Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    IMHO ist die Entscheidung, das Rennen nicht neu zu starten, unter aller Sau. :(

imho ist sie genau richtig so
    spannung hin spannung her
    kimmi und ralf haben wortwörtlich scheiße gebaut
    wozu sollte wegen denen das rennen neu gestartet werden:confused:

das erinnert mich etwas an matrix
    wo morpheus sagt ob man merken würde was traum und was realität ist wenn man aus solch einem traum nicht mehr erwachen sollte

was das fallen betrifft
    zwei dinge an die ich immer wieder denken muß wenn mir sowas passiert oder ich von anderen sowas höre

das erste ist
    außer von zwei leuten habe ich von niemandem gehört das er "beim fallen" unten aufgekommen ist
    der traum war vorher schon vorbei und man lag wach im bett

das zweite
    diese beiden die aufgekommen sind sind kurze zeit später (der eine war mein onkel und vom anderem habe ich es gehört) gestorben

mein onkel sagte mir damals schon das er weis das er bald sterben wird
    als ich ihn fragte woher meinte er nur das er im schlaf "unten angekommen sei" ohne vorher aufzuwachen

gut zwei wochen später war er tot (kreslaufversagen)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Kann schon sein. Und was würde das bewirken? Instabilität. Klar, mich persönlich würde das auch alles interessieren. Aus der Perspektive eines jeden Landes aber gibt es Dinge, die im Sinne der Stabilität unter Verschluss bleiben müssen. Der gemeine Bild-Zeitungspöbel kann einfach nicht weit genug differenzieren um Zusammenhänge zu erkennen, daher kommt die wirkliche Wahrheit nie in jedes Eck, sondern wird als Halbwahrheiten kolportiert. Und dass bei Geruechten nie was Gutes bei rauskommt, wissen wir alle.

ansichtssache
    wenn ich weis das in amerika ein president von obersten stellen einfach abgeknallt wird wenn er nicht nach ihrer pfeife tanzt braucht auch keiner mit dem zu reden

wozu denn auch
    er macht doch eh nur das was ihm aufgegeben wird
    da brauchts keine demokratie keine wahlen und kein garnichts (aber das dumme volk glaubt ja immer das die wahlen entschieden haben)(nicht nur auf die usa bezogen)

wenn die definition von demokratie die ist das der wähler aussucht von wem er verarscht anstatt regiert wird weil der gewählte sowieso nur das tun darf was ihm zweifehafte quellen sagen .....nene dann lieber alles andere anstatt eine derart vergewaltigte demokratie :flop:

bin mir nicht ganz sicher wie das in deutschland ist
    aber ich kann dir sagen wie das in das in griechenland ist (glaube das es eu weit gleich ist)

du dürftest ein auto mit ausländischen nummernschildern fahren wenn
    1. das auto auf jemanden angemeldet ist der im jeweiligen (eu) land lebt
    2. das fahrzeug muß nach spätestens 6 monaten nachweislich aus deutschland raus (datumswechsel zwischen rein und raus ist muß)

wie gesagt
    das ganze ohne gewähr weil ich es auf griechenland beziehe und glaube das es in der eu einheitlich geregelt ist

Re: Wie & wo Zugang zu Ermittlungsakten nach "den 30 Jahren"?

edit:
    fehlinfo

vielleicht hier ;)

Re: Panik hin, Panik her ....

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Übrigens, es gibt auch noch Taxis u. wenn einem derjenige wirklich so viel Wert ist, ist auch eine Taxifahrt zu verkraften .....

du schaust zuviele filme
    folgen sie diesem auto geht leider nicht auf die schnelle ;)

und in solch einer situation würde ich auch mit 5 promille hinterherfahren

btw:
    an die die sagen das sie mit zwei bier einem potientiellen selbstmörder (und freund) nicht hinterherfahren würden .....wenn ich solche freunde hätte bräuchte ich keine feinde mehr:flop:

Re: Re: Re: DVD Tipp: "Es war einmal in Amerika..." Special Edition

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Sorry, hab ich ganz vergessen zu erwähnen.
    Seit gestern bei Amazon lieferbar für 18,99 € in der Doppel-DVD Special Edition.
    :)

der film selber geht aber schon noch auf eine dvd oder (beispiel pate 2 ;) )

@ Sackgesicht
    also ich wär glaub der letzte hier der dir was wegen dem rippen/brennen sagen würde

aber es gibt einige filme die man(n) sich einfach im original zulegen sollte ;)