der Atombomben, dennoch wurde die Kriegsdauer dadurch verkürzt und die Opferzahl auf alliierter Seite gering gehalten - sie war also durchaus von strategischem Nutzen.
sorry aber genau den gleichen strategischen nutzen haben flugzeuge in gebäuden 
die verluste auf der eigenen seite gering halten und beim gegner hauptsächlich zivilisten töten
für solch eine art von kriegsführung hab ich kein verständniss:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Klasse :top:
Bleibt zu hoffen, dass der Preis moderat bleibt.
Bess dehmnäx,
Carsten
49,95€ für den viere und 39,98€ für den dreier pack
das ist okay denke ich
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Letzlich tut die FIA alles um sicherzustellen, das MSC wieder Weltmeister wird, und dass es nächste Saison darum geht, den "Größten" zu entthronen. :flop:
naja
wenn man die regeländerungen anschaut kann man aber auch vom gegenteil ausgehen 
sollte diese reifensache wirklich soviel mit der überlegenheit der michelin teams zu tun haben finde ich die entscheidung :top:
nicht weil ich schumacher fan bin
sonder weil es darum geht das sich einige mehr und andere weniger an die regeln halten und somit nachteile entstehen
den michelin teams ist jedoch nichts vorzuwerfen weil die ja die nur ihren job gemacht haben (außerdem wären sie ja bescheuert dadurch keinen vorteil zu ziehen)
-
Zitat
Original geschrieben von snej1893
Abwarten, aber durch den recht cleveren VVK mit den dreier Paketen kann man zumindest ne griechische Invasion (10.000 und mehr) ausschliessen. Dürften sicherlich immer noch genug Griechen irgendwie an Karten kommen, aber ich denke wir werden doch ein Heimspiel haben.
also ein freund von mir hat heute 10 karten gekauft 
Zitat
Original geschrieben von snej1893
Panathinaikos sagt mir bis auf ein paar Namen (Silvio Maric, Liberopoulos, Basinas, Olisadebe und Münch) so gut wie gar nix. Wäre nett, wenn du vielleicht nen bißchen was über die Mannschaft und die Spieler schreiben könntest, gerne auch per PN. Hätte da auch noch ein paar Fragen ...
liberopoulos ist leider weg :flop:
naja
viertelfinale uefa cup letztes jahr in der verlängerung gegen den späteren uefa cup gewinner porto rausgeflogen
champions leage vorleztes jahr viertelfinale gegen barcelona rausgeflogen und dabei so kleine mannschaften wie schalke in der gruppe gahabt/ bzw. zerstört 
in der zwischenrunde so ne kleine mannschaft .....äh irgendwas mit real madrid wars...... nur 1:1 und 2:2 gespielt ....naja eigentlich keine gute mannschaft mit nur halbsoviel europa erfahrung wie der vfb

wenn du irgendwas wissen willst kannste mich ja per pn anschreiben 
edit: ich sagte aber vorher schon das es dieses jahr nichts mit der mannschaft wird weil 8 stammspieler gegangen sind