-
Zitat
Original geschrieben von snej1893
Viel Spaß beim Besorgen der Karten, denn die Spiele sind bereits seit gestern ausverkauft. Panathinaikos kriegt die 2,500 Karten, die ihnen nach Reglement zustehen und damit hat sichs. Über den VfB geht nix mehr und soviele Karten, dass das GDS "fest in Athener Hand sein wird" werden auch über ebay sicherlich nicht auftauchen.
Hätte anstatt Panathinaikos lieber Inter gehabt, aber die Gruppe ist so schon ziemlich geil und ein guter Spagat zwischen sportlich machbar, netten Auswärtsfahrten und attraktiven Gegnern. Glasgow (war ja erst dreimal dieses Jahr da), Manchester sind bereits gebucht und mit Athen wart ich mal, was der VfB anbietet.
das reglement zieht hier nicht da das die karten sind die in griechenland verkauft werden
hier gibts noch genug glaubs mir 
btw: ich glaube das der vfb gegen athen gewinnen wird weil die mannschaft von panathinaikos mehr oder weniger zerstört wurde nach der verkorksten saison in griechenland
aber da ich auch vfb fan bin kanns mir egal sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Die 400-600PS Boliden von Mercedes, Porsche und Ferrari sind eigentlich keine Sportwagen mehr, weil sie über 1.5 Tonnen haben. [...]
Nur haben solche Fahrer es nicht nötig sich im Strassenverkehr zu beweisen.
Zitat
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,262810,00.html]spiegel.de[/URL]
Laut Zeugenaussagen war er in seinem Mercedes CL 600 mit mehr als 200 Stundenkilometern beinahe auf den Pkw der jungen Frau aufgefahren. Beim Ausweichen nach rechts kam sie von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über ihr Auto und prallte gegen zwei Bäume.
Zitat
Original geschrieben von oecher

hoch hol
d.h. soviel wie
da war einer froh das er mal wieder nen cl fahren durfte und hats auf der autobahn übertrieben
leider auf kosten von menschenleben :flop:
was tieffliegers komentar wiederum richtig stellt
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Nette Bilder! Nur ein wenig alt und die Sektion "riots" könnte man mal bedingungslos streichen! Vor allem den am Boden liegenden Spieler und den blutenden Polizisten. 
-Andi-
das wiederum sind die schattenseiten des fußballs in griechenland
der wichtigkeit nach kommt bei den fans erst gott
dann die mannschaft und nochmal die mannschaft
danach familie freunde gesundheit etc. 
aber die stimmung im stadion ist in der regel :top:
-
auch von mir alles gute zum geburtstag 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wo ist denn Bremen? :confused: 
brauchst ja nur aus dem fenster zu sehen

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Auf jeden Fall wäre es ne dicke Überraschung, wenn Stuttgart die Vorrunde überleben würde...
das ist sowas von geil das ich jetzt schon anfangen könnte zu feiern :top:
der vfb hat ein heimspiel weniger als die anderen weil das stadion in stuttgart fest in athener hand sein wird 
und ich bin mittendrinn :top:
und falls jemand nen kleinen vorgeschmack haben will was im stadion abgehen wird kann sich ja mal meine sig anschauen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich würde auch nicht behaupt das es der geeignete Ort war, aber Leute hier sind gerade Ferien, und wenn Ferien sind, sind genug Parties, und da ist es schon normal das man um 1 irgendwo unterwegs ist.
ja aber wenn einer mit 15 alt genug ist um 1 uhr nachts "irgendwo unterwegs" zu sein sollte er auch alt genug sein sich umzusehen bevor er irgendwo hinläuft :confused:
imho wusste jeder der anwesenden was dort passiert oder wozu man sich dort trifft
dann sollte es auch das naheliegendste sein vorher kurz zu schauen bevor man einfach so auf die andere seite läuft 
sicherlich hat der fahrer ganz große sch... gebaut und ist auch voll schuld
der unfall hätte aber auch genausogut von beiden seiten verhindert werden können 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Alles, alles GUTE, Chris... Lass uns mal wieder ICQen... 
danke nochmal ihr drei
Frank
du mein icq ist immer an
lass dich nicht von dem "away" täuschen
hab zuviele leute aus meinem bekanntenkreis drinn die stressen können wenn ich mal da bin 
-
danke nochmal
ja eine klitzekleine party mit einigen freunden ist es am ende dann doch noch geworden :top:
so ganz unverhofft
-
mal ne frage nebenbei
bin ich eigentlich der einzige hier der die F1 nach dieser "beschneidung" langweilig findet?
letzte saison hab ich nicht ein rennen verpasst aber in dieser habe ich noch keins ganz angeschaut
die neuen regeln sehen eher so aus als hätte man versucht alles auf biegen und brechen so zu ändern damit schimi nicht weltmeister wird