-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Viel wichtiger ist es, die 4 abgeschalteten Pixel-Pipelines freizuschalten, was auch der eigentliche Hauptunterschied zwischen 9500 und 9700 ist.
und bei der 9500 pro von sapphire braucht man nichteinmal das denn laut sapphire datenblatt sind die aktiviert
-
Re: Re: Re: Oberlandesgericht Hamm: SMS lesen im Auto nicht erlaubt
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
"Aufnehmen und halten" ist untersagt und das ist gut so...
wiso soll das gut sein
mein handy hat eine eingebaute freisprecheinrichtung
ich telefoniere im auto zwar damit aber ich halte das telefon dabei in der hand
ich bin in meinem leben noch nie zweihändig gefahren und werde auch nicht damit anfangen es zu tun
also
wen juckts was in der hand habe die ich eh nur zum schalten benutze :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DjSelçuk
Nein, nicht das du jetzt denkst, dass ich mich von der deutschen Gesellschaft abstoße oder abgrenze.
Mit Ordnung meinte ich eine Art Stabilität und Prinizipien seit Jahrzehnten.
Ich denke das hat nichts mit dem identifizieren zutun was Asamoah angeht, er hat bessere Aufstiegsmöglichkeiten und Konditionen beim deutschen Fußball.
Ich finde das nur seitens Deutschland sehr gefährlich, dass bald nur noch vom Ausland abstammende Fußballer Deutschland vertreten, nicht nur Deutschland. Was ist wenn das zur Mode wird und sagen wir mal afrikanische oder asiatische Spieler für Spanien, Schweiz, Irland oder Arabien spielen ?
Ist dann das Kräftemessen in Meisterschaften und Pokalen gerechtfertigt oder gar vertretbar ?
da würde ich mich als türke aber nicht so weit aus dem fenster lehnen 
imho hatte die türkische basketball nationalmannschaft vor einiger zeit (2-3jahre) nur zwei türken im team
der rest war aus bosnien russland und croatien
ob das heute noch so ist kann ich nicht sagen denn an den namen war denen damals schon nichts anzumerken da sie "türkische nicknames" aufs trikot (im pass auch) verpasst bekommen haben 
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
aber leute, wer ist mit mir einer meinung das ein 0:0 okay gewesen wäre? aber ganz ehrlich !!
ich bin deiner meinung
wer als viezeweltmeiser gegen ein land das einige "tausend" einwohner hat in der hz pause nicht mindestens 3:0 führt und souverän auftritt hat auch keinen sieg verdient
trotzdem freue ich mich für bobic das er ein tor gemacht hat :top:
-
na also
hat doch geklappt
klose die pfeife hat endlich getroffen
und das in der 90. minute
was für eine blamage für einen "viezeweltmeister"
uiiiii bobic trifft auch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Ja, werde eine abschließen, beim ADAC, über die läuft auch meine Autoversicherung!
gegen die sollte eigentlich nichts einzuwenden sein
im allgemeinen sollte man aber sagen das es zwei versicherungen gibt die man unbedingt haben muß (bzw. man besser drann ist wenn man sie hat...auch wenn man sie niemals in anspruch nehmen muß)
1. private haftpflicht
2. rechtsschutz 
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Gegenbeispiel: Raikkönen!
wieso soll er ein gegenbeispiel sein ?
mungojerrie trifft doch genau dieses beispiel
er ist zwar jung aber nicht unerfahren
btw:
von dieser idee halte ich genausoviel wie von max mosley selber
nämlich garnix
außerdem
wieso sollte die f1 ihre kosten senken ?
wer es sich leisten kann fährt mit und wer nicht soll in einer anderen klasse fahren
nur weil die top teams viele millionen mehr investieren können sollen die es nicht mehr dürfen ?
wo ist da die logik
imho wird durch moxleys getue (aktuelle regeln auch) die formel eins beschnitten wo es nur geht
am limit bedeutet am limit
technisch sowie finanziell
wenn es aber soweit kommt das man finanziell nicht mehr soviel ausgeben darf wie man kann um ans limit zu kommen können die das theater was sich im moment formel eins schimpft gleich ganz sein lassen
-
ich habe mitbekommen das die FSB800 prozzies von intel alle die HT (hyper threading) technologie haben sollen
wenn ja würde ich nichteinmal darüber nacdenken und gleich zu intel greifen
dann hat man zumindest immer (heutzutage zumindest) genug prozessorleistung übrig um auch mal was aufwändigeres zu machen
SETI@Home lief beim 3,06er von meinem kumpel zwei mal gleichzeitig bei einer auslastung von unter 30 % im schnitt
-
-
cool :top:
ich habe meine disketten leider nicht gefunden
ck-187@t-online.de
danke