-
Zitat
Original geschrieben von LittleBrother
Mit Tracks von B2K, P. Diddy, 2Pac und fast alles von Snoopdog (alles nur POSER!) und den anderen "Hiphopern" deren Kindertracks nur in der Glotze laufen macht man sich nur lächerlich,
zu b2k und p dingsbums sag ich nichts
aber ohne die anderen drei würdest du nichtmal wissen wie man hip hop schreibt
geschweige denn was es ist 
btw: da du erst 15 bist hast du ihre zeit ganz klar verpasst
das wär genauso wenn ich jetzt sagen würdee das woodstock scheiße war 
Zitat
Original geschrieben von LittleBrother
Wollte nur mal die gelegenheit nutzen um euch zu erklären wie lächerlich der Hiphop ist den manche möchtegern Gangsta hören. Bei "Tuh mir den Gefallen und bleib Gangster" kommt allen echten Hiphopern das kotzen.
lol
das wiederum unterschreib ich dir 
-
Re: Filme, Doku's, Reportagen oder: TV Total
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
aber der Diskussions"bedarf" ist oftmals bei den Blockbustern der größere, da solche Filme (oder auch spezielle Sendungen) einfach von mehr Leuten gesehen werden/wurden.
und diese diskussionen gehen in sammelthreads flöten
beim liedsuchethread ist das noch in ordnung weil über einzelne lieder nicht arg diskutiert wird ...aber bei filmen
das wär der inbegriff von unübersichtlichkeit wenn zwischen drei filmtipps vier diskussionen von vier anderen filmen geführt werden 
liedsuche thread..ok
filmtippthread ... absoluter blödsinn weil für diskussionen wieder neue threads eröffnet werden müssen
-
naja bei mir läuft alles ohne probleme 
edit: hast du auch diesen einen benutzt den ich oben verlinkt habe oder den den du schon hattest
der von mir ist nämlich fixed soviel ich weis
-
der pizzadox trainer funzt einwandfrei
klick
-
lösch den inhalt vom prefetch ordner und versuchs nochmal
der inhalt dient nur zum schnelleren starten von programmen die da drinn sind
sprich (fast)jedes proggie das du startest erscheint in dem ordner (als zwischenspeicher so zu sagen)
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Du wolltest schon nach dem Rempler hart und gezielt zurückschlagen und das ist in einer solchen Situation nun mal das falscheste was man machen kann.
das wär mit sicherheit falsch
war ja bis dahin nichts großartiges passiert ......sich gegens auto gelehnt ......ne ohrfeige gefangen ....gut ist
aber spätestens beim zweiten "anlauf" seines gegners sollte klar sein was kommt (vielleicht hat er es ja nicht bemerkt)
und da in der gegend rumsitzen und sich gegebenfalls krankenhausreif schlagen zu lassen wär wohl noch dümmer als der dümmste schläger je sein kann 
-
erstmal gute besserung dennis
und ne kleine anmerkung nebenbei
bist du dir sicher das es richtig war die polizei einzuschalten ?
soll heißen
sind die typen dort öfter oder kennst du sie vielleicht vom sehen her etc.?
nicht das die sache mit der polizei schlimmere folgen für dich hat (wer zur polente geht hat irgendwann mal ein messer im bauch oder so)
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Du hast eine Sonnenbrille von Fossil und weißt nicht was für ein Modell es ist bzw. was sie kostet ?!? 
Naja, egal 
Alex.
hab auch keine ahnung vom modell meiner sonnenbrille
weiss hal nur von welchem hersteller sie ist
raupe
ich schätz mal von hugo boss da mclaren von denen gesponsored wird 
btw: also ich find die alte hässlich

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
1990
Die E-Klasse (W124) erhält Bestnoten im auto motor sport Crashtest.
aktuell
http://www.autocrashtests.de/unterseiten/am_fr_55_obere.htm
naja ok
in der "zeitschrift" gewinnt ein golf gegen einen lamborghini weil er weniger verbraucht
von sponsoring mal abgesehen 
was das taxi argument betrifft ....naja ich wohne in stuttgart und kann im allgemeinen keinen benz mehr sehen aber die 124er waren meiner meinung nach noch die letzten richtigen daimler (obwohl sie zum rentnerfahrzeug wurden)
300ce 24v cabrio *träum*
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Der 5800 fehlt natürlich gar nix .... :p :p
wir reden hier nicht von einer ultra ....oder etwa doch ?
edit: gibts das teil nur als ultra ?
konnte bei thg keine non ultra finden :confused: