-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich würde mich von so jemandem in einer Bank abgestoßen fühlen und mir einen anderen Berater wünschen.
um beim obigen Beispiel zu bleiben - in einer Bank dann auch lieber eine andere Kundenberaterin haben wollen.
sorry aber das sind mit die dümmsten komentare die seit bestehen des forums hier gepostet wurden
ein normaler mensch geht in eine bank um in erster linie seine geschäfte zu erledigen und nicht wegen der optik der angestellten (außer er führt anderes im schilde aber das ist bei dir wohl nicht der fall
)
wenn jetzt einer mit jemanden aufgrund seines aussehens nicht redet so ist der mit sicherheit genauso abnormal wie der "komisch aussehende"
beim einen sinds aber "nur" die klamotten die nicht normal sind
beim anderen der kopf 
-
jedem das seine
und solange sie mich nicht dabei nerven können sie machen was sie wollen
leben und leben lassen sage ich da nur
-
Zitat
Original geschrieben von saschalondon
Irgendwo sollte es doch auch eine Grenze zwischen dem, was man in jenem Zeitraum benoetigt und dem Rest geben..
Ich kann mir nicht vorstellen, dass AmEx die Kosten fuer zB 25 Paar Schuhe uebernehmen wird...
ach sorum meinst du das
ja das ist klar
ich dachte du meinst einen "normalen" einkauf den man vor dem urlaub halt so macht
natürlich innerhalb des rahmens was bezahlt wird
-
saschalondon
klar natürlich
wieso denn auch nicht
Dingens
vergiss nicht das die flugticketts aber auch mit der amex gezahlt werden müssen 
btw: und hoff auf verspätung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ProBoarder
Kommt halt drauf an was für ein Autohändler das ist!
eben nicht
es kommt drauf an was man für einen kunden vor sich stehen hat und 110%ig weis das da einer bald kommt und über ne million euros im haus lassen wird 
-
Zitat
Original geschrieben von ProBoarder
Mich wundert es schon ein bischen das der den du kennst das Auto probefahren durfte da es ein so hohes Risiko ist das das Auto von dieser Person beschädigt werden könnte.
:confused: wieso nicht ?
mein chef hatte das auto über ein komlettes wochenende zu seiner verfügung
das wird beim slr genau das gleiche sein wie es damal bei seinem murcielago war der heute in seiner garage steht
und ja
er gehört zu einem der 349(?) die so ein auto kaufen werden/dürfen
-
entweder
mediaplayer --->extras--->optionen--->dateiformate "alle auswählen" nehmen und gegebenfalls das ein oder andere häkchen bei den formaten wieder entfernen die mit was anderem wiedergegeben werden sollen
oder
rechtsklick auf das file
eigenschaften
bei "öffnen mit" auf ändern
mediaplayer aus der liste auswählen und bei "dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen" nen haken rein machen (falls nicht schon drinn)
-
Zitat
Wie stellst du dir das bitte vor?
ganz einfach
wenn ich jemanden überhole wechsel ich die fahrspur auch nicht wenn ich mit seinem kotflügel auf gleicher höhe bin
ich überhole ihn ganz
mein gott leute
kimi war fast auf dem grass
er ist in dem moment als er rüber zog nicht an rubens vorbei gewesen
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
:apaul: ?
ja das frag ich mich bei euch auch schon die ganze zeit 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
1. schreibt man Kimi mit einem "m" und 2. warum hat Kimi Scheiße gebaut?
Er war bereits fast an Barichello vorbei und RB hat Kimi mit seinem linken Vorderrad an dessen Hinterad erwischt. Kimi trifft somit absolut keine Schuld.
Alex.
wie man den schreibt ist mir wurscht
und so vorbei kann er ja nicht gewesen sein
sonst hätten die sich nicht getroffen
soll der kimi mit einem m doch erst dann rüberziehen wenn er voll an ihm vorbei ist
btw: so wie ich das gesehen habe war rubens der einzige der nicht in reichtung gegner gefahren ist
weder rechts auf ralf noch nach links auf kimi
die sind beide auf ihn zu und nicht er auf sie
wenn jemand schuld ist dann kimi und ralf