Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    makaay hat heute nicht wirklich einen guten einstand geliefert. als er vor v.duijnhoven war, hätte er sein tor machen müssen. das darf ihn nicht passieren. er ist immerhin europas bester torschütze 2002/03.

also ich finde das der "etwas" überbewertet wird
    nicht das er schlecht ist
    aber ein stürmer mit torgarantie ist er nunmal nicht

torschützenkönig europas
    naja
    hat er auch elfer geschossen ? ;)

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Bei degen wärst du damit besser aufgehoben gewesen

wieso
    haben die in letzter zeit ihren service um 180° gedreht ?
    oder haben die "ihr tropfendes dach" soweit repariert das es nicht mehr in des kunden handy tropft :confused:

also bevor ich wieder ein handy an die schicke werf ich es entweder gleich weg oder ich bastell da einwenig C4 rein damits denen um die ohren fliegt

und solltest du nicht wissen wovon ich rede werf mal hier bei PG und bei HK die hochgelobte suche an und such nach degen ;)

ne liste gabs hier mal wenn ich mich nicht täusche
    der chris keim com in der stuttgarter city und der am westbahnhof sind ziemlich kompetent

außerdem der abetz in stuttgart hofen/münster (bzw. zwischen hofen und münster)

zitat von einem mitarbeiter vom abetz der in meinen augen der kompetenteste ist im raum stgt.

da uns die praktiken der firma degen in heilbron bestens bekannt sind, überprüfen wir vor dem hinschicken die geräte auf feuchtigkeitsschäden

und was bei uns nicht feucht ist kann dort auch nicht feucht sein
    was aber auch schon vorgekommen ist
    in dem fall wurde dem kunden das telefon auf degens kosten ersätzt;)

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Such einfach mal nach S*E*M*E*C ! Dazu gibts schlieslich ne Suche:mad: .

Max

schön so eine suche
    das ist aber noch kein grund mit mad smilies rumzuwerfen

vorallem nicht wenn ein neuer user nichmal weis wonach er suchen soll ;)

Zitat

Die Teilnahme sei freiwillig und es würden weder Name, Adresse noch andere persönliche Informationen gesammelt. Zudem bleibe die Funktion nach Installation von Office 2003 deaktiviert. In den ersten Tagen erscheine lediglich bis zu dreimal ein Dialog auf dem Bildschirm, der den Benutzer zum Mitmachen einlädt.

die frage ist ob das ding auch wirklich deaktiviert bleibt oder doch unsichtbar im hintergrund irgendwo weiterläuft

btw: der dialog ist bei mir bsher (beta2) nur einmal erschienen und ich habe ihn weggeklickt
    mal sehen wann und wie oft das teil wieder nervt

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Mhmm ... interessanter Beitrag. Aufgrund des krampfhaften Rumgeschreies um die liebe Heimat fast schon wieder witzig.

ja aber
    recht hat er
    die deutschen tun beim wort hitler immer so als wären sie persönlich dafür verantwortlich
    sie tun so als wären sie persönlich dabei beteiligt gewesen und fühlen sofort schuldig

sorry aber dadurch machen sich die deutschen nicht beliebter sondern einfach nur lächerlich

nur weil einer vor (mittlerweile) 60 jahren mist gebaut müsst ihr doch nicht für den den A..... hinhalten

was war ist gewesen
    da kann man nichts drann ändern oder schönreden aber passiert ist passiert

wenn jetzt irgend ein depp seinen laden hitler nennen will dann soll er es doch machen
    es ist nicht euer problem

seid mal lieber etwas stolz für das was mit deutschland nach hitler passiert ist und wo es in der welt jetzt steht anstatt immer beim wort hitler den kopf richtung boden .......ihr wisst was ich meine