Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Hallo ? Das ist doch eine 5800 also DirectX 9 Karte .... die eine, die so laut ist wie ein Haartrockner ;) :D.

richtig
    aber sie unterstützt trotzdem einige funktionen nicht (u.a pixel shader 2.0?) die vom benchmark verlangt werden ;)

diese werden (noch) nicht unbedingt gebraucht aber sie werden von ati unterstützt

von nvidia nicht und deshalb auch das "schlechte" abschneiden bei 3d mark 03 ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    BTW könnte Dir die Frage der Auflösung Dein Bauspar-Fuzzi wohl am ehesten, präzistesten und somit sinnvollsten beantworten! ;)

er wird ihm das raten was für den fuzzy am besten ist
    auflösen und nen neuen machen damit der fuzzy die abschlußkosten kassiert

du kannst den bsv aber splitten (zwei ungleiche teile)
    in das doppelte von dem was du bisher eingezahlt hast (da du 50% einzahlen musst hätte der sich nämlich erfüllt und du bekommst das geld + die möglichkeit nochmal das selbe als kredit)

und
    in die hälfte des restbetrages welchen du beitragsfrei weiterlaufen lässt um die abschlusskosten (1% der bausparsumme) wieder zurück zu bekommen

edit:

Zitat

Werde dann auch wieder einen neuen Bausparvertrag machen, diesmal mit einer höheren, monatlichen Einzahlung, damit was zusammenkommt.
    Wer kann mir einen Bausparvertrag empfehlen?

sowas gibt es nicht
    rechne dir selber mal aus wie lange du brauchst um die hälfte des geldes einzuzahlen

100 €/ monat x 12 sind 1200 im jahr

auf 30.000€ summe mußt du 15.000 selber einzahlen = ca 13 jahre
    danach hast aber lediglich nur das recht auf weitere 15.000 als kredit

das wär nichtmal die anzahlung für eine eigentumswohnung (20% vom kaufpreis)

für 100 € im monat gibt es weitaus bessere anlagemöglichkeiten als bausparverträge

wenn du ganz ohne zu zocken (fonds etc.) investieren willst dann mach dir lieber ne lebensversicherung (auch nicht das große ding aber besser) oder eine berufsunfähigkeitsversicherung mit ausschüttung (nicht unbedingt zum geld verdienen aber kein verlust und zusätzliche sicherheit)

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    HI!

Über 4000 sollten da soweit ich weiß schon drin sein !! Aber was da bremst weiß ich auch nicht :rolleyes: :rolleyes:

ich denke es bremst alles/und garnichts einwenig ;)
    es liegt wohl hauptsächlich am benchmark selber da der funktionen testet die die gra/ka nicht unterstützt

ich habe mit einem p4 2,53 ghz-768 mb ddr-und radeon 9500pro knapp unter 4000

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Achja: Ich bin 19 und habe noch keinen Schluck Alkohol getrunken (wenn man von ethanolischen Auszügen bei Medikamenten absieht). Wozu also dauernd saufen? Ist nur schädlich...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    zum 1.: Es schmeckt mir schlicht und einfach nicht, völlig egal ob das Bier, Wein, SEkt oder Schnaps ist. Evtl. ist mein Geschmackssinn da auch besonders ausgeprägt, ich schmecke schon die kleinste Menge Rotwein in einem Kuchen

ähh
    findest du nicht das da irgendwas nicht ganz passt .......kommst bestimmt selber drauf :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von bertl

d.h keinerlei Chance für Klitschko, bei einem Rückkampf sähe es noch viel schlechter aus.

das sehe ich auch so
    aber hauptsächlich aus dem grund das sich lewis diesmal richtig auf den kampf vorbereitet

d.h. kein übergewicht und vorallem ....keine unterschätzung des gegners

ich denke nicht
    es sieht so aus als würde der verlauf von emule zusammen mit dem auto vervollständigen verlauf gespeichert

den kannst du zwar jederzeit löschen aber ....er löscht den verlauf von auto vervollständigen gleich mit

Zitat

Original geschrieben von djangobe
    Ich finde die QNL auch gut, aber warum ist "Startseite" nicht enthalten?

unterschreib
    die navileiste ist richtig gut :top:
    nur ist das problem das man mit keinem link (weder unter nem thread noch durch das logo oben) wieder auf die startseite inklusive navileiste kommt

man wird zur normalen startseite ohne die leiste weitergeleitet
    eine lösung wär z.b. die leiste im profil aktivieren zu können (als zweites design meinetwegen neben default)

außerdem wär es gut (falls mit profileinstellung realisierbar) wenn dieses feature als grundeinstellung bei neuanmeldung integriert wird

so das diejenigen die es nicht mögen dieses erst deaktivieren müssen

vielleicht gibt es dadurch den ein oder anderen "benutz doch die suche thread" weniger

edit:
    das mit der weiterleitung auf starseite mit navileiste funktioniert doch
    habs nur mit "in neuem fenster öffnen" getestet und da gings nicht

1. vergiss das X wieder
    hat nichts mit deinem problem zu tun (das neben der "karteikarte" mit deinem suchbegriff)

2. ach soooo :D
    das ist "auto vervollständigen"

in deinen internet explorer einstellungen findest du bei inhalte "auto vervollständigen"

dort kannst du das dann einstellen was alles von alleine vervollständigt wird und was nicht

wenn du bei "webadressen" den haken raus machst sollte emule auch nichts mehr speichern

allerdings funktioniert das in der adressleiste dann auch nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von Jeeves

Wie kann das hinhauen? Klitschko ist doch über 2m groß, während Lewis AFAIR 1,96 misst... :confused:

tja
    mutter natur eben
    ich erinnere mich dabei an so manchen basketballspieler dessen arme so lang waren das er auch die krake genennt wurde

ein früherer griechischer nationalspieler war z.b. der hingucker schlechthin wenn er mal ne zigarette auf dem asphalt ausgedrückt hat

vom auto aus durchs fenster wohlgemerkt ;)

beim fight heute denke ich das lewis gewinnt
    vorallem weil er so stark war gegen tyson die ersten runden zu überstehen (das er gewonnen hat ist dabei nur zweitrangig)

boxer wie rahman tyson lewis oder holyfield sind kampfmaschinen wobei klitschko eher der filigranere (vom stil her) ist

ich glaube die angelegenheit wird nicht länger wie 4 runden dauern (vielleicht sogar um einiges weniger) wobei ich auf einen längeren kampf hoffe

wenn man schon auf bleibt