Beiträge von CK-187

Re: Re: Re: zum Thema ...

Zitat

Original geschrieben von T39
    Im Howardforums, mit kontinuierlich über 1.000 aktiven Usern, werden Selbstgänger-Anfragen in der Regel mit einem Hinweisposting beendet. Und: Kein Aufschrei, kein PN-Extra-Service, keine Diskussion.

das kommt drauf an von wem der hinweis kommt
    hier ging es ursprünglich nämlich nicht um PM´s sondern um möchtegernadmins/mods

man sollte aber auch nicht außer acht lassen das laut einem bbc bericht der vor ca. nem jahr im tv lief die regierung der usa den taliban bereits im august 2001 mit bomben gedroht hatten
    weil die keine pipeline aus russland (?) durch ihr land haben wollten ;)

naja
    zufälligerweise hatte dann jemand der sich in afghanistan versteckt hielt in den usa flieger entführt gehabt ....... ihr wisst ja

Zitat

Original geschrieben von XIII
    Ehrlich gesagt, denk ich, daß ein Krieg kurzfristig natürlich eine Verschlechterung bedeuten, doch langfristig würde sich schon eine Verbesserung ergeben würde. Ich bin nicht für einen Krieg in Nord-Korea, jedoch trifft diese Meinung z.Z. auf den Irak und Afghanistan zu. Damals war ich zumindest nicht gegen den Krieg.

Ich will nicht das Beispiel Deutschland anführen, debnn das ist IMO schon oft genug gemacht worden, doch man schaue sich Afghanistan an. Vorher war es richtig schlecht. Jetzt ist es nicht mehr ganz so schlecht, es gibt eine halbwegs gewählte Regierung und, wqas ganz wichtig ist, die Bevölkerung ist froh über den Sturz des Taliban-Regimes.

warts mal ab bis in afghanistan die machtkämpfe beginnen
    ob du dann immernoch denkst das dem land frieden und demokratie gebracht wurde .......abwarten

autares
    ich brauche dir nicht zu sagen was sie von nord korea hätten
    das will ich auch garnicht
    es reicht das wir uns alle kriege der letzten 50 jahre anschauen
    wer hat sie angezettelt
    wer hat verdient

bei (ich glaube) giga.de hat mal jemand behauptet die regierungen der usa waren bis dato schlimmer als das dritte reich
    wenn wir die zahlen der toten zusammenzählen die aufs jeweilige konto gegangen sind trifft das auch zu

btw: ich bin immernoch der meinung das die usa im WK II nur das beschleunigt haben was die russen damals auch geschafft hätten

Zitat

Original geschrieben von autares
    3. wenn der Ami zwischen Krieg im Ausland oder wirtschaftlicher Verbesserung seiner persoenlichen Situation entscheiden muss, was glaubst Du, was wird er waehlen?

er wird die verbesserung seiner persönlichen wirtschaftlichen situation durch einen krieg im ausland wählen

so wie immer bis jetzt ;)

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Ganz nach dem Motto: Feind oder Freund(Freund der USA= meinungskastrierte Mariontette); dazwischen gibt es deiner Ansicht nach nichts:rolleyes:

vorsicht
    auf den spruch hat unser "bushmann" seit dem 12.11.01 wahrscheinlich ein copyright drauf :D

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    kennt jemand von euch BALKONIEN

soll ziemlich geil dort sein wenn auch etwas weiter weg aber es lohnt sich allemal da hinzu ......denkts euch :D

ich zitier mich mal selbst
    war ziemlich geil letzten sommer dort
    desswegen auch in diesem jahr das gleiche ziel :D

abgesehen von einigen tage an denen es mal hier und mal dorthin geht (steht noch nichts fest)

das war doch damals ein riesen thema hier
    in den medien usw. im übrigen auch :confused:

ich such mal einwenig rum

edit: hier der thread von damals
    da hats auch links zu quellen drinn

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ja los hassen wir doch alle mal ein Runde wieder die USA, gott wie lächerlich ist das bitte?

fast so lächerlich wie über etwas zu reden wenn man nichmal weis worums geht

anhand der postingzeiten bezweifle ich doch stark das du den vom doc verlinkten artikel gelesen hast ;)

naja who knows
    vielleicht wirds ja auch recht erschwinglich

ich denke mal das die hauptkosten der angelegenheit in der entwicklung stecken und nicht am produkt selber

sollten die händler zur abwechslung mal intelligent handeln und das für den massenmarkt produzieren dürfte es auf jeden fall mehr geld bringen

edit: @mrtyn
    das kann man hier auch nicht
    es funktioniert wie die ifrarot tastatur die es für pda´s etc. gibt
    durch die bewegung an einen bestimmten vordefinierten punkt erkennt das gerät welchen "knopf" man drückt

außer das diese eine feste fläche zum draufprojezieren brauchen