Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

CK-187:

Auch Du hast es, denke ich, durchaus richtig verstanden. Was bringt es Euch eigentlich, Euch mit aller Gewalt selbst der Lächerlichkeit preiszugeben?

komisch
    findest du nicht das deine ansicht der lächerlichkeit auch etwas zu dir passt ;)

Zitat

Ich meine - Ihr könnt nicht wirklich so dumm sein und glauben, daß ich mit meiner Bemerkung tatsächlich sagen wollte, daß man einen PA haben sollte, um Threads zu erstellen.

das habe ich ja nirgends behauptet (war mir klar)
    ich sagte nur das ich damals schon wusste das du der erste sein wirst der so nen schwachsinn schreibt
    nicht mehr und nicht weniger

Zitat

Und außer den "üblichen Verdächtigen" wie eben z.B. Euch, die jede sich bietende Gelegenheit nutzen, um mal wieder ein wenig Stimmung zu machen, versucht ja offenkundig auch sonst niemand, dies mit Gewalt so zu interpretieren.

ähh
    wer hat nochmal damit angefangen ? *spiegelrüberreich* :D

Zitat

Daher nochmals meine Frage: Was bringt Euch das? :confused: Sich ins Knie zu schießen geht doch nun wirklich einfacher und ohne dass man damit andere belästigen müsste...

gegenfrage
    was bringt es dir eine normale frage "auf die zynische" art und weise zu beantworten wenn es auch so geht das es alle verstehen

sorry aber sowas schreckt doch die die dich und deine art nicht kennen ab

edit:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Weitere Differenzen bitte ich per PN auszutragen, weil dieses Unterforum für Anregungen&Kritik bezüglich TT und nicht bezüglich einzelner Benutzer gedacht ist.

Vielen Dank.

ok
    obwohl ich eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen habe

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    nur damit keiner denkt Pfeff wäre der einzige der so denkt...

Mir ist bei dem Posting von unserem "Oberzyniker" die Hutschnur geplatzt! Wo bitte kann man in diese Aussage etwas hinein interpretieren? Eigentlich ziemlich eindeutig, oder?

Das er das jetzt in Nachhinein nicht so gemeint hat kaufe ich ihm im übrigen nicht ab.

ich habe mir gestern kurz nach dem erstellen von bb´s beitrag schon überlegt ob ich was dazu schreibe

naja
    im zitat steht denke ich alles wichtige

nur so eins nebenbei

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Den Premium-Account Thread und die darin enthaltenen Aussagen kennt ja jeder, brauch ich nicht verlinken...

als der PA thread noch aktuell war
    da war mir beim lesen des threads eine sache so klar wie kaum eine andere
    wieso nur
    wieso wusste ich wer als erster mit so scheiße anfängt :flop:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    kann mir mal jemand kurz erklären, was Hyperthreading ist? Ich habe das schon oft gehört...
    Danke!

das sind zwei cpu´s in einer
    sprich der prozessor gaukelt dem system zwei cpu´s vor obwohl nur eine verbaut ist

es erscheinen im taskmanager dann auch zwei cpu´s
    das sorgt unter anderem dann auch dafür das die cpu auslastung sehr gering ist

noch ist es nicht unbedingt ein muß aber so wie ich die software entwickler kenne bauen sie jetzt darauf auf und in einem jahr (oder so) läuft kaum mehr was in anständiger geschwindigkeit ohne HT cpu :mad:

Re: Beckham zu Real

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen. Real ist doch total ueberschuldet, wie kann die UEFA solceh Deals zulassen?

indem die zuständigkeit der uefa bei den spielergehältern aufhört
    die uefa kann sich nur dann einschalten wenn ein verein keine gehälter zahlen kann/will

und das kann real

außerdem kommt das geld für bestimmte spieler auch gleich wieder rein
    die ausgaben für ronaldo haben die nur vom trikot verkauf wieder reingeholt

und so verschuldet ist real garnicht
    verglichen mit den bayern hatten sie mehr geld (natürlich nicht cash sondern in eigentum) da das santiago de bernabeu(ca.736 mio DM) eigentum der mannschaft war und nicht den peinlichen namen "xxxarena" tragen muß ;)

das wurde dann eben kurzerhand verkauft um die kassen zu füllen

ich war jetzt nicht auf der seite aber ich kann dir sagen das BK noch nie so eine riesen auswahl an schuhen hatte

da die seit jahren auch out sind dürfte es ein etwas größeres problem werden

btw. such mal nach englischen läden (oder vielleicht kennt ja jemand englische läden)
    kann mich noch an die zeit erinnern wo jeder BK oder troop schuhe haben wollte

damals gabs die aber nur in england

Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Benz mit Bose-Sound-System....klingt ja ganz nett,

sorry aber ich habe noch in keinem benz gesessen der auch nur annähernd an den sound der opel vectra serien"anlage" rankommt :p

bose hin bose her ;)

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Nein. Bei einem P-IV und einer Radeon / GF4 Graka sind 300W zu wenig. Es sollten schon 350W sein. :)

stimmt doch garnicht
    ich hab nen 2,53 ghz an einem asus p4pe mit nem 300er netzteil laufen
    passt alles

ach ja 2 platten und zwei laufwerke und ne 9500 pro stecken auch drinn
    reicht alles ganz locker da die p4 nicht so viel saft brauchen wie amd cpu´s

ein freund von mir hat ein vergleichbares system mit stärkerer cpu sieben!! fesplatten und drei laufwerke drinn die auch mit nem 300er netzteil klar kommen

allerdings muß ich dazu sagen das ich sicherheitshalber auch ein 350er netzteil nehmen